Seite 99 von 163 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@R@ge @ all
    Es läuft gut. Also ich habe keine Laggs etc.
    Nichts. Nur diese Spielabstürze nerven so gewaltig. Und es liegt auch nicht an der Hardware. Das wurde auch schon oft gesagt. Das Problem verursacht das Spiel..
    Warscheinlich irgendwo ein Fehler im Programmcode.
    Was ich mich frage ist, ob Leute die Windows 7 haben auch mit den Abstürzen zu kämpfen haben?

Aber ich gebe dir auch in allem Recht. Und bin auch sehr sauer darauf, das sie im Programmcode irgendwo nen dollen Fehler gemacht haben. Ich meine: DER MP LÄUFT SCHLIEßLICH auch! Aber mit Spielabstürzen. Ein guter Freund von mir hat sich Black Ops als PS3 Version gekauft und hat auch Abstürze. Ich habe das selbst gesehen und er ist nicht der einzige. Also betrifft das Problem (der Mehrheit entsprechend) jeden!
    Aber um einsichtig zu sein: Sich aufregen und dauernd hoffen das sie es nun endlich mal gebacken kriegen hilft auch nicht weiter. Dadurch wird nichts besser. Ich hoffe nur das die Entwickler jetzt nicht, weil Wochenende ist, Party machen und sich über das Spiel freuen... Allein der Gedanke regt mich schon jetzt wieder auf. Ich habe hier ein Video von jemanden. Der User ist bekannt für Let's plays auf Youtube. Er spielt Black Ops auf PS3 und hatte in seinem Video davor auch nen Absturz. Er postete sein Unglück und nahm erneut auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=iEfR0muUh-c&feature=sub

ich kriege auf das Spiel nur mehr Lust wenn ich es sehe. Aber wie heißt es so schön? "Abwarten und Tee trinken" (Auch wenn der Tee langsam nicht mehr schmeckt!).

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

In deren Haut möchte ich nicht stecken. Wie wars es für die Entwickler als ihr Baby in den Handel ging und plötzlich kommt ne Flut an wütenden Spielern(was ja auch berechtigt ist) bei denen es nicht läuft. Ich denke die haben gerade richtig Stress. Aber ich hoffe auf Treyarch das sie die Probleme in Griff kriegen. Ich mag Treyarch weiterhin. Hunderte User sagen in den Foren "F*** Treyarch! Nie wieder ein Spiel von euch!" Ich denke es ist ein wenig hart. Ist zwar ******* gelaufen aber sowas haben sie nicht verdient. Treyarch ist einer der wenigen die noch Spieler-Orientiert arbeiten(Sofern sie können). MEINE MEINUNG
    Ich freue mich für die bei denen es läuft.

Ich warte aber auch die ganze Zeit auf einen Patch. Aber ich werde gleich zum Kumpel gehen und ne Lan machen und ne Runde World at War zocken. Vielleicht kommt morgen ein Patch raus oder Montag. Ich mach mir in der Zwischenzeit einen neuen Tee.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    So eben den Singleplayer beendet.

Fazit:
    Viel Action, viel geballere, viel blut und Körpergemezele nachdem ich austrian eingetragen habe vorhin. (Danke für den Hinweis nochmal)
    Im ganzen ein gutes Spiel, ein typisches CoD eben. Spielzeit ca. 6h bei der vorletzten schwirigkeit. (kA wie sie heißt sry)

Packe einfach zur Sicherheit nochmal was in den Spoiler...

Spoiler Nur wenn durchgespielt lesen!:
    Vorletztes Level wo alles aufgedeckt wurde war ich leicht durcheinander, jedoch wo ich dann nochmal nachgedacht habe wurde mir das auch alles klar. Uiuiui was für nen hin und her.

Ende mit Kennedy war cool mit den zombies.

War das vor dem Abspann eig wo Kennedy durch die menge is und die Kamera auf den einen Typen gezoomt hat, war der Typ eig Mason, oder habe ich mich geirrt?
    Söldner heist die vorletzteKomisch wie könnt ihr das in 6 STD schaffen ???ich habe das doppelte gebraucht Ich fand beste Shooter den ich je gezockt hab der COD TEile!!!

@Spoiler
    Jaaa glaube auch das er das war!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ist, ob Leute die Windows 7 haben auch mit den Abstürzen zu kämpfen haben?

Also ich hab Windows 7; Abstürze hab ich keine, dafür aber die Ruckler

@ RicoAE : Ich hoff ja auch, dass heut oder morgen n Patch erscheint, aber ich glaube nicht, dass jemand von den Jungs am Wochenende arbeitet, oder ?

Prophet

Standard

Jetzt hab ich aufeinmal das Problem das ich keine Server mehr finde?!
    Ich warte 5 min und da tut sich nichts mehr. Hab das zum ersten mal.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Ach das ist doch alles vergebene Liebesmüh...
    Nur Ärger mit dem Spiel! Dabei soll der SP so geil sein.

Gesperrt

Standard

Also bei mir läuft es alles top außer das mit den verbingsprobs zum server.
    Was ich nur ziemlich komisch finde ist das man sogar Punkte im Offline modus gegen bots sammeln kann.
    Das finde ich irgendwie ziemlich lame, so kann man ja einfach ganz schnell leveln ohne groß was machen zu müssen o_O

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft es alles top.
    Was ich nur ziemlich komisch finde ist das man sogar Punkte im Offline modus gegen bots sammeln kann.
    Das finde ich irgendwie ziemlich lame, so kann man ja einfach ganz schnell leveln ohne groß was machen zu müssen o_O

MFG
    Ovo
    Ja, was'n Glück das der Modus seperat vom Online MP ist. D.h kann man in Kampftraining Level 20 sein und startet im MP trotzdem mit Level 1 und 0 Credits.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft es alles top außer das mit den verbingsprobs zum server.

Ovo
    Wissen wir, nur leider finanziert mir keiner nen Monster-PC

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Dabei braucht man nichtmal nen monster-pc für CoD-BO ...

Stichworte