Hab ich irgendwas verpasst oder hat BO bei Steam schon immer 60€ gekostet? Wie lächerlich ist das denn?![]()
Hab ich irgendwas verpasst oder hat BO bei Steam schon immer 60€ gekostet? Wie lächerlich ist das denn?![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Naja war sowieso mein letztes call of duty nun, selbst für die 27euro war es das geld nicht wert..
Singleplayer fürn *****
Multiplayer ist zwar ganz ok mit den ganzen modi's, aber wenn man einmal cod 4 gespielt hat ist es einfach nichts neues mehr. Da bleibe ich lieber bei bc2..
Ich glaub kaum, dass die das durchziehen. Erst muss der MP mal bugfrei sein (was er offenbar nicht ist), das Spiel braucht anständigen Patchsupport, es muss ständig neues Spielmaterial nachkommen (was zurzeit 15€ kostet und ne Frechheit ist), .... und so viel Content wie WoW (wo das Monatsprinzip funktioniert) hat CoD in 50 Jahren nicht.
Ich sage, es ist nur ein Gerücht...
Spoiler ...und wenn nicht:
Wenns so weit kommen sollte, wird die COD-Reihe schnell aussterben.
Aber sie stirbt ja eh aus.
Die ersten 4 COD-Teile waren noch was tolles, neues, aber jetzt gibts kaum noch Innovationen .
Und der letzte abgelieferte Teil is ja sowieso der Höhepunkt. Bei mir funktioniert er immer noch nicht![]()
Sorry, aber bist du auch einer von denen die nicht lesen können?
Scheint im Gametar Pinboard ziemlich weit verbreitet zu sein, da ist die Informations aufnahme durch vorliegende Texte immer eine sehr schwere Sache, die irgendwie nur 10% der Leute da richtig hinbekommen.
Was ist bitte an der Aussage von irgendeinem Berater "FAIL!", der 0 (NULL, NADA, NICHTS) mit Acitvision Blizzard zu tun hat, der vorherigen Aussage vom CEO von AB sogar noch widerspricht und dafür dann auch noch 0 (NULL, NADA, NICHTS) an Beweisen oder sonstige Sachen hat für seine Aussage.
Man gucke sich nur die schwachsinnigen Aussagen von diesem anderen Unternehmens Berater an, der ne Zeitlang auf Gamestar immer eine News bekommen hat.
Von dem sind auch so gut wie keine Sachen eingetreten oder durchgeführt worden.
Deswegen in der fünftgen Zeile von dem Artikel »Wir werden nie, niemals für Call of Duty-Multiplayer Geld verlangen.«.
Activision ist zwar dreist, aber einer Aussage die sie selber (realtiv) unmissverständlich aufgestellt haben werden sie nicht einfach in den Rücken fallen, bzw einfach ignorieren.
Ich versteh nicht, warum so viele Leute immer wieder darauf anspringen auf einfach mal so aufgestellte Aussagen von irgendwelchen Leuten.![]()
Ist es bei euch eigentlich auch so:
Wenn man den Zombie Mod spielt, und plötzlich der Ladebalken an einem Punkt stehen bleibt und nicht mehr weiter lädt, das dann nur ein Neustart hilft ?.
Denke mal es ist daran das der Host das Spiel beendet hat und das es dann nicht mehr zu ende lädt.