Seite 119 von 163 ErsteErste ... 1969109117118119120121129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Naja nach ein paar videos bei youtube von cod ist mir was eingefallen:

Kann das sein dass die "kleinen" Lags meistens bei Gegnern auftauchen??
    Wenn ja: Könnte es möglich sein, dass diese Lags auftreten weil das Spiel die Custom texturen der Waffen laden muss??(also Symbole und Namen auf der Waffe bzw. Camo und Farben???)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Lies dir mal den Patchlog durch. Ich finde die angesprochenen Bugs im Patchlog der 360 sind nötig zu patchen, wenn du das nicht so empfindest dann aber prost.

Ich finde es ist dringender sich um den PC zu kümmern, da es bei manchen (auch bei mir) seit 9.11. unspielbar ist, egal ob es schon einen Patch gab.
    Ich hab das Spiel in den ca. 2 Wochen noch nichtmal ne Stunde gespielt .
    Die Patches auf der XBox 360 sind zwar auch nötig, aber weniger dringend als für den PC, immerhin konnte man das Spiel auf der Xbox bereits ab dem Release spielen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Joa, zum Glück. Aber es wird doch an einem Patch gearbeitet und das benötigt Zeit, dazu dann noch ein PC Patch und ein Patch für Hardware bedingte Sachen, ich nehme an das das nicht so einfach ist wie sich das so manche vorstellen.

Der Patch kommt doch, wo liegt das Problem? Seit froh, wäre es Infinity Ward würden wir keinen Patch zu sehen kriegen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa, zum Glück. Aber es wird doch an einem Patch gearbeitet und das benötigt Zeit, dazu dann noch ein PC Patch und ein Patch für Hardware bedingte Sachen, ich nehme an das das nicht so einfach ist wie sich das so manche vorstellen.

Der Patch kommt doch, wo liegt das Problem? Seit froh, wäre es Infinity Ward würden wir keinen Patch zu sehen kriegen.

Ja klar, du hast ja recht, aber du weißt nicht wie das ist, wenn man was hat, das man 2 Wochen nicht nutzen kann und irgendwo muss ich meinem Frust freien Lauf lassen

Das is ungefähr so, als ob ich n neues Motorrad hätte, bei dem noch die Reifen fehlen und ich muss noch 2 Wochen drauf warten xD

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja klar, du hast ja recht, aber du weißt nicht wie das ist, wenn man was hat, das man 2 Wochen nicht nutzen kann und irgendwo muss ich meinem Frust freien Lauf lassen

Das is ungefähr so, als ob ich n neues Motorrad hätte, bei dem noch die Reifen fehlen und ich muss noch 2 Wochen drauf warten xD
    Ich hab seit mehreren Monaten Spiele hier wie Company of Heroes die OSX nicht supporten, sag mir nicht ich wüsste nicht wie das ist. *Heul*

Ebenso das Single dasein, da haste ja mehrere Monate lang nix zu benutzen wenn du Pech hast.

Naja hoffentlich kommt euer Patch bald!

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Der Patch soll ja noch diese Woche kommen. Oder möglichst vor dem Wochenende.
    Hoffe das, dass stimmt, ansonsten wäre es wieder einmal schlecht kein Black Ops zocken zu können.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ich kann zu dem Spiel echt nur ein Fazit abgeben:

Call of Duty 1 in siebter Wiederholung

Schade, dabei war das Szenario eigentlich sehr vielversprechend aber auf ständige Moorhuhn-Sequenzen hab ich langsam einfach kein Bock mehr!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich kann zu dem Spiel echt nur ein Fazit abgeben:

Call of Duty 1 in siebter Wiederholung

Schade, dabei war das Szenario eigentlich sehr vielversprechend aber auf ständige Moorhuhn-Sequenzen hab ich langsam einfach kein Bock mehr!
    Ich versteh dich nich, was hast du den erwartet?

wen du ihrgentwas taktisches haben willst dan kauf dir swat oder sowas, ich bezweifle auch das die Leute noch groß was andern werden, ist hallt ein stupiedes Spielprinzip welches sich gut verkauft.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Es ist halt etwas was man sofort nach dem Feierabend reinlegen kann und schön zocken ohne zu große Anforderungen aber auch nicht zu niedrige.

Bin jetzt schon Crossbow-Gott. :}

Achja, yeah und so Teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=tRKiu...layer_embedded

Professional Avatar von Loco

Standard

meine Güte ich bin offenbar der totale Vollnoob in dem Spiel, wenn ich online spiele ist Dauersterben und instant-dying angesagt.

Zum Glück gibts das Kampftraining, wo man zusammen mit nem Kumpel die Bots wegrotzen kann und sogar Kram freischalten kann, das macht echt tierisch Bock!

Stichworte