Meiner Meinung nach definitiv die alten Half-Life-Teile:) FarCry auf CE3-Basis wäre ein Traum... Achja: Starship Troopers!!! Das wäre z. B. mit der CE1 besser als die verwendete SWARM-Engine, sofern die CE1 solche Gegnermassen verarbeiten könnte.
Druckbare Version
Meiner Meinung nach definitiv die alten Half-Life-Teile:) FarCry auf CE3-Basis wäre ein Traum... Achja: Starship Troopers!!! Das wäre z. B. mit der CE1 besser als die verwendete SWARM-Engine, sofern die CE1 solche Gegnermassen verarbeiten könnte.
Gothic
Gothic 2 + Add- in
Jedi Knight Outcast
Jedi Knight Jedi Academy
Und zwar in genau der Reihenfolge.8-)
Ah ja und "Shadow of the Collossuss" für PC in CE3 ^^
Ich hab das Game mal bei einem Kolegen als Demo auf der PS 2 gespielt. Man war das geil. Außerdem würde bei den Landschaften die CE2/3 sehr gut passen.
Legend of Zelda: A Link to the Past der geilste teil find ich, der in topgrafik wäre hammer :D
ebenso Ocarina of Time
Final Fantasy 7 kommt ja evtl ka genau^^
hmmm...
jo man das wäre echt geil :D
Ich kann mich noch gut an die ersten 3D-Screens von Zelda auf dem GameCube erinnern.
Das sah damals so Hammer aus ! ...und rausgekommen ist dann Windwaker. :-(
Ey, Wind Waker war genial!
Nicht so genial wie Twillight Princess oder so aber trotzdem es hat mir echt viel Spaß gemacht und hatte geniale momente wie zb. als man an der riesigen Glocke mit den Seil schwingt. Zelda halt 8-)
Donkey Kong 64 wär genial!
Keine Frage... Mich hat damals nur enttäuscht dass man komplett von dem 'Erwachsenen'-Konzept abgewichen ist und alles wieder umgekrempelt hat. :sad:
@ ratze: Ja, Final Fantasy 7 auf PS3 wäre ein Traum. Hoffentlich erlebe ich das noch bevor ich ins Gras beisse. :-(
Naja, soo schlimm würde ich es jetzt auch nicht finden, wenn es kein Remake geben würde, zumal es ja hier hauptsächlich um ein Grafik, und Sound-Update geht, an der Spielmechanik sollte nichts verändert werden - naja, ein paar Rechtschreibfehler können sie von mir aus auch entfernen. ;-)
Mir reicht das geniale PSone-Original vollkommen. Gegen ein Remake hab ich trotztdem nichts einzuwenden. :lol: