Seite 95 von 163 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wenn das Spiel gestartet wird, wird halt erstmal in der obersten Zeile abgefragt welche Version des Spiels das überhaupt ist.

Ich weiß nicht. Treyarch hätte einem das bestimmt auch schwieriger machen können, aber vielleicht haben sie das extra so leicht zum tweaken gemacht.

Dadurch verstoßen sie nicht gegen das deutsche Gesetzt und können den Leuten hier in Deutschland trotzdem uncut Spaß bieten.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Sollte keine Problem geben, selbst ein mitarbeiter hat dazu geraten irgendwas an der Config zu ändern um die Laggs etwas zu vermeiden und ja, es klappt wirklich.

Ich hab den SP laut Steam in 5 Stunden durchgespielt und ich bin wirklich nicht gerusht oder so. Bin auf Söldner sogar an manchen Stellen hängengeblieben.

Hier hat jemand was von 15 Stunden geredet. Ich denke dein Gefühl täuscht dich da.
    Ich war das und NEIN es täuscht mich da nicht
    Bin halt net so durch gerusht !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

Ich hab ja die PEGI Version
    Ist auch auf meinem Steam Acc Registriert
    Steam wurde von anfang an mit Englischer Sprache betrieben... habs einfach geladen, das Ding war trotzdem Cut? (Alles auf Englisch gewesen, Gewalt unrestricted in Optionen) O_O

KAUM Blut! Konnte in den ersten 3 Missionen weder Köpfe zerquetschen, noch irgendwelche Gliedmaßen abtrennen, ...? Sah für mich aus wie MP, also cut...
    Habe es grad von DVD Installiert (Alles davor gelöscht), hat ein Update geladen für SP/MP anscheinend, und immer noch Cut? o_O
    Help!? In der localization.txt steht english, wenn ich austrian (Gibt ja den Trick mit deutschen Versionen) eingebe, dann kommt EXE not found -_-

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja die PEGI Version
    Ist auch auf meinem Steam Acc Registriert
    Steam wurde von anfang an mit Englischer Sprache betrieben... habs einfach geladen, das Ding war trotzdem Cut? (Alles auf Englisch gewesen, Gewalt unrestricted in Optionen) O_O

KAUM Blut! Konnte in den ersten 3 Missionen weder Köpfe zerquetschen, noch irgendwelche Gliedmaßen abtrennen, ...? Sah für mich aus wie MP, also cut...
    Habe es grad von DVD Installiert (Alles davor gelöscht), hat ein Update geladen für SP/MP anscheinend, und immer noch Cut? o_O
    Help!? In der localization.txt steht english, wenn ich austrian (Gibt ja den Trick mit deutschen Versionen) eingebe, dann kommt EXE not found -_-

MfG
    Marc0
    Glieder kannst du auch nur mit dicken geschütz abtrennen, sprich Granaten oder großes Kaliber

MFG
    Ovo

Standard

Weiss wer wie das lied oder der interpret heisst was kommt wenn man beim Zombie SP stirbt???Hört sich metal lastig an sehr geil!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Ich war das und NEIN es täuscht mich da nicht
    Bin halt net so durch gerusht !
    Weil's soviel zu Entdecken gibt?

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Weil's soviel zu Entdecken gibt?
    Neee aber man guckt halt mal so rum ,und bin des öfteren den pixeltod gestorben
    Vielleicht hab ich es auch einfach net drauf

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ok hat sich erledigt, nach langem versuchen doch 2 Leuten die Beine weggeschossen... aber immer noch übelst wenig blut... Sollte doch soviel sein? o_O

MfG
    Marc0
    Geändert von E1ite-Marc0 (12.11.2010 um 18:19 Uhr)
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Weiss wer wie das lied oder der interpret heisst was kommt wenn man beim Zombie SP stirbt???Hört sich metal lastig an sehr geil!!!

Nicht nur da, ich finde die Musik generell ganz gut

Z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=dm8GFC-mzDs

http://www.youtube.com/watch?v=VM6JmK0xLzQ

http://www.youtube.com/watch?v=CvO-R...eature=related
    Geändert von R@ge (12.11.2010 um 18:06 Uhr)

Standard

Ich meinte das hier scho selbst gefunden,mit Download Link

http://www.youtube.com/watch?v=jBai3RYzCNE
    Geändert von CrysisFreak (12.11.2010 um 18:47 Uhr)

Stichworte