Echt ?
Also die Systemanforderungen sahen jetzt nicht so hoch aus :?
Gut, ich kann sowieso nur max. 1280x1024 nutzen wegen meinem alten Bildschirm und meistens reicht mir 2xAA.
Und wie gefällts dir sonst so ?
Druckbare Version
So nun bis LvL 13 gespielt im MP. Erster Eindruck: Es macht sehr viel Spaß :D Zur Performence: alles sehr hoch 1920x1080 4xaa 16xaf 40-80 fps (kleiner Tip: BPS-Glättung im menue ausschalten, zieht übels viel fps. fast die hälfte^^)
MP spielt sich gut, aber es wird schon jetzt dringend nen patch benötigt. tastenzuweisung, nach beendigen des spiels werden nicht gespeichert sondern gehen wieder auf standard. sehr schlecht :( bug bei kriechen und hinlegen im menue verkehrt rum Oo Grafik muss man sich an passen, ich hab bloom , tiefenwirkung etc.. alles aus gemacht. Ich find die Grafik soweit echt ok. Die Spiel Modis sind gut und das respwan gut gemacht. Map nicht so groß wie bei bc2 , aber größer wie bei cod. Mir macht es echt spaß. am anfang dachte ich mir oh gott, wie schlecht, aber nachdem man alles angepasst hat. sieht die grafik gut aus und das spielen macht richtig spaß auf mehr.
Hier mal ein paar pics:
http://www.abload.de/thumb/homefront...-1511-zn3g.pnghttp://www.abload.de/thumb/homefront...-1511-6uat.pnghttp://www.abload.de/thumb/homefront...-1511-onr3.png
Hört sich doch schon mal ziemlich gut an, immerhin nicht sowas wie bei COD BO ^^
Call of Duty sollte auch bitte nicht als Referenz dienen ;) Dasn Kiddiespiel...echt mal^^
Naja, ich denke ich mach mich ma aufn Weg und schau was es so kostet :lol:
Ich denke ich hab von dem MP mehr als von dem bei Crysis 2 :smile:
Na toll ,,Steam Server sind Überlastet" :-|.
Cool, ich hab ne DVD und er läd es trotzdem per steam runter o0
http://www.youtube.com/watch?v=k4d0r1S8h3M
Kurz zusammen gefasst:
Doofer SP
Sehr guter MP
Innovativer MP
Macht Spaß
Gut balanced
9/10
Oh man, Ich brauch es. :lol:
Jep, der MP macht Laune :)
Die Sounds sind auch gut, es kracht überall, fast so wie bei BFBC2 :o
Ist bei euren Aufsätzen, z.B. bei der M4 das Zielvisier mit dem Kreis und Punkt in der Mitte auch eher oval ? :???:
bissl fazit;
MP:
Performance: Buuuhhh
Grafik: Selbst auf Low ansehlich. ( Dennoch niemals ausreichend für mich )
Gameplay: bissl lahm, könnte ruhig schneller sein.
Klassen: Sniper ist zu stark, ansonsten ist alles ok.
Waffen: könnten mehr sein.
Sounds: Hab Soundbug, ka obs an meiner Asus Xonar liegt ( des öfteren ein lautes knistern)
Squadsystem: Anscheinend ist das Squadsystem nur für Voice gedacht? kein squadmate joinen.
Kaufsystem: Was anderes, daher nicht schlecht.
Battlecommander: Cool
Gamemodes: Gibt es 4 ehhhhh nein 2, die anderen 2 sind die selben nur mit Battlecommander. ....
Recoil: Kein rumgespraye ala cod , ist soweit inordnung.
Movement: Mir fehlt das über zäune/wände gespringe wie in CoD
Sp:
Anfang: WoW
Mitte: Buuhh
Schluss: ka, keine lust mehr weiterzuspielen, war reines gespawne von gegnern, konnte teilweise sehen wie se vor mir gespawnt sind..
Was derbe nervt: Man muss zich jahre warten bis die Teammates vor einen gehen damit man auch mal durch eine tür oder der gleichen gehen kann
Dazu der oberburner, ich glaube alleine in den ersten 3 leveln, wurden Türen mehr als 20x aufgetreten. ( Sowas muss nicht sein... einfallslosigkeit..)
Schlusswort:
Macht erstmal spass, werd es aber glaube nicht für die ewigkeit zocken, dazu muss dringend die Performance gepatcht werden.
So nun mal richtig lange gespielt, also den MP. Der rockt mal :D Zum einstellen, kleiner Tip BSP-Glättung aus und Zeichnen auf 0, Dann gehts ab^^ MP sehr gut bis jetzt, vorallem da jetzt auch deutsche server online sind. was auch cool ist , mann kann auf server ohne fahrzeuge^^ Mir macht er echt spaß und spannend ist es auch^^
Uih, ganz schön hardwarehungrig :-o
Alles ziemlich niedrig gestellt, sieht trotzdem noch gut aus ^^
Macht auf jeden Fall Spaß, mal was anderes als COD oder BF, eben eine Mischung.
Die Grafik sieht auch gut aus, kann man mit COD MW2 vergleichen.
Ich denk ne Wertung von 85% ist genau richtig, es ist weder schlecht, noch außerordentlich , aber es macht Spaß.
Ich hoffe nur die Patchen das noch mit der Hardware, weil die Anforderungen sind doch recht hoch .
Edit : Wenn ihr wollt, dass eure Steuerungseinstellungen gespeichert werden, müsst ihr in der rechten oberen Bildschirmecke nen Hacken in dem Kästchen mit Steam Cloud setzen
Danke Danke ^^ Ich wurde hier schon verrückt bzgl jedes mal alles neu einstellen zu müssen.
So gings mir auch :lol:
Aber was ich komisch finde : Je höher ich die Einstellunge stelle, desto besser läufts o0
Wenn ich alles auf sehr niedrig stelle, läufts schlechter als auf hoch.
Da soll mal einer schlau drauß werden :-?
Also das Geld war definitiv nicht umsonst ausgegeben, immerhin hab ichs schon länger gespielt als COD BO xD
Boah, ich hoffe die schwächen die Sniper ab, das geht ja gar nicht.
Die campen alle irgendwo rum und man stirbt durch einen Schuss, die müssen das auf mindestens 2 Schüsse abschwächen, so geht das nicht. :mad:
Mein Fazit bisher. (lvl20~) bissl aktueller und mit längerer spielzeit.
Performance: Schlecht
Grafik: Nicht die beste auf dem Markt, aber immerhin schauts selbst auf Low noch gut aus.
Gameplay: Für meinen geschmack zu langsam, selbst bc2 ist schneller.
Klassen: Sniper ist zu stark, ansonsten nichts großartig aufgefallen.
Waffen: Könnten mehr sein ( Auch aus anderen ländern.. )
Sounds: Kommt nicht an bc2 ran, aber noch im Ok bereich.
Squadsystem: Schwachsinnig sowas einzuführen wenn es einem 0 bringt, toll squad voice... dafür hab ich ts3
Kaufsystem: Was anderes, daher nicht schlecht.. aber auch keine offenbarung.
Battlecommander: Cool, könnte ich mir in mehreren spielen vorstellen, müsste aber mehr ausgebaut werden.
Gamemodes: Schwach... nur 2 Gamemodes(Ground Control,TDM) Die anderen zähl ich nicht mit das sind genau die selben nur mit der Option Battlecommander an...
Recoil: Geht in ordnung.
Movement: Mir fehlt das über zäune/wände gespringe wie in CoD, bleibe einfach zu oft hängen oder komme über simple sachen nicht rüber gesprungen.
Battlepoints(erschlagt mich wenn es anders heisst):
Man bekommt viel zu schnell punkte, kaum hab ich 1700 zusammen mach ich das Gegner Team mit nem Kampfheli platt.
Dann kommen wir auch direkt zu den Fahrzeugen:
Bodenfahrzeuge sind soweit alle inordnung.
Helis... einmal in einer falschen Hand hat das gegner Team keine chance mehr.
_________
Ich bin ehrlich ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Es versucht ein Mittelding zwischen CoD und Bc2 zusein, aber mir kommt es viel mehr vor als hätten sie nicht gewusst was sie machen würden?
Irgendwie haben die sachen eingebaut, die zusammen einfach nicht harmonieren.
Dazu fühlt sich das Spiel an als ob sie total unter Zeitdruck waren, hauptsache schnell fertig machen, das fängt mit dem SP an und hört mit dem MP auf.
Mir kommt das Spiel viel mehr wie eine Mod vor, es ist schwer zu beschreiben.. Total komisches gefühl zum Spiel.
Ganz ehrlich? die hätten lieber eine Closed Beta laufen lassen sollen ein halbes jahr lang.. (sofern es keine gab,ka..)
und patches gibts doch auch hoffentlich ?:lol:
Ich versteh was du versuchst zu sagen ;-)
Aber genau das ist es, was mir gefällt.
Weder Battlefield noch COD, irgendwie ist es was komplett anderes.
Die ganzen Fahrzeuge wie Dronen usw. machen es erst richtig cool.
Campt das gegnerische Team kauft man sich schnell nen ferngesteuerten Heli und macht sie platt.
Die Fahrzeuge sind aber nicht übermächtig, wenn das Team einigermaßen was drauf hat, holen sie gegnerische Fahrzeuge usw. schnell vom Himmel.
Das Teamplay ist hier genauso wichtig wie bei BFBC2 , man kann zwar alleine durch die Gegend rennen wie in COD, dadurch verbessert man allerdings nur seine KD, das führt aber nicht unbedingt zum Sieg.
Ich find die Grafik immer besser, v.a. die SCAR-L wurde mit viel Details versehen und sieht fast echt aus.
Ich bin mittlerweile Level 21 und muss sagen, dass es mir immer noch nicht langweilig wird.
Die Performance stört zwar, aber ich hab mittlerweile Einstellungen gefunden mit denen es gut läuft.
Die Sniper sind zu stark und durch manche Büsche und Zäune kann man einfach nicht durchschießen.
Gut ,dafür, dass sie 2 Jahre entwickelt haben, sieht man davon nicht viel, aber es macht Spaß und bietet Abwechslung und verdient meiner Meinung nach ne Wertung von 85%, es bietet ne Menge Neuerungen, die mit bekannten Elementen verknüpft werden.
Ja aber für mich fühlt es sich so an als ob die einen Sack aufgemacht haben, dort Bc2 und Cod reingeschmissen hätten, und dann auf ein mistgeburten Spiel gewartet hätten.
(Im übertragenen Sinne, um zuverdeutlichen was ich meine)
Genauso als ob man auf ein Hunde-Katzen Baby warten würde, was käme dabei bitte raus?
Es ist ja nicht unbedinkt schlecht, ganz im gegenteil, aber ich hätte für den Titel nicht mehr als 25Euro ausgeben, dafür bietet es einfach viel zu wenig.
Ich rechne mir immer aus, wieviel Euro mir die Stunde kostet :lol:
Ich hab jetzt, laut Steam, 4 Stunden gespielt, allerdings nur MP, d.h. momentan hat mich die Stunde 11€ gekostet (44€ hats gekostet ).
Wenn ich dann den SP noch spiele, kommen schonmal noch 5 Stunden dazu.
Dann spiel ich noch ein bisschen MP und bin sicherlich schnell bei 15-20 Stunden, dann hat mir die Stunde nur noch 2,93 -2,20€ gekostet :D und damit kann ich leben ^^, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich es nicht länger spiele ^^.
Mag für den einen oder anderen komisch klingen, mein System, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich immer, dass ich auch genug dafür bekomme :D.
Wenn man sich z.B. ein Singleplayerspiel kauft, dass vielleicht nur 10 Stunden dauert (und das ist heutzutage viel) und ich dafür 50€ zahle, dann kostet mich die Stunde 5€, was ich mir deshalb nicht kaufen würde. Ich kaufe mir nur Spiele mit MP, damit ich den Preis pro Stunde senken kann .
Erklärt mich jetzt nicht verrückt xD
Sorry für OT :o
Also ich bin einer der brauch ein MP der monate bis jahre anhällt.
Counterstrike 1.3-1.6, mit vielen Pausen grob 5-6Jahre lang spass dran gehabt.
Battlefield 1942, min. 1Jahr
Battlefield 2, min. 1-2Jahre
Battlefield 2142, min. 1Jahr
Team Fortress 2: 1-2Jahre
Crysis: 1 Jahr
Call of Duty 4: 1-2 monate.. (fehlkauf)
Left 4 dead 2: 1-2wochen. (fehlkauf)
Battlefield bc2 + Vietnam: Seit release und Spiele es immer noch.
Black ops: 1 Woche. ( totaler fehlkauf)
Homefront: unbekannt, bisher 1tag.^^
Ich besitze wenig spiele, da ich eigentl immer jahre lang an spielen gehockt habe wo ich spass dran hatte, sollte ein Spiel mich nicht so lange fesseln ist es nicht das Geld wert für mich.
Immerhin kann ich sagen das Homefront besser als Blackops ist.. da es keine neuauflage von alten Titeln mit nur anderen Skins ist:lol:
Neuauflage? Du kennst sicher nicht Frontlines FoW, denn das Game ist eine reine Neuauflage. Ich habe es gestern mal kurz beim Kumpel gezockt und hatte sofort wieder alles drauf. Die Mechanik und Steuerung ist dieselbe, der Rest kommt auch alles sehr bekannt vor. Ist nicht schlecht, aber inovative ist etwas anderes. Nebenbei, Kaos war mal ein Modderteam welches gebeten wurde sich mal an einem Vollpreistitel zu versuchen und das war eben Frontlines. Die Story ist so glaubhaft das sie fast schon ängste auslösen kann. Ich werd es mir sicher holen, aber erst noch ein wenig sacken lassen und etwas zurecht patchen. Das war übrigens bei Frontlines nicht anders, da kamen fast täglich neue Patches. Ingesamt waren die Maps sogar noch etwas grösser und 64 mann pro Team möglich, da war manchmal echt die Hölle los.
Hey Leute, hab mal en Anliegen. Hab mir gestern die DVD-Version von Homefront mitbringen lassen. Und normalerweise muss die ja auch ohne Onlineanbindung laufen. Abgesehn von der Aktivierung natürlich. Allerdings will der bei mir nach der Installation en Update fahren. Egal was ich hackstückel und tue, der will zig GBs runterladen. Hab jetz heut Nacht mal laufen lassen. Gestern 60% und heute morgen 71%. Es kann doch net sein, dass ich das halbe Spiel noch runterladen muss? Hab allerdings merkwürdige Dateien auf meiner F:/ Festplatte gefunden (siehe Bild). Sind die vielleicht falsch installiert worden?
Danke für jede Hilfe
Gruß DeFi
Der SP is einfach geil, so viel Atmosphäre hab ich schon lang nicht mehr erlebt, der zieht einen richtig in seinen Bann.
Da sind teilweise Szenen dabei, da hab ich Gänsehaut bekommen ^^.
So habe heute das erste Mal was mit Paysafecard bezahlt :)
Lade grade - und in 7 Stunden werde ich wohl immernoch laden .__.''
Naja, die Wartezeit macht mir nichts aus für das Game :)
Habe mich wirklich im Voraus schon lange und riesig darauf gefreut :)
Wenns bei euch auch eher bescheiden läuft, testet mal das hier :
Soll einiges an FPS bringen und das Spiel unterstützt eigentlich eh kein DX10 oder 11Zitat:
Perfomance steigern
Da in diesem Spiel die UT Engine zum Einsatz kommt gibt es hier keine cfg´s sondern ini´s.
Sie werden einfach mit dem Editor geöffnet und bearbeitet.
Uns interessiert die "GCEngine.ini"
Sie ist unter Win7 "C:Users/EuerProfil/Dokumente/My Games/Homefront/GCGame/Config/"
Die GCEngine.ini ist in Abschnitte unterteilt. Für uns interessant ist der Abschnitt [System-Settings]
Darunter finden wir den Befehl
"AllowD3D10=True"
Wir ändern ihn in
"AllowD3D10=False"
Der Leistungsgewinn ist Anhand der Bilder zu sehen.
Vorher:
http://steamcommunity.com/id/flander...921691653813/?
Nachher:
http://steamcommunity.com/id/flander...921691649812/?
Ihr könnt noch mehr raus holen.
DynamicLights=True
DynamicShadows=True
Diese können ebenfalls auf "False" gesetzt werden. Was euer Spiel aber echt übel aussehen lässt.
Also ich habs getestet, das was ich vorher geschrieben hab. Bei mir läufts jetzt butterweich :D
Nabend,
ich habe das gleiche Problem:
Bei mir installiert er nur 5 GB von der DVD. Die anderen 4 GB lädt er komischerweise über Steam, um auf ein Gesamtvolumen von etwa 9 GB zu kommen. Dieses Problem haben einige laut google. Allerdings gibt es auch Leute, die behaupten, dass die 4 GB ein Patch sei, was aber seltsam wäre, da ich keine Informationen diesbezüglich im Netz finde ^^
Kennt vielleicht jemand eine Lösung?
Also ich hab für die Kampagne in Homefront 3 Stunden gebraucht und ich hab einige Checkpoints öfters gespielt, weil ich verreckt bin :-o
Bevor ich die Kampagne gespielt hab, stand bei Steam : 4 Stunde gespielt
Danach stand dort : 7 Stunden gespielt
Und ich hab alles Videos und sequenzen angeschaut und auf normal gespielt.
