Genau ganze 2 Tage, und redet euch das nicht schön 30 stunden ist halt mal garnix für ein Rollenspiel, hatte ich aba auch schonmal geschrieben das die kunkurenz locker das dreifache aufweist...
PS: Hab grade gesehen nächste woche kommt ja auch schon Two Worlds 2 selbst das soll weit über 100 stunden haben, naja mal abwarten...
Ich tippe Krieger hat es nach 35 stunden durch xD
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (11.10.2010 um 20:43 Uhr)
Öhm nur mal an diejenigen die Arcania bereits schon gezockt haben.
War bei der Lyrca genau wie in der Demo - und habe die Wühlbockkönigin getötet. Dannach kam sofort ein längerer Ladescreen und aufeinmal war ich in Argaan. Da bin ich an einem Strand und der Held faselt mit Diego und meinte irgenwas von wegen Ivys Tod und das er sich Rächen möchte? Ist das normal oder hat es da irgendwie ein paar Kapitel übersprungen!?
Wenns normal wäre - fehlt da aber ein ganz schönes Stück Geschichte und die Frage nach dem Warum - und wie ich überhaupt dann nach Argaan gekommen bin...
@Ovo: Jo mal sehen - hab jetzt kein Problem damit wenns nicht soo lange geht. Mal schaun - Spaß machen tuts auf jedenfall.
MF LK
Naja, Ovomaltine hat mit der Spielzeit schon recht. Das ist ziemlich peinlich für ein Rollenspiel - besonders für ein Gothic! Das hat dann nichts damit zu tun, wie lange er an einem Tag spielt. Von den BioWare-Titeln bin ich in der Hinsicht einfach zu verwöhnt.![]()