@R@ge @ all
Es läuft gut. Also ich habe keine Laggs etc.
Nichts. Nur diese Spielabstürze nerven so gewaltig. Und es liegt auch nicht an der Hardware. Das wurde auch schon oft gesagt. Das Problem verursacht das Spiel..
Warscheinlich irgendwo ein Fehler im Programmcode.
Was ich mich frage ist, ob Leute die Windows 7 haben auch mit den Abstürzen zu kämpfen haben?
Aber ich gebe dir auch in allem Recht. Und bin auch sehr sauer darauf, das sie im Programmcode irgendwo nen dollen Fehler gemacht haben. Ich meine: DER MP LÄUFT SCHLIEßLICH auch! Aber mit Spielabstürzen. Ein guter Freund von mir hat sich Black Ops als PS3 Version gekauft und hat auch Abstürze. Ich habe das selbst gesehen und er ist nicht der einzige. Also betrifft das Problem (der Mehrheit entsprechend) jeden!
Aber um einsichtig zu sein: Sich aufregen und dauernd hoffen das sie es nun endlich mal gebacken kriegen hilft auch nicht weiter. Dadurch wird nichts besser. Ich hoffe nur das die Entwickler jetzt nicht, weil Wochenende ist, Party machen und sich über das Spiel freuen... Allein der Gedanke regt mich schon jetzt wieder auf. Ich habe hier ein Video von jemanden. Der User ist bekannt für Let's plays auf Youtube. Er spielt Black Ops auf PS3 und hatte in seinem Video davor auch nen Absturz. Er postete sein Unglück und nahm erneut auf:
http://www.youtube.com/watch?v=iEfR0muUh-c&feature=sub
ich kriege auf das Spiel nur mehr Lust wenn ich es sehe. Aber wie heißt es so schön? "Abwarten und Tee trinken" (Auch wenn der Tee langsam nicht mehr schmeckt!).