Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

Thema: Homefront

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Also bei fast 3000 Posts sollte Crysis 2 ein Plichtkauf sein!

Ja, aber vom MP her gefällt mir Crysis 2 weniger ,ich finde das alles etwas zu hektisch, zumindest auf den Maps, die in der Demo waren.
    Und da gibts dann schon jetzt in der Demo wieder solche Leute, gegen die man absolut keine Chance hat , wenn man nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche spielt

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja, aber vom MP her gefällt mir Crysis 2 weniger ,ich finde das alles etwas zu hektisch, zumindest auf den Maps, die in der Demo waren.
    Und da gibts dann schon jetzt in der Demo wieder solche Leute, gegen die man absolut keine Chance hat , wenn man nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche spielt
    Ich weiss was du meinst. Das war der Grund für mich keine Multi mehr zu spielen. Den letten den ich lange gezockt hatte war FC2und der hat am Ende nur noch genervt. Trotz der Levelbalance usw. Wenn es es ein TEAM DM ist, warum muss ich blutend am Boden liegen, zahllose Teamates rennen an mir vorbei bis ich endgültig Tod bin. Alle nur auf den nächsten Level scharf. Am Anfang hiess es immer, keine Granaten, keine Launcher, keine Sniper usw. dann spawnst du und das erste was du hörst ist der Knall einer Sniper in der Ferne. Fuck wie ich diese verdammten Kiddies hasse.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du meinst. Das war der Grund für mich keine Multi mehr zu spielen. Den letten den ich lange gezockt hatte war FC2und der hat am Ende nur noch genervt. Trotz der Levelbalance usw. Wenn es es ein TEAM DM ist, warum muss ich blutend am Boden liegen, zahllose Teamates rennen an mir vorbei bis ich endgültig Tod bin. Alle nur auf den nächsten Level scharf. Am Anfang hiess es immer, keine Granaten, keine Launcher, keine Sniper usw. dann spawnst du und das erste was du hörst ist der Knall einer Sniper in der Ferne. Fuck wie ich diese verdammten Kiddies hasse.

Aus diesem Grund bevorzuge ich etwas langsamere Spiele, wo mehr Taktik und Teamplay gefragt ist, sowas wie bei Battlefield.
    Call of Duty is ganz nett, wenn man mal eben ne Stunde spielen will, dannn nervts aber mit der Zeit auch. Bei Crysis 2 wirds vermutlich ähnlich sein, der , der zuerst die linke Maustaste drückt, gewinnt.
    Ich kauf mir keine Spiele wegen dem SP, denn der ist ja meistens nicht mehr länger als 5-10 Stunden, ich schau immer auch auf den MP, denn der soll Spaß für mehrere Wochen oder Monate bieten.

Bei Crysis ist der SP eindeutig spitzenmäßig, aber der MP gefällt mir gar nicht, spielt sich auch irgendwie komisch, so konsolenmäßig und zu stressig.Ich will Spaß haben und keinen Stress ^^.

Bei Homefront ist der SP ziemlich kurz, soll aber trotzdem fesseln.
    Der MP dagegen ist langsamer als bei Crysis 2 , die Maps sind größer und es gibt Fahrzeuge, insgesamt ist mehr Teamplay und Taktik gefragt als beim MP von Crysis 2.

Ich werde jetzt noch etwas warten und auf Tests von Homefront warten und dann entscheiden.

Edit :

Hab mal ein paar Tests gefunden :

Hard2game.com 9,5 von 10 http://www.hardgame2.com/x360/articu...60.html&page=4

Msxbox-world 8,5 von 10 http://www.msxbox-world.com/xbox360/...Homefront.html

xboxaddict 9,3 von 10 http://www.xboxaddict.com/Staff-Revi...efront---.html

Alles die Xbox-Version, scheint aber trotzdem echt gut zu sein.
    Geändert von R@ge (14.03.2011 um 20:22 Uhr)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Hab drauf gehofft das es ein preload geben wird, aber kam nicht so, nun muss ich das ganze über Nacht ziehen.

mag wer eine 3000er leitung haben und gibt mir dafür ne 32er ? :P
    Geändert von sileZn (15.03.2011 um 01:21 Uhr)

Standard

Los ich brauch Meinungen

Hab grad mehrere Videos von der PC-Version gesehen, scheint ja gar nicht so schlecht auszusehen.
    Wertungen sind so zwischen 83 und 93%, scheint also ganz okay zu sein

Ich hoffe von euch kann auch noch jemand seine Meinung zur PC-Version äußern.

Außerdem scheint es optimal zu laufen, nicht wie COD BO

Edit : Test auf PCgames.de ist auch da , 84%
    http://www.pcgames.de/Homefront-PC-2...oter-815552/2/

Vergleichsbilder zwischen den 3 Versionen gibts auch, PC sieht eindeutig am besten aus, bessere Texturen usw. :
    http://www.pcgames.de/Homefront-PC-2...lerie/1500943/
    Geändert von R@ge (15.03.2011 um 10:09 Uhr)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ich habs mir über Steam geholt und gleich den MP getestet. Ich finds geil, mal was anderes als 0815 Shooter. Gib später mal ein paar sachen bekannt, will weiter zoggen ^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich habs mir über Steam geholt und gleich den MP getestet. Ich finds geil, mal was anderes als 0815 Shooter. Gib später mal ein paar sachen bekannt, will weiter zoggen ^^

Ich überleg grad, ob ich losfahren soll und es kaufen soll, berichte doch mal bisschen mehr, warum gefällts dir und was gefällt dir so?

Standard

So grad am installieren, mal schauen wies is

Standard

Vielleicht gibt mal jemand ein Feedback über die PC-Version ab , mir is langweilig und ich weiß nicht ob ichs kaufen soll oder nicht !!!!!

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt mal jemand ein Feedback über die PC-Version ab , mir is langweilig und ich weiß nicht ob ichs kaufen soll oder nicht !!!!!
    Nach 15min MP kann ich schonmal sagen das es verdammt hardwarehunrig ist.
    Ka wieviele fps ich hatte aber allex auf Max @ 1920x1080 + 4xAA + 16AF waren teilweise echt unspielbar.

sys:955be@3,6ghz, 4890vaporx, 4gbram.
    Hier ein paar Screens von mir:

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte