Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Huxley: The Dystopia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab mir das nicht genauer angesehen, kann mir aber nicht vorstellen das das Final so aussieht... als MMO!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das nicht genauer angesehen, kann mir aber nicht vorstellen das das Final so aussieht... als MMO!
    lol ?

Musst du es erst spielen damit du wissen musst wie es aussieht ??

Ein Gameplay Trailer macht es auch !

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Er hat ausgesagt, dass er es sich nicht vorstellen kann, dass es Final (sprich in der "Retail" Version) so aussehen wird wie jetzt und nicht, dass er nicht wisse wie es aussieht. Durch aus nachvollziehbar finde ich.

Gesperrt

Standard

Wieso sollte das nicht so aussehen wie jetzt ?
    Meiner Meinung nach sieht das sogar noch zu schlecht aus !

Hallo ?^^ Ihr sieht das doch schon. Die sind es am zocken.... schlechter kann es doch nicht werden !

Standard

Sie spielen es allerdings, soweit ich das verstehe, nicht Public. Also ist imo vorstellbar, dass die Grafik zurückgeschraubt wird da es bei zu vielen Spielern im Bild einfach laggt. Was meinst du, warum MMO's so miese Grafiken haben? -.-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Sie spielen es allerdings, soweit ich das verstehe, nicht Public. Also ist imo vorstellbar, dass die Grafik zurückgeschraubt wird da es bei zu vielen Spielern im Bild einfach laggt. Was meinst du, warum MMO's so miese Grafiken haben? -.-
    Jo die WOW Zeiten sind vorbei falls du sowas meinst.

Wir leben in Jahre 2009, wo die Unreal Engine 3 sich sehr gut ausgedehnt bzw entfaltet hat.
    Ein wandel kommt auch bei den MMOs, es muss ja nicht immer schlecht und quitschbunt aussehen.
    Huxley hat damals besonders mit seine Grafik die aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Man könnte sich aber auch zur Beta anmelden, wenn man genau wissen will, wie es ist.

Vielleicht bekommt man ja dann 'nen Link zugeschickt, wo man die Beta downloaden kann.

Standard

Ich sage nicht, dass es bunt und schlecht aussehen muss. Das Gegenteil wurde ja schon durch Herr der Ringe Online bewiesen welches in meinen Augen sogar besser aussieht als Huxley. Allerdings auch lagt, sobald viele Spieler im Bild sind was besonders in Städten aufregen kann. Ich wünsche mir eigentlich, dass Huxley auch wenn es dann erhätlich ist so aussieht wie jetzt, kann es mir aber nicht vorstellen. Und wenn wird es wohl laggen, denn auch die Unreal Engine 3 kann viele Spielfiguren nicht problemlos in Echtzeit rendern.

Gesperrt

Standard

Es sind zwei neue Gameplay Videos erschienen. Dank E3.^^

Erstes Video

Zweites Video

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    lol ?

Musst du es erst spielen damit du wissen musst wie es aussieht ??

Ein Gameplay Trailer macht es auch !
    Jo... das sieht jetzt z.B. schon wieder ganz anders aus!
    Unter MMO erwarte ich mehr Masse, da bin ich skeptisch bei solchen Bildern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte