Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Huxley: The Dystopia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Huxley: The Dystopia

Die Entwickler Webzens arbeiten momentan an einem Massive-Multiplayer-Online-First-Person-Shooter, genannt -> Huxley.

In der nahen Zukunft wird die Menschheit durch die Klimaveränderung und die folgenden Naturkatastrophen in den totalen Chaos gestürzt. Für die Überlebenden bilden sich neue Probleme, es bilden sich Mutationen.
    Für Konflikte sorgen auch Unterdrückungen und Rassismus.
    Ein geteiltes Land dessen zwei Parteien sich bekriegen. Die Alternative oder die Sapiens.
    Im Chaos entdeckt ein Wissenschaftler namens Huxley die Lunarites, eine super Energiequelle. Beide Fraktionen kämpfen darum...

Webzens versprechen riesige Massenschlachten, eine virtuelle Online-Stadt und eine intuitives Kampfsystem.
    Was ein Spieler macht soll nicht nur auf eine Gruppe Einfluss haben, sondern auf die gesamte Fraktion.
    Die Entwickler arbeiten an eine starke KI und an der Weiterentwicklung eines Charakters der für Langzeitmotivation sorgen soll.

Es gibt schon spielbare Szenen und Trailer(s).

Dank der Unreal Engine 3 hebt sich der Grafik besonders hervor. Das Spiel ist schon seit 2005(mehr^weniger) in Entwicklung. (Achtung: Die Bilder sind noch von damals, heute könnte sich der Look verbessert haben)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Name erinnert an etwas...
    Bin mal auf Ingamebilder gespannt, dass sieht mir nach Render aus...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Ingame ?
    Die Bilder sind sogar für Renderscreens zu schlecht. Man erkennt doch eindeutig die Unreal Engine 3.

Außerdem gibt es schon Gameplay Videos.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hey, hab hir 'nen etwas neueren Teaser zum Game.

Official Huxley Teaser - (KOREAN)

Also das sieht echt Hammer aus.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab mir das nicht genauer angesehen, kann mir aber nicht vorstellen das das Final so aussieht... als MMO!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das nicht genauer angesehen, kann mir aber nicht vorstellen das das Final so aussieht... als MMO!
    lol ?

Musst du es erst spielen damit du wissen musst wie es aussieht ??

Ein Gameplay Trailer macht es auch !

Stichworte