So nun bis LvL 13 gespielt im MP. Erster Eindruck: Es macht sehr viel SpaßZur Performence: alles sehr hoch 1920x1080 4xaa 16xaf 40-80 fps (kleiner Tip: BPS-Glättung im menue ausschalten, zieht übels viel fps. fast die hälfte^^)
MP spielt sich gut, aber es wird schon jetzt dringend nen patch benötigt. tastenzuweisung, nach beendigen des spiels werden nicht gespeichert sondern gehen wieder auf standard. sehr schlechtbug bei kriechen und hinlegen im menue verkehrt rum Oo Grafik muss man sich an passen, ich hab bloom , tiefenwirkung etc.. alles aus gemacht. Ich find die Grafik soweit echt ok. Die Spiel Modis sind gut und das respwan gut gemacht. Map nicht so groß wie bei bc2 , aber größer wie bei cod. Mir macht es echt spaß. am anfang dachte ich mir oh gott, wie schlecht, aber nachdem man alles angepasst hat. sieht die grafik gut aus und das spielen macht richtig spaß auf mehr.
Hier mal ein paar pics:
![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Hört sich doch schon mal ziemlich gut an, immerhin nicht sowas wie bei COD BO ^^
Call of Duty sollte auch bitte nicht als Referenz dienenDasn Kiddiespiel...echt mal^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Naja, ich denke ich mach mich ma aufn Weg und schau was es so kostet
Ich denke ich hab von dem MP mehr als von dem bei Crysis 2![]()
Cool, ich hab ne DVD und er läd es trotzdem per steam runter o0