Von wegen 5 Stunden :???:
Die Steuerung ist irgendwie träge im vergleich zu CoD. :sad:
So wollte mir evtl. T-shirt bedrucken lassen und mich deshalb mal etwas an PS gesetzt und was zusammengebastelt. Welches findet ihr besser. Wird auf weissen Grund gedruckt.
http://www.abload.de/thumb/image154u6t.jpg http://www.abload.de/thumb/image25pn11.jpg
Nummer 2!
naja, das game ist ziemlich banane, anfangs [videosequenz] dachte ich noch olala ganz schön schockierend.
nach einer gefühlten 1/2h spielen, bahh langweilig....
und ja, der mp "interessiert mich nicht", denn mal ganz erlich wer spielt heutzutage noch intensive den mp eines viedeogames ;]?!
mfg
Ich hab leider keine Lösung gefunden. Hab ca. 26Stunden den Download laufen lassen. Hab mich kaputt geärgert. Nicht mal der nette Mann vom Support hat von dem Problem gewusst. Der dachte, dass es bei mir komplett läd. Aber gut, heut mittag war der Download endlich fertig. Wie gesagt, hab mich echt schwarz geärgert, aber mittlerweile bin ich einfach nur froh, dass ich zocken kann.
Ein hoch auf Crysis. Installieren, Exe klicken und zocken. Updates nur auf Wunsch :)
[EDIT]: Da ja einige schon Performance Tweaks kennen: Weis jemand wie man Abends/Nachts das Leuchten aus den Gesichtern der Mitspieler bekommt? Find das total unrealistisch.
Wo sind die Savegames gespeichert?
Kommt drauf an!
Ich nehme an wenn man älter ist wird das wohl der Fall sein... mein Vater ist 43 und spielt gerne Videospiele, jedoch online Call of Duty u.Ä.? Keine Chance... der wird da (leider) nieder gemäht bevor der überhaupt die Chance hat anzuvisieren. Jedoch spielt er gerne den Singleplayer durch und hat da auch richtig Spaß dran, Rainbow Six und andere Spiele würde Er aber mit Mir spielen, hätte Er sie ebenfalls.
Ich spiele beinahe zu täglich Bad Company 2 online oder Call of Duty und habe da auch meinen Spaß dran. In Bad Company 2 habe Ich 250 Stunden und mehr auf den Buckel und das Spiel macht immer noch Spaß. ;)
Die Steuering ist zwar im allgemeinen gut, aber es spielt sich einfach irgendwie fummelig und hakelig an, im vergleich zu Frontlines / CoD.
Das muss unbedingt mit dem nächsten Patch verändert werden, das macht ja den ganzen MP schlecht.
Hallo alle zusammen ...
tja was soll man da sagen ... ein gutes spiel, zumindest anfangs und man kann vorallem als modder (wie ich) einiges über gute atmosphäre lernen aber auf lange sicht etwas zu abgestaubt ...
und über den Kopierschutz reden wir erst garnicht ... nur die hälfte des spieles ist auf der DVD die restlichen 5 GB sind zum selber laden .... idiotisch ....
(zur erklärung ... ich als nutzer von UMTS mit max. 5GB im Monat finde das nicht sehr lustig)
wir werden sehen, was die ersten Updates bringen
Ich habs Mir nu gekauft für 29 gebraucht mit Onlinepass. Hoffe nur das Ich den Blackscreenbug nicht bekomme und das der schnell gepatcht wird, das Seitens Kaos und MS nichts mehr kommt macht Mir Angst. :-?
Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche
THQ hat die offiziellen Verkaufszahlen von Homefront veröffentlicht.
Zitat:
Demnach habe man innerhalb einer Woche weltweit rund 1 Million Spiele verkaufen können.
2,4 Millionen Exemplare habe man an den Handel ausgeliefert.
"Wir sind zufrieden mit den Auslieferungen an die Händler und den Durchverkäufen an die Kunden", so Brian Farrell, Chef von THQ. "Wir sind derzeit dabei, die Nachfragen der Händler weltweit zu decken. Homefront schwimmt auf der richtigen Welle und wir sind wirklich zufrieden mit dem Resultat."
Begleitet wurde der Launch von Homefront von THQs bisher größter Werbekampagne. In Großbritannien schaffte es der Shooter an die Spitze der Verkaufscharts, in Deutschland immerhin auf Rang 3. Dennoch fielen die Tests eher unterdurchschnittlich aus. Auf metacritic.com beläuft sich die Durchschnittswertung für die PC-Version gerade mal auf 69 von 100 Punkten. Nicht viel besser sieht es auf PS3 (70) und auf Xbox 360 (71) aus.
