Seite 122 von 163 ErsteErste ... 2272112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das ist sozusagen die Testabteilung, die einen neuen Patch überprüft. Denn oftmals verursachen gelöste Fehler wiederum andere und es kann alles noch schlimmer werden. Öfter brauchen solche Tests auch länger als die eigentliche Entwicklung, ich hoffe, dass er endlich diese DirectX Fehler beseitigt.

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    werden die daten behalten?? also die saves im sp?
    Die werden behalten, denke ich, weil die ansich nichts mit der Engine bzw. den Arbeiten daran zu tun haben. Außerdem können die das nicht bringen, 2 Wochen nach Release die Savegames aller Spieler zu löschen.
    Ich erwarte auch net, dass der Patch bald kommt... Aber wär schon geil, das WE noch richtig zocken zu können
    Geändert von maniac (19.11.2010 um 23:34 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

@maniac

Ich meinte eigentlich ob beim "umschalten" auf die AT version was gelöscht wird...

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

War schwer aus dem Kontext deines Post zu erschließen und sonst gings ja eig um den Patch
    Nein, sie werden nicht gelöscht, habs selber ausprobiert

Gesperrt

Standard

Gehört hier zwar nicht direkt rein aba da dieser thread hier am aktivsten ist poste ich es mal

Activision happy with Infinity Ward “reconstruction”
    Infinity Ward restructuring complete

KLICK:

Ich sag nur Modern Warfare 3 wird dann wohl 2012 oder 2013 kommen, und bitte mit neuer Engine

MFG
    Ovo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Call of Duty: Black Ops - Eilantrag auf Indizierung gestellt
    Bundesprüfstelle liegt bereits Indizierungsantrag vor

Summer 2010

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also bis jetzt mal MP gezockt und meine wertung für das Spiel ist: 9/10

Es hat zwar ein bisschen gelaggt aber es ging sonst alles gut über die Bühne...Was mir am schwersten (am Anfang) gefallen ist, war der große recoil der Waffen...(war in COD4 nicht so)

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, Patch wurde geladen, ich hab ma eben 15 Minuten getestet und was soll ich sagen ?

Genau : Schei** Treyarch ****t euch, langsam reichts mir

In der ersten Runde kaum ruckler, doch in der nächsten Map wars immer noch unspielbar . Wenn ich angeschossen wurde, hats geruckelt, wenn ein Gegner näher kam und wild rumgehüpft is, hats geruckelt, wenn ich mit dem Scharfschützengewehr rangezoomt hab, hats geruckelt.

Das Spiel sieht im MP 1000x schlechter aus als MW2 und läuft 1000x beschissener, was für einen Schei** haben die da programmiert ?

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Wie eklig ist das denn???
    Das Spiel stürzt doch nach wie vor nach dem Intro ab. War das jetzt der heissersehnte Patch? Ich lass es einfach. Das Spiel ist verbuggt und Treyarch ist zu dumm um sich vernünftig drum zu kümmern. Bei mir ist die Geduld am Ende. So wie es aussieht, werde ich das Spiel nicht mehr starten.

Professional Avatar von R@ge

Standard

weiß jemand,ob man das spiel an den verkäufer einfach zurückgeben kann? schließlich hab ich ja bei steam aktiviert und kanns da ja nicht mehr rausnehmen aber was soll man schon von nem patch erwarten,der kleiner als 10 mb ist? das war definitiv mein erstes und letztes spiel von treyarch. treyarch = total fail ,am liebsten würd ich in die usa fliegen und denen zeigen,was sie für nen schei** entwickelt haben und dann würde ich ihnen in den arsc* treten

Stichworte