Seite 121 von 163 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Ich spiele normal mit ~60 FPS, reicht mir auch, ich empfinde das als vollkommen flüssig.
    Bei BO hab ich (abgesehen von permanent niedrigen FPS) auch noch alle 10- 20 sec einen kurzen Freeze... Hatte ich bisher in keinem anderen Game. Laggs sinds auch nicht. Lädt er da was aus dem Speicher nach? Evtl Customtexturen, wie Magic gesagt hat? Nervt jedenfalls tierisch. Patch wo bist du...?!

So siehts aus, hab genau das gleiche und dachte anfangs es liegt an meinem PC was ich net glauben konnte

ohja ich warte auch aufn Patch wie verrückt, für die 360&PS3 ist er ja schon erschienen und sogar schon für die Wii
    Ich rechne aba net vor mitte nächster woche damit, weil einiges mehr geändert werden muss auf dem PC als auf den Konsolen.

Zu euren FPS habe mit meinem System atm auch nur um die "90" min und "310" Max, und trotsdem lags ab und an und eig muss da noch ein wenig mehr gehen bei der alten Engine

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (19.11.2010 um 22:12 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Werden mehr Frames als 250 bei Black Ops nichtmehr gegkickt?
    Geht strafen überhaupt noch? o_O Das war damals ziemlich das lustigste bei COD4.
    Wenn Strafen noch gehen würde, man aber mit 250 rumrennen kann, das wäre ziemlich lächerlich.
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Werden mehr Frames als 250 bei Black Ops nichtmehr gegkickt?
    Geht strafen überhaupt noch? o_O Das war damals ziemlich das lustigste bei COD4.
    Wenn Strafen noch gehen würde, man aber mit 250 rumrennen kann, das wäre ziemlich lächerlich.

Das kann ich dir leider nicht sagen, was ich dir allerdings sagen kann ist das bei BO die FPS eig auf 85 begrenzt sind.
    Ich mußte extra die Config ändern

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Wollten die das nicht noch vor dem Wochenende geregelt haben?
    Was meint ihr... Kommt da noch was heute oder Morgen?

Okay keiner kann das wissen, aber hatte mich eigentlich jetzt auf dieses Wochenende festgelegt. Habe auch den Beitrag von R@ge gelesen, der in seinem Post einen Link zu der Ankündigung hatte, dass ein Patch dieses Wochenende erscheinen soll.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen

Okay keiner kann das wissen, aber hatte mich eigentlich jetzt auf dieses Wochenende festgelegt. Habe auch den Beitrag von R@ge gelesen, der in seinem Post einen Link zu der Ankündigung hatte, dass ein Patch dieses Wochenende erscheinen soll.

Es hieß wascheinlich noch bis zum Weekend, also ganz ehrlich glaube ich wie auch shcon gesagt nicht vor anfang bzw mitte nächster woche mit einem patch.
    Wär natürlich supi wenn da morgen doch noch was kommen würde, need bissle mehr Performance

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen

Tja, er hat geschrieben , dass sies bis zum Wochenende versuchen und heut hat er geschrieben, dass sich der Patch nur noch wenige Stunden im QA befindet.
    Bei denen ist es ja jetzt erstmal 14 oder 15 Uhr, also haben sie noch ein bisschen Zeit, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass diese Woche noch was erscheint.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Also grade mal SP gezockt und bisher ein EXTREM GEILES SPIEL
    Hat zwar bissel gelaggt aba es ging

Kann jmd nochmal die config einstellungen posten(also fps, auf AT version "umschalten usw. danke)

Professional

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Kann jmd nochmal die config einstellungen posten(also fps, auf AT version "umschalten usw. danke)
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=902
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Tja, er hat geschrieben , dass sies bis zum Wochenende versuchen und heut hat er geschrieben, dass sich der Patch nur noch wenige Stunden im QA befindet.
    Bei denen ist es ja jetzt erstmal 14 oder 15 Uhr, also haben sie noch ein bisschen Zeit, aber irgendwie glaub ich nicht daran, dass diese Woche noch was erscheint.

Was ist denn QA, heißt das das er heute evlt doch noch erscheint ?!

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

werden die daten behalten?? also die saves im sp?

Stichworte