Quelle: http://www.pcgames.de/Homefront-PC-2...-Woche-817377/
THQ und KAOS ürfen das gerne kostenlos verwenden. ;-)
Ich mache es nur als Fan Shirt für mich. Da ich leider immer nur Müll finde, egal bei welchen Games. Versteh das echt nicht, die sollten bei jedem Game ein T-Shirt Contest starten und wenn es der Renner wird bekommst du noch als Einsender einen Bonus. z.B. alle THQ Games auf Lebenszeit. Das würde mir reichen.
Aber im Grunde hast du recht und das ist oft das Problem. Normale T-shirt Shops weigern sich aus Angst, weil deren Festplatten jederzeit überprüft werden können und dann bekommen die Stress. Das hat weniger mit den Herstellern als mit der Medienbehörde zu tun. Siehe dazu auch die PSP-Sony Comics. Ist jetzt endgültig Tod, dank Gema und Konsorten. :sad:
Singleplayer macht wirklich Spaß undso...
Spoiler ABER!:
Ich finde es auch geil, vor allem der MP rockt sowas von. Keine Plan wieso es so schlecht abschneidet. Ich habe ne menge Spaß mit dem Spiel.
Update vom 30. März 2011, 19:36 Uhr
Zitat:
PC Gamer berichtet via Steam, dass der Patch gegen Ende der Woche veröffentlicht wird.
Quelle: http://www.home-front.de/
Verdammt gibts da ne Menge Cheater o0
Neulich 2 Server erwischt, der Kerl liegt einfach irgendwo am Rand der Map und killt das ganze Team mit 1-2 Schüssen, man spawnt und war schon tot :???:
Drecks Cheater immer wieder :evil:
Habe das Spiel grad erhalten und definitiv die richtige Entscheidung mit dem Spiel getroffen! Das Spiel macht eine menge Spaß und hat super Features, das Recoil der ACR und co. machen Mir noch zu schaffen aber damit muss Ich umgehen. Kommts Mir nur so vor oder trifft man mit dem ersten Scharfschützen Gewehr manchmal nicht trotz zielen auf die Person?
Naja... macht aufjedenfall Spaß!
Kann irgendein Rocket Launcher Lock-on?
Hmm, musste eben kaufen, so schlecht kann es ja nicht sein.
http://www.amazon.de/games-pc-videos..._=sa_menu_cvg1
Für 19 Euro ist das Ok. Oder?
Hab das Spiel für 27 Euro gekauft und spiele es seitdem Ich es habe ununterbrochen im MP. Meiner Meinung nach wieder ein richtig gutes MP Spiel neben Bad Company 2!
Mit Wertungen ist es doch sowieso total behämmert, wer tatsächlich auf Wertungen hört bei seinen Entscheidungen, dem kann man nicht mehr helfen. Der MW2 MP wird so hoch gelobt und wenn man dann spielt wurd man zugespammt mit Nades, es laggt ohne Ende, etcpp.
Manchmal frag Ich Mich ob die den MP nur Splitscreen/Lan testen und nicht online. :grin:
Der SP gefällt Mir persönlich nicht so, das hat ein höheres Gefühl alleine zu spielen als CoD! Aber der MP ist spitze!
Erster DLC angekündigtZitat:
THQ hat heute via Pressemitteilung einen ersten DLC zum Ego-Shooter Homefront angekündigt, der vorerst nur Xbox LIVE verfügbar sein wird.
Wir gehen davon aus, dass der DLC demnächst auch über PlayStation Network erscheint.
- Das Kartenpaket mit dem Titel „Ausverkauf“ wird am 7. Juni 2011 veröffentlicht.
Quelle: http://www.playstationfront.de/news-...Station_3.html
- „Ausverkauf“ wird zwei komplett neue Mehrspielerkarten bieten.
Kaos Studios schließen die Türen
Hat ja nicht lang gedauert. ^^'
komisch, mein Karspersky Inet Sec. 2011 meldet dauernd folgendes, wenn ich auf diesen "GiGA"-Link anklicke:
"Das Objekt ist infiziert mit: HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic"
Muss endlich mal Homefront installieren und spielen, maaaan zu nix haste Zeit, trotz des schlechten Wetters.
Hmm der Typ ist nicht ganz dicht, aber passt irgendwie zu Homefront. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=XyoAP..._entertainment