Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Kann mich da Deathraven nur anschließen. Ich find die TA CoD's auch um einiges besser.
    Bei CoD3 hat TA nämlich schon angefangen eine richtige Story zu erzählen, mit Cutszenen etc. . Das hat IW nie richtig hinbekommen, immer nur unter beschuss irgendwelche befehle die man da im geschehen auchnoch kaum versteht.
    Bin sehr gespannt auf den Teaser.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mir gefallen die Spiele mit gerader Zahl am besten. Es mag sein, dass die andere Firma den Krieg grausamer darstellt, aber dabei übernehmen sie sich meistends und packen zu viel in ein Spiel. Das Battlechatter-System, welches automatische Dialoge generiert, ist bei CoD 5 so grausam überladen, dass ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekam. Das Leveldesign fühlt sich nicht "echt" an, sie bekommen die Linearität nicht gut kaschiert und die Geschichten werden erzählt, aber man spielt nicht richtig mit. Das Spiel läuft irgendwie ab und man drückt ein paar Tasten.
    Auf dem gleichen Prinzip basieren ja auch die anderen stark, aber dennoch fällt es hier nicht auf und wurde viel besser gelöst. Das ist einfach eine Gratwanderung zwischen filmischer Interaktivität und gleichzeitiger Reizüberflutung.
    Bei Infinity Ward bekommen sie es jedesmal gut hin, die anderen überreiben für meinen Geschmack und beherrschen es nicht so gut, den Spieler zu fesseln.
    Geändert von Chrjs (29.04.2010 um 13:05 Uhr)

Stichworte