Seite 147 von 163 ErsteErste ... 4797137145146147148149157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Jetzt antworte ich noch auf Scors letzten Beitrag:

1.
    Hast du die BC2 Beta gespielt? Da lief die erste Woche GAR nichts. Konnte man vergessen da überhaupt auf nen Server draufzukommen, geschweige denn vernünftig spielen.
    Und ich spreche von der BETA, weil ich denke, dass WENN man schon eine Beta macht auch wirklich etwas verbesser will (WENN man denn nicht nur die Dreistigkeit vom "Gegner" ausnutzen will um damit Geschäfte zu machen.)
    Bei Black Ops war es genau das Gleiche
    Ja, die habe ich gespielt, aber ich finde, man darf sich von einem unfertigen Spiel keinen Spaß erhoffen. Bei mir war es der Fall, dass es mir trotz der Serverprobleme gefallen hat.
    Da es eine BETA war, darf man das dem Spiel nicht ankreiden.
    Außerdem finde ich, dass es immer besser ist, ein Spiel als BETA zur verfügung zu stellen, als wenn man die Kunden einfach ins Messer laufen lässt, wie es bei Black Ops der Fall ist. Aber da sind wir eben unterschiedlicher Meinung.
    Und im Vergleich zur BETA ist BC2 deutlich verbessert worden. Ich habe keine Probleme mehr, einem Server beizutreten. Der Serverbrowser funktioniert und bis auf das Vietnam-Release waren die Server stabil.
    Das sieht auch jeder anders, aber mir macht es eben wenig aus, wenn man 1 Tag nicht spielen kann, weil die Server down sind.
    Das Ganze muss man aber auch unterscheiden:
    Serverprobleme liegen nicht am Spiel!
    Ruckler und schlechte Frames pro Sekunde, die durch schlechte Programmierung verursacht werden hingegen schon.

2.
    Reden wir über den MP oder den SP?!
    Splatter gibts bei Black Ops im MP genauso wenig wie bei BC2. Hast du etwas keine Ahnung, weil du das Spiel nie selber gespielt hast (Black Ops)?
    Mir ging es dabei um Uncut oder Cut und ich dachte, da sei SP und MP egal. Tut mir Leid, wenn das einen Unterschied macht.

3.
    lolwas? Du vergleichst das Gameplay von Counter Strike Source mit Call of Duty Black Ops?
    Soll ich jetzt weiter schreiben oder soll ich dich direckt auslachen?
    Ich bleibe beim Lachen.
    Ja, ich vergleiche CSS mit BO. Hier hast du wieder Argumente vergessen. Und wenn du mich auslachst anstatt weiterzuschreiben, macht das auf mich den Eindruck, als wüsstest du genau, dass BO, bis auf die Grafik und den Gebrauch der rechten Maustaste, ein neues CSS ist.
    Ich bin der Meinung, dass Black Ops genau dieselben Spielmodi besitzt wie CSS. Multiplayer Spielmodi sind das Gameplay und das Gameplay macht mMn ein Spiel aus.

4.
    Die Dreistigkeit von Treyarch/Activision wird von Dice in soweit ausgenutz, dass sie halt auf dem "Hass" der sich durch die PC Gamer Gemeinschaft zieht ihre Publicity aufbauen. (Leute schicken VOR Release von BC2 50Euro Checks zm Enwickler, verschicken Kuchen, etc...)
    Gute DICE-Spiele gab es aber schon vor dem Hass auf Activision.
    Deshalb kann man nicht sagen, dass sie ihren Bekanntheitsgrad aufwerten, weil Activision es sich mit den Kunden verspielt. Das kann DICE doch gar nicht beeinflussen, wie andere Publisher ihre Kunden behandeln. Sie haben gute Spiel wie Battlefield Vietnam, Battlefield 2 und Bad Company 1 entwickelt, die sehr beliebt waren/sind und deshalb kennt man dieses Entwickler-Studio.
    Und dass manche "Spieler" so geistig verwirrt sind und den Entwickler aus irgendeinen Grund beschenken, sagt mMn nichts über den Entwickler als viel mehr über denjenigen aus, der glaubt, 50€ und ein Kuchen ändern ein Unternehmen/Produkt.
    So ein Verhalten nenn ich weltfremd.

