Meiner Meinung nach definitiv die alten Half-Life-TeileFarCry auf CE3-Basis wäre ein Traum... Achja: Starship Troopers!!! Das wäre z. B. mit der CE1 besser als die verwendete SWARM-Engine, sofern die CE1 solche Gegnermassen verarbeiten könnte.
Meiner Meinung nach definitiv die alten Half-Life-TeileFarCry auf CE3-Basis wäre ein Traum... Achja: Starship Troopers!!! Das wäre z. B. mit der CE1 besser als die verwendete SWARM-Engine, sofern die CE1 solche Gegnermassen verarbeiten könnte.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Gothic
Gothic 2 + Add- in
Jedi Knight Outcast
Jedi Knight Jedi Academy
Und zwar in genau der Reihenfolge.
Ah ja und "Shadow of the Collossuss" für PC in CE3 ^^
Ich hab das Game mal bei einem Kolegen als Demo auf der PS 2 gespielt. Man war das geil. Außerdem würde bei den Landschaften die CE2/3 sehr gut passen.
Geändert von Jaco_E (09.05.2009 um 14:02 Uhr)
Ich kann mich noch gut an die ersten 3D-Screens von Zelda auf dem GameCube erinnern.
Das sah damals so Hammer aus ! ...und rausgekommen ist dann Windwaker.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Keine Frage... Mich hat damals nur enttäuscht dass man komplett von dem 'Erwachsenen'-Konzept abgewichen ist und alles wieder umgekrempelt hat.
@ ratze: Ja, Final Fantasy 7 auf PS3 wäre ein Traum. Hoffentlich erlebe ich das noch bevor ich ins Gras beisse.![]()
Naja, soo schlimm würde ich es jetzt auch nicht finden, wenn es kein Remake geben würde, zumal es ja hier hauptsächlich um ein Grafik, und Sound-Update geht, an der Spielmechanik sollte nichts verändert werden - naja, ein paar Rechtschreibfehler können sie von mir aus auch entfernen.
Mir reicht das geniale PSone-Original vollkommen. Gegen ein Remake hab ich trotztdem nichts einzuwenden.![]()