Seite 16 von 163 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Professional Avatar von Aerox

Standard Dedizierter Multiplayer angekündigt!

Activision’s just formally announced Call of Duty: Black Ops, saying it will be “the most intense, gripping and riveting experience possible”.

The Treyarch shooter was revealed earlier this morning for a November 9 release.
    “We can’t wait for our community to experience Call of Duty: Black Ops,” said Treyarch boss Mark Lamia. “We have focused our entire studio on this game, with dedicated multiplayer, single-player and co-op teams creating the most intense, gripping and riveting experience possible for our fans on all fronts.”
    No more details on the game were mentioned in the press release.
    The first trailer for the game will air later on tonight on GameTrailers TV

Quelle: http://www.vg247.com/2010/04/30/acti...ence-possible/
    Auf Deutsch :

"Wir haben unser gesamtes Studio auf dieses Spiel konzentriert, um mit dedizierten Multiplayer, Einzelspieler-und Koop-Teams die intensivste, packendste und fesselndste Erfahrung für unsere Fans an allen Fronten zu ermöglichen."

Aber trotzdem werde ich es nicht kaufen^^
    P.S. Ein Danke wäre nicht schlecht :P ^^

Professional

Standard

Wobei es ansich viel besser macht als cod6

Zombie Mod - Koop - Dedicated Server
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Na wenigstens sind wieder dedi's mit an Bord, kann schon mal nicht so ein Crap wie MW2 werden, find ich jedenfalls ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Aber ich denke spätestens 2011 werden se mal nen Engine Sprung machen dann im 8er.
    Hat man vor zwei Jahren gedacht, hat man vor einem Jahr gedacht, hat man dieses Jahr gedacht, aber irgendwie war's dann doch nicht so...

Zeit wär's.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Pressemitteilung

Inzwischen hat Activision in einer kurzen Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops die Schauplätze konkretisiert. So spielt der neue Treyarch-Shooter in Vietnam, Kuba und in der Arktik.

Treyarch Studioboss Mark Lamia wird in der Pressemitteilung zu Call of Duty: Black Ops zitiert: "Ihr werdet Zeuge der Geburt einer Elite-Spezialeinheit und nehmt an verdeckten Missionen teil, bei denen ihr unkonventionelle Waffen einsetzt um den Job zu erledigen." Außerdem heißt es: "Von Kuba über die Arktik bis hin zum Dschungel von Vietnam liefert Call of Duty: Black Ops eine atemberaubende kinoreife Grafik und ein intensives Gameplay das euch mittenrein in die Action führt", so Lamia weiter.

http://www.cynamite.de/Call-of-Duty-...-Infos-746340/
    Summer 2010

Robin
    Gast

Standard

Koop, juhu

Wird spaßig wenn's September raus kommt.. ich seh jetzt schon dass alle guten Games aufeinander knallen und gleichzeitig released werden

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Koop, juhu

Wird spaßig wenn's September raus kommt.. ich seh jetzt schon dass alle guten Games aufeinander knallen und gleichzeitig released werden
    Mh und dann pro Spiel wieder 60 € bei ca. 8 Stunden >.< Naja egal freu mich auch^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Koop, juhu

november bitte.
    Summer 2010

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    november bitte.
    Ups... hatte gerade nur den Trailer gesehen mit 11.09.10

Ich nehm's zurück, dann liegts ja mit November noch mehr im Spektrum von Crysis 2

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Mh und dann pro Spiel wieder 60 € bei ca. 8 Stunden >.< Naja egal freu mich auch^^
    Na na, mit PC-Spielen sind wir noch gut dran bei 40€-60€ ... siehe PS3-Games ;D

Professional Avatar von Willy

Standard

Na na, mit PC-Spielen sind wir noch gut dran bei 40€-60€ ... siehe PS3-Games ;D
    Unerheblich, wo zuerst an der Stellschraube gedreht wird, wenn man es vermeiden kann, sollte man es tun.

Stichworte