Seite 125 von 163 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Multiplayer: Seit dem neuen Patch quasi umspielbar trotz 30FPS (Ich weiß das ist wenig aber zum einfachen zocken am Abend reicht es).

Ich werde bis die Probleme gelöst sind nur noch Zombie spielen. Das macht einfach verdammt viel Spaß. Ich bin mir sicher dass sich Trayarch die Probleme löst, wie sollen sie sonst die unmengen DLC Packete verkaufen.
    Mit 30 fps lässt sich der Multiplayer garantiert nicht spielen, auch nicht am Abend. Das ist einfach viel zu wenig für ein flüssige Wiedergabe, da wirste nur Kanonenfutter sein.

Wäre ich mir nicht so sicher. Der Großteil der DLC-Verkäufe beläuft sich auf die Konsolen, die keine Probleme mit dem Spiel haben, zumindest bei der 360-Version. Ich denke schon, dass da in einiger Zeit etwas kommt, was die Performance verbessern wird, aber bestimmt nicht in den nächsten zwei Wochen ..

Gott bin ich froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

Gott bin ich froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.
    me 2, die skidrow version reicht mir hehe, zumindestens bis weinachten dan holl ich es mir für die ps3
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, wer fliegt mit in die USA um Treyarch zu verprügeln ?

Ich habs jetzt mal beaobachtet.
    Meine Farmes sind konstant bei 60 FPS, außer alle 10 Sekunde, da gehn sie immer wieder auf unter 30FPS.
    Es hat sich seit den letzten 2 Patches also NULL geändert, absolut nichts.

Was haben die da für schei** Programmierer drin sitzen ?

Das lustige ist, das Spiel gibts ja auch illegal und da haben es die Hacker geschafft da Spiel ruckelfrei zu hacken oder wie man das nennt.

Mir reichts , 2 Wochen, 2 Patches und nichts hat sich geändert.

Dabei haben Treyarch damals angekündigt, dass sie wieder mehr auf die PC-Spieler zugehen wollen. Nen Schei** machen sie. Es gibt ne Menge Konsolenpatches, aber die PC-Version funktioniert immer noch net.
    Ich frag demnächst bei Spielegrotte nach, ob ichs zurückgeben kann, den Müll geb ich mir nicht mehr länger.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich frag demnächst bei Spielegrotte nach, ob ichs zurückgeben kann, den Müll geb ich mir nicht mehr länger.

Das brauchst du nicht, haben einige andere auch schon und ein "NEIN" tut uns leid verwendete Codes können wir nicht zurücknehmen zuhören bekommen.
    Und das kann ich auch total verstehen weil sonst bleibt die Grotte auf den Spielen sitzen und die können da mal als letzes was für.

PS: Es steht aba auch überall dick geschrieben geöffnete Spiele mit Codes können leider nicht umgetauscht werden.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das brauchst du nicht, haben einige andere auch schon und ein NEIN tut uns leid verwendete Codes können wir nicht zurücknehmen.
    Und das kann ich auch total verstehen weil sonst bleibt die Grotte auf den Spielen sitzen und die können da mal als letzes was für.

MFG
    Ovo

Mist
    Ich frag trotzdem, wenn nicht, hab ich verloren und Treyarch gewonnen.
    Aber es läuft ja nicht bei mir, d.h. es hat Mängel. Es wurde 3 mal nachgebessert und geht immer noch nicht.

Aber nach § 434 BGB darf ich eine Sache wegen Sachmangel zurückgeben

Eine Sache ist frei von Sachmängeln :
    1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzten Verwendung eignet : es ist ein PC-Spiel, also zum spielen da, ich kanns nicht spielen , also liegt ein Sachmangel vor

Laut § 437 BGB hab ich das Recht auf Nacherfüllung, was Treyarch gemacht hat (Patch), es funktioniert aber immer noch nicht -> § 434 BGB

D.h. Nacherfüllung (= Patch) funktioniert nicht -> Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel ( §434 BGB )
    Geändert von R@ge (20.11.2010 um 19:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Bei World at War gab es doch auch den Zombiemodus.

Und da hat man doch können so Todeskarten einsetzen können und noch spezielle Waffen wie Laserpistole etc. ?.

Und man konnte auch per Console noch einige Befehle verwenden ?.

Gibt es das bei Black Ops auch ?.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mist
    Ich frag trotzdem, wenn nicht, hab ich verloren und Treyarch gewonnen.
    Aber es läuft ja nicht bei mir, d.h. es hat Mängel. Es wurde 3 mal nachgebessert und geht immer noch nicht.

Aber nach § 434 BGB darf ich eine Sache wegen Sachmangel zurückgeben

Eine Sache ist frei von Sachmängeln :
    1. wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzten Verwendung eignet : es ist ein PC-Spiel, also zum spielen da, ich kanns nicht spielen , also liegt ein Sachmangel vor
    Da haste recht, rein rechtlich gesehen kannst du dein Geld zurückverlangen. Problem ist jetzt nur, wo du dich da beschwerst. Wenn die Spielegrotte ablehnt kannste dich ja an Steam wenden ..

Aber bitte: Nie wieder etwas von diesem Drecksladen Activision/Treyarch kaufen, hattest du aber glaube ich auch schon gesagt.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Aber bitte: Nie wieder etwas von diesem Drecksladen Activision/Treyarch kaufen, hattest du aber glaube ich auch schon gesagt.
    Was lernen wir daraus? Das nächste mal warten auf "Otto-Normal-Verbraucher-Bewertungen" und dann erst kaufen

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus? Das nächste mal warten auf "Otto-Normal-Verbraucher-Bewertungen" und dann erst kaufen
    So siehts aus, kommt für manche leider zu spät.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Das sollte man aber ansich schon spaetestens beim/nach dem release von MW2 gelernt haben.
    Naja, ich lass mir mein BO aus den USA mitbringen, wenns nicht ueber 65 Dollar kostet.
    Ist ja dann der Preis von nem normalen Spiel und das ist mir glaub ich selbst ein laggy MP wert^^
    Der Sp zum Beispiel hat bei mir 0 geruckelt.
    Hatte glaub ich bis auf AA alles auf ganz hoch (1680x1050) und war voellig problemlos.
    Qx9650 auf 3,8 ghz und gtx260.
    Irony is for losers.

Stichworte