5.
    Modbarkeit, richtige dedi Server <- uups hat BC2 ja auch alles nicht
    Stimmt, Modbar ist das Spiel nicht, aber richtige Dedicated Server hat es aber schon oder?
    Der Punkt "Serverfiles" fällt unter den Punkt "Modbarkeit", da man eben nicht will, dass zu viel verändert wird.
    Wie man das sieht, bleibt einem selbst überlassen. Ich finde es teilweise schon nervig, dass die Sniperklasse per Admin-Tool verboten wird.

6.
    Das Movement von BC2 -> suckt
    Das Schadensmodel von BC2 -> suckt
    Die Serververwaltung von BC2 -> suckt (haben sie laange für gebraucht, damit sie das halb hinkriegen)
    Das Levelsystem (wovon moderne Spiele ja als einzige ihre Motivation ziehen) -> suckt.
    Nach 12 Stunden alle Waffen freigeschaltet und das dann mit Level 23 oder sowas, die naechsten 27 Level dann nix mehr zu tun?^^ Super Idee wer auch immer die hatte.
    Das Movement (ich gehe mal davon aus, dass du Infanterie meinst, also wie man läuft und sich bewegt) ist Battlefield-typisch. Ich habe mich schon lange vor BC2 daran gewöhnt und kann es nicht einschätzen.
    Das Schadensmodell ist eigentlich ziemlich cool, sowas gabs in solchem Ausmaß noch nie. Ich finde es toll.
    Bei dem Punkt stimme ich dir zu, aber so wie es jetzt ist, kann ich mich eigentlich nicht mehr beschweren.
    Der nächste Punkt ist mir ein Rätsel. Ich dachte bis heute, FPS machen Spaß, weil man sich mit dem Gegner messen kann und dass man ihn besiegt. Wenn du immer neue Sachen willst und etwas freischalten, sind vielleicht RPGs besser für dich geeignet.

7.
    Bei Squad Rush rennt jeder als Medic durch die Gegend und spammt einfach mit den 100 Schuss in die Gegend. Nur um dann zu stoppen um die Mates wiederzubeleben...
    Sowas sehe ich eher selten. Wenn man im Team spielt und wirklich wiederbelebt, wie du sagst, dann schießt man eigentlich auch nicht sinnlos rum, da einen die Gegner sofort durch 3 Holzwände hindurch erschießen. Wär also ein relativ kurzer Spaß.

8.
    Sind Leute die steif und fest behaupten, BC sei ein ach so tolles Taktik Spiel bei dem man mit einer (!!) Taste alle ach so tollen Squad Befehle durchführen kann/muss/darf/soll, bei dem man zu zweit (!!) gegen 16 andere Leute ohne Probleme beide Bombemplätze holen kann, man mit ner Sniper 90% aller Zweikämpfe gegen Medic oder Assault gewinnt und man mit ner MG genauso schnell läuft, sich genauso gut bewegen kann und genauso gut ziehlen kann bei Dauerfeuer wie mit ner Assault Waffe, wirklich besser als irgendwelche kleinen COD Kiddies?
    Man braucht auf jeden Fall, ein gewisses Maß an Taktik, um zu zweit 16 Leute zu besiegen.
    Aber ein Taktik-Shooter ist BC2 nicht mehr, da hast du recht.

9.
    Und jetzt komm nicht damit, das ich ein COD Kiddie bin.
    Hab ich nicht gesagt und hatte ich auch nicht vor.

10.
    ...die Perks wenigstens was bringen, wenn sie schon vorhanden sind, dass man aufgrund der anderen Level verteilung wenigstens eine längere Motivation hat...
    Das ist wieder Ansichtsache: Ich finde, dass die Perks, die BC2 hat etwas bringen und Motivation durch Levelaufstieg etc. finde ich, gehört sowieso eher in RPGs.

Guten Abend!

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    achso ist es noch so schlimm?
    nen kumpel und ich hatten schon länger überlegt und hatten halt bock auf den multiplayer....
    ich dachte durch die patches wurde das alles behoben?
    wie sieht das aus mit den eisnchusslöchern in feindkörpern und miot dem zombie mode?
    danke dir

Läuft immer noch beschissen. Kannst ja mal einen Blick ins Steam- bzw. COD-Forum werfen :

http://forums.steampowered.com/forum...play.php?f=997

http://www.callofduty.com/board/view...3nhqgpeoc0cse2

http://www.callofduty.com/board/view...an3a5nrgk7dkj2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, ich vergleiche CSS mit BO. Hier hast du wieder Argumente vergessen. Und wenn du mich auslachst anstatt weiterzuschreiben, macht das auf mich den Eindruck, als wüsstest du genau, dass BO, bis auf die Grafik und den Gebrauch der rechten Maustaste, ein neues CSS ist.
    Ich bin der Meinung, dass Black Ops genau dieselben Spielmodi besitzt wie CSS. Multiplayer Spielmodi sind das Gameplay und das Gameplay macht mMn ein Spiel aus.
    Wenn du beide Spiele gespielt hättest wüsstest du, dass CS:S etwas komplett anderes als Black Ops ist. Außerdem:

Spielmodi = Gamplay?

Ufff, Dude ..
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Wenn du beide Spiele gespielt hättest wüsstest du, dass CS:S etwas komplett anderes als Black Ops ist. Außerdem:

Spielmodi = Gamplay?

Ufff, Dude ..
    Stimmt CSS soll ja angeblich ein Taktik Shooter sein. Ich weiß bloß nicht wo man sie im Spiel findet.

Ja, Spielmodi tragen einen großen Teil zum Gameplay bei. Also ich finde schon. Natürlich nicht nur, aber angenommen, ein Spiel hätte nur einen einzigen, langweiligen Spielmodus, dann könnte das Gameplay doch gar nicht gut sein...

Wenn du schon so nen dreisten Grinse-Smiley hinsetzt, wie siehst denn du das?
    Ist ja nicht so, dass du meine Meinung nicht ändern könntest. :P

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Stimmt CSS soll ja angeblich ein Taktik Shooter sein. Ich weiß bloß nicht wo man sie im Spiel findet.

Ja, Spielmodi tragen einen großen Teil zum Gameplay bei. Also ich finde schon. Natürlich nicht nur, aber angenommen, ein Spiel hätte nur einen einzigen, langweiligen Spielmodus, dann könnte das Gameplay doch gar nicht gut sein...

Wenn du schon so nen dreisten Grinse-Smiley hinsetzt, wie siehst denn du das?
    Ist ja nicht so, dass du meine Meinung nicht ändern könntest. :P
    Taktik findest du in CS:S, Black Ops und BC2 nur, wenn du mit fähigen Leuten spielst. Ansonsten ist das alles Müll.

Die Spielmodi beeinflussen das Gameplay kein Stückchen. Angenommen es gäbe nur den Modus Team Deathmatch und das Gameplay von BC2 (nur als Beispiel) wäre Müll, was soll ein anderer Modus (such dir einen aus, Capture the Flag, Search and Destroy, Free for all ...) dann daran ändern? Das Gameplay bleibt Müll
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Das gibts doch nicht selbst mit Update 4 hängts bei mir noch das Spiel...
    Dann und wann wird auch noch der Bildschirm plötzlich für ne Minute gelb.
    Läufts bei euch flüssig?

Achja: Crysis läuft auf hoch noch mit 35 FPS, am PC liegts also weniger...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Läufts bei euch flüssig?

Nein, bei mir freezt es immer und dann hilft nur der Taskmanager.

Krass, dass COD BO nur noch so wenig kostet, da sieht man mal, was die für nen Mist die programmiert haben, selbst MW2 ist noch teurer, bzw. COD WaW ist auch noch teurer und die sind um einiges älter .

User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir freezt es immer und dann hilft nur der Taskmanager.

Krass, dass COD BO nur noch so wenig kostet, da sieht man mal, was die für nen Mist die programmiert haben, selbst MW2 ist noch teurer, bzw. COD WaW ist auch noch teurer und die sind um einiges älter .
    Das stimmt nur teilweise. Ich hab MW2 auch 2 Monate nach dem Release für 25€ von Amazon bestellt. Das ist meiner Meinung nach ein angemessener Preis gewesen . Danach ist das Spiel aber wieder rasant vom Preis angestiegen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Westi01 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nur teilweise. Ich hab MW2 auch 2 Monate nach dem Release für 25€ von Amazon bestellt. Das ist meiner Meinung nach ein angemessener Preis gewesen . Danach ist das Spiel aber wieder rasant vom Preis angestiegen.
    Wenn man sich informiert, dann hat man IMMER die Chance das Spiel für wesentlich weniger zu bekommen.
    Wenn man am Release Tag direckt wie ein Konsum Junkie in den Laden rennt ist man selber schuld und darf sich, meiner Meinung nach, nicht beschweren.
    Irony is for losers.

Stichworte