Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habe das Spiel nun auch, nun ja was soll ich sagen. Vom Spiel Spaß echt geil, macht wirklich Spaß. Aber zur Grafik (habe die PS3 Version) , naja Augenkrebs ich weiss, dass die PS3 Version etwas schlechter sein soll, aber gleich so schlecht? Also Bäume etc ist alles sehr verschwommen. Alles was im Vordergrund läuft ist ok, aber der rest? Würg, ich hoffe die Verbessern das noch für die PS3. Bin schon stark enttäuscht was das angeht. Assassins Creed 2 sieht auf der Ps3 viel besser aus und hat sich vollkommen gelohnt es für die Ps3 zu kaufen, aber das hier kann nur ein schlechter scherz sein.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel nun auch, nun ja was soll ich sagen. Vom Spiel Spaß echt geil, macht wirklich Spaß. Aber zur Grafik (habe die PS3 Version) , naja Augenkrebs ich weiss, dass die PS3 Version etwas schlechter sein soll, aber gleich so schlecht? Also Bäume etc ist alles sehr verschwommen. Alles was im Vordergrund läuft ist ok, aber der rest? Würg, ich hoffe die Verbessern das noch für die PS3. Bin schon stark enttäuscht was das angeht. Assassins Creed 2 sieht auf der Ps3 viel besser aus und hat sich vollkommen gelohnt es für die Ps3 zu kaufen, aber das hier kann nur ein schlechter scherz sein.

Nö da wird nix mehr geändert auf der PS3, siehe GTA 4 war das gleiche das die PS3 version einfach grottig aussah....

Problem ist das es auf der 360 halt auf full 720P und 2x AA läuft und auf der PS3 nur auf 640P ohne AA, deswegen schauts so schlecht auf der PS3 aus....
    Der Spielspass bleibt allerdings gleich da bei solchen Spielen die Grafik einfach mal ganz hinten steht

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Problem ist das es auf der 360 halt auf full 720P und 2x AA läuft und auf der PS3 nur auf 640P ohne AA, deswegen schauts so schlecht auf der PS3 aus....

MFG
    Ovo
    Ovo ich respektiere dich und deine standhafte Meinung aber ich kann es nicht wieder stehen dir gegen zu sprechen.
    Ja PS3 hat eine niedrigere Auflösung und kein AA aber der nächste Logische Gedanke wäre ja das die gesamte Spielwelt schrecklich verschwommen aussieht nicht nur die Bäume über die sich Harry aufgeregt hat.

Im Endeffekt haben die Versionen keinen Unterschied in Sachen Texturauflösung oder LoD Detail also ist die Aussage übertrieben das es so grottig aussieht. Was wirklich betroffen ist wäre die Weitsicht der Schatten, Auflösung (wobei das keinen Unterschied macht außer wenn man natürlich 2 Meter vor einen 42" Full HD Bildschirm sitzt) und natürlich nicht zu vergessen das AntiKanti.

Es wird immer viel schlimmer geredet als es ist, ich durfte beide Versionen anspielen und es gibt kaum erkennbare Unterschiede.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Die Sichtweite ist auf der PS3 geringer... Da popt öfter etwas auf (aus näherer Entfernung als auf der 360). Das ist schon im Intro zu erkennen. Auch fehlen self-shadows komplett (Besonders gut in Cutscenes zu erkennen).
    Das fällt zwar beides nicht so herbe auf wie die niedrigere Auflösung aber es fällt auf, auch von weiter weg.
    Auch die Texturen sind auf der 360 etwas schärfer (was wirklich nur auffällt wenn du den direkten Vergleich hast oder du direkt vorm Bild sitzt). Auch handeln die Prozessoren der jeweiligen Konsole die Farben anders (360 ist imo "saftiger". Nicht so.. "bleich"?"
    Nicht zu vergessen die undichte Vegetation.
    So viel zum "ich hab beides gespielt"... <.<

User Avatar von sQuirreL

Standard

Semi Pro

Standard

Das Bild ist absolut geschmacklos..."retarded" soll dabei ja als Beleidigung verstanden werden.

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

RDR auf PS3 an einem 42" Samsung LED TV

Bild ist leider vom Handy gemacht deswegen die schlechte Bildquali ...

Und noch ein kleines youtube vid by me,
    zu darstellung der ach soo schlechten grafik auf der PS3 .....

http://www.youtube.com/watch?v=B-9tKaWgYgM

Stichworte