Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Metal Gear Solid: Ground Zerous

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    meinst du damit es kommt kein Metal Gear 5, sondern wenn schon ein "Metal gear SOLID 5"
    (wäre jetz mein vermuten ;D)
    Die Metal Gear reihe ging nur bis 2, und zwar aufn c64 oda so ^^
    Fabio du kriegst den Keks...einhundert volle Punkte xD

Nuja ich lass aber den Threadnamen so sonst verwirre ich jeden sonst xD

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Fabio du kriegst den Keks...einhundert volle Punkte xD

Nuja ich lass aber den Threadnamen so sonst verwirre ich jeden sonst xD
    Hehe^^ *keks isst"
    2Topic: Also persönlich denke ich immer noch das die mgs5 rausbringen,
    MGS is schließlich die vorzeige serie von kojima und die serie können die noch (vorallem für die neue konsolen generation" ausschlachten ^^

hm...gerade was interessantes gefunden!
    http://www.playstation3magazin.de/sz...g.php?id=70142

anscheinend wird in dieser zeitschrift ein neues MGS spiel enthüllt...jedoch ist unklar ob es für psp oder ps3 sein wird.
    naja...vermutungen über vermutungen ^^.
    Geändert von ZaCXeeD (23.05.2009 um 14:44 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Kojima: Ist das nächste Metal Gear "orange"?

Hideo Kojima weiß wie man einen Hype erzeugt. Erst die Teaser-Webseite und jetzt mysteriöse Werbeanzeigen mit der Farbe Orange.

Das Warten auf das nächste Metal Gear nimmt kein Ende. Nach der mysteriösen Teaser-Webseite zum neuen Projekt von Hideo Kojima sind jetzt weitere Werbeanzeigen in der japanischen Spielezeitschrift Famitsu aufgetaucht.

Interessant dabei ist, dass die Anzeigen eine Animation hervorrufen, sobald man sie mit einer Webcam abfilmt. Eine Werbeanzeige zeigt dabei eine umgedrehte Pappkiste mit dem Schriftzug „The Orange“, die andere ruft eine orangene Getränkedose hervor, auf der das Gesicht von Ocelot erkennbar ist.

Beide Videos findet ihr hier:

http://www.cynamite.de/ps3/news/more...ar_orange.html
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was... ?

Wieder so'n bekloppter EnergyDrink... ?

Ich hoffe des is nur ein schlechter Witz, sonst kriegt der Kojima von mir nen Arschtritt wenn er mir mal persönlich begegnen sollte !!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Schaut man neuerdings auf Konamis-Teaserseite nach, entdeckt man eine "3", eine "5", sowie das Gesicht Big Bosses. Nach dem 3. MGS mit Big Boss, nun auch der 5. Teil? Schaun ma mal...

PS: Bitte den Regenschirm nicht vergessen!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Schaut man neuerdings auf Konamis-Teaserseite nach, entdeckt man eine "3", eine "5", sowie das Gesicht Big Bosses. Nach dem 3. MGS mit Big Boss, nun auch der 5. Teil? Schaun ma mal...

PS: Bitte den Regenschirm nicht vergessen!
    stimmt, das is neu ^^
    aba was sollte man mit Big Boss noch tun? die Zeiträume zwischen Metal Gear Solid 3 und Metal Gear wurde mit den PSP spielen abgedeckt....

ach das is doch alles kacke ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    stimmt, das is neu ^^
    aba was sollte man mit Big Boss noch tun? die Zeiträume zwischen Metal Gear Solid 3 und Metal Gear wurde mit den PSP spielen abgedeckt....

ach das is doch alles kacke ^^
    Denk doch mal an die alten Metal Gear-Teile. Zanzibarland, Outer Heaven, etc. - da gibt es noch genügend Stoff. Ich hab' mir neulich erst wieder die Metal Gear Database angeschaut, und muss sagen, das wir nur einen Bruchteil selbst "erlebt" haben.
    Da wäre ja noch der Abschnitt wo The Boss, Big Boss' Mentor wird,... oh Gott, ich schätze, Metal Gear holt die Final Fantasy-Reihe an Nachfolgern ein.

Edit: Hab' ich ganz vergessen, Raiden kommt auch noch vor.

Guckst du:
    Spoiler Big Boss/Raiden:

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich wusste es

Hier gibts noch ein paar weitere infos (wurde aber schon fast alles gesagt): http://www.cynamite.de/ps3/news/more...eo_kojima.html

Ich denke mal, dass die Story ungefähr dort spielt, wo Big Boss beginnt, Outer Heaven und Zanzibar Land zu gründen, bzw. da wo er sich von seinen Freunden abwendent.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die Story ungefähr dort spielt, wo Big Boss beginnt, Outer Heaven und Zanzibar Land zu gründen, bzw. da wo er sich von seinen Freunden abwendent.
    Nur was ist dann mit Raiden?
    Schon komisch, wenn der wirklich eine Rolle darin spielen würde. Vielleicht wieder so ein Cameo-Auftritt, wie die Wärter in den Gefängnissen...

Interessant ist das Logo auf seiner Mütze. Scheint so, als ob ein Land (womöglich Zanzibar Land) den Totenkopf darstellt. Darüber steht "MILITAIRES SANS FRONTIERES", wenn mich nicht alles täuscht heißt das so viel wie, "Soldaten ohne Grenzen" heißt... viel schlauer ist man dadurch aber nicht.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte