Seite 137 von 163 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

ich finde das vid ist sehr unterhaltsam
    http://www.youtube.com/watch?v=JHxUpR5mSLE
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hasse Scharfschützengewehre seit CoD... ständig irgendwelche Deppen, 10 Jahre alte Kinder die damit vor deiner Nase rumspringen, solange daneben schießen bis sie treffen, dann sterben und meckern mein sei'n Cheater.

Heute ist doch tatsächlich einer im kreis drehend vom Haus gesprungen, vor meiner Nase gelandet und dann gestorben.

Und wenn die Spinner mal mit Sturmgewehren spielen, spielen die meist alle in 1 Team, heißt, suchen zu 6 ein Spiel, alle mit gleichem Clantag und Penisemblem und co., drängen einen zurück mit ihrem 56k Modem und spawnrapen einen dann ohne Ende.

Das kotzt mich immer wieder an.

@ Fragmovies

Mir gefallen nur die von CS:S. Wie oben geschrieben, dieser ganze Quick und Noscope ist absoluter Müll, stört nur und behindert die Teammates die das Ziel (Bombe planten/defuse) eigentlich verfolgen sollen, stattdessen lassen die sich ständig töten weil die nicht in irgendwelche Craplobbys mit ihren Klassenkameraden gehen und alle blöd rumsnipen können.

/rage
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=sdHYSu6caHY

PS: Was ging denn hier ab ? Regt euch künstlich über i-welche Clanvideos auf. Kommt mal klar mit der Welt ! Ich empfehle Yoga.

Professional Avatar von Loco

Standard

Das ganze Spiel (MP) kotzt doch einfach nur an. Gibt es eigentlich NUR Noobs oder absolute Kellerkinder die den ganzen verfi***** Tag nichts anderes machen als dieses Spiel zu spielen?
    Außerdem: In keinem anderen Spiel stirbt man so oft und so schnell, ich habe noch nie etwas so frustrierendes gespielt, und ich bin Gott weiß kein schlechter Spieler in diesem Genre.

Ich werd in Zukunft wieder BFBC2 spielen, das ist mir doch wesentlich angenehmer und charmanter.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel (MP) kotzt doch einfach nur an. Gibt es eigentlich NUR Noobs oder absolute Kellerkinder die den ganzen verfi***** Tag nichts anderes machen als dieses Spiel zu spielen?
    Außerdem: In keinem anderen Spiel stirbt man so oft und so schnell, ich habe noch nie etwas so frustrierendes gespielt, und ich bin Gott weiß kein schlechter Spieler in diesem Genre.

Ich werd in Zukunft wieder BFBC2 spielen, das ist mir doch wesentlich angenehmer und charmanter.
    Wahrscheinlich flippst du wie dein avatar aus beim cod zoggen

ist der mp schwerer als der von mw 2?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich flippst du wie dein avatar aus beim cod zoggen

ist der mp schwerer als der von mw 2?
    Ja manchmal könnte ich wirklich so ausflippen, und ich bin eigentlich eine sehr ausgeglichene natur.

Ich finds noch nen Tick schwerer als MW2, jedenfalls hab ich subjektiv das Gefühl, dass ich in BO alle 10 Sekunden sterbe.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ja manchmal könnte ich wirklich so ausflippen, und ich bin eigentlich eine sehr ausgeglichene natur.

Ich finds noch nen Tick schwerer als MW2, jedenfalls hab ich subjektiv das Gefühl, dass ich in BO alle 10 Sekunden sterbe.
    Ging mir auch so bei mw 2 aber nach ein paar spielstunden mehr, lege ich immer 25 zu 10 stats hin (mindestens)
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja nö, alle sind nicht schlecht aber 98% schon
    Dann kann man ja froh sein, dass man nicht dazu gezwungen ist, sich die anzusehen.

Und nein, den Beamer habe ich leider noch nicht für dich.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja froh sein, dass man nicht dazu gezwungen ist, sich die anzusehen.
    Neugierde ist ein A-Loch
    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Und nein, den Beamer habe ich leider noch nicht für dich.
    Schade aber cool das du dich noch daran erinnerst ;-D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte