Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
Rockstar hatte nie geplant, das Geld wieder rein zu kriegen. Ich glaube sie müssten 15 Mio. verkaufen um den Verlust auszugleichen. Alles was sie wollten war das perfekte Spiel kreieren.
Die 7 Jahre Entwicklung sollen laut Mitarbeitern eine echte Hölle gewesen sein. Überstunden, kein Urlaub, etc. Natürlich erst gegen Ende der Entwicklung, R* ist ja nicht A(n)ctivision.



Gut gemeinter Rat: Greif zur 360. Wesentlich besserer Onlineservice und die Screenshots zeigen ebenfalls, dass (zumindest bei RDR) Microsoft die bessere Wahl ist.
Ist aber natürlich deine Sache. Ich sags nur: Xbox LIVE Gold ist nicht teurer als der Onlineservice der PS3: Die PS3 ist teurer als die 360. Das Geld das du sparst, kannst du also wieder teilweise in Gold stecken .
7Jahre Entwicklