hi leute
ehmm wollte fragen gibt es schon patch für COD BO ? wenn ja wo krieg ich die her![]()
hi leute
ehmm wollte fragen gibt es schon patch für COD BO ? wenn ja wo krieg ich die her![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Wurde schon so oft gefragt!!! Steam lädt die automatisch.
Darf man hier Werbung machen
Ihr könnt ja euch mal unseren Kanal (Corsa500 und ich) anschauen. Es kommen fast jeden Tag neue Videos dazu. (mestens die besten kills mit einer Waffe, also nicht wundern wenn der Film nur ein paar Sekunden dauert)
HIER gets zum Kanal. (JA, er ist noch nicht ganz fertig)
Ihr könnt ja uns abboniren oder immer mal wieder ein Kommentar abliefern. Danke
PS.: Ich lade gerade ein Video hoch (5er Killstreak mit Ballistic Knife only)
wie kann ich meine version die ist russisch ...auf deutsch oder englisch umstellen ??
ist ja kake wenn alles auf russisch ist im menü und so
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich glaube man kann das nur durch einen deutsch patch machen (aber dann kannste net mehr über steam zocken...)
EDIT: Wie angekündigt:
http://www.youtube.com/watch?v=0KWIdZy1at4
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
So ersten glitcher gesehen. Reported und Video wird grad hochgeladen. Können sich schon mal überlegen was sie spielen in der Ban-zeit.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Seitdem das in den Verhaltensregeln vorgeschrieben ist. Dazu hat Treyarch ebenfalls nochmal Regeln aufgestellt. Den Link zum Forum habe ich die Tage hier gepostet. Seit wann wird man nicht von Servern gebannt wenn man beshicet?
http://www.callofduty.com/board/view...?f=70&t=341470Glitchers
Users who go out of their way to exploit the game to grief other players. An example would be going outside of the map’s clearly defined playable boundary.
• Minor offense: Temp ban from playing the game online
• Major offense: Extended temp ban from playing the game online
• Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online
Offline kann man so einen Kram ja abziehen wie man lustig ist aber online testen die kleinen Kinder ihre Grenzen aus, werden dann gebannt und verklagen dann Treyarch oder so...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ok, also man bekommt seinen Account gebannt weil die Entwickler nicht richtig programmieren können.
Klingt einleuchtend.
Ne mal ernsthaft: Das ist der größte Schwachsinn den ich bis jetzt gehört habe.
Bei den meisten Glitches von COD4 (bei denen man WIRKLICH ausserhalb der Map rumrennen konnte) konnte man eh nichts anderes machen ausser halt da rum gehen und vielleicht ne Nade hoch werfen. (Bei Backlot wenn man unter der Map war zum Beispiel)
Warum also ein Acc ban?! Ein Ban vom Server schön und gut, wenn man es nach mehrmaliger Aufforderung nicht lassen kann. Ist halt nervig für die Mitspieler, wenn ein Mate die ganze Zeit da versucht rumzuhüppeln.
Ausserdem ist es nichtmal ansatzweise bescheissen.
Jeder hat ja die Möglichkeit dazu (ja schwaches argument, ich weiss) aber wirkliche Vorteile kriegt man dadurch ja auch nicht.
Also ich verstehs nicht, warum man dafür einen Account Ban kassieren sollte.
Finde ich komplet lächerlich.
Naja, ich muss ja nicht auf der Konsole spielen....
Auf dem PC dreht hoffentlich keiner so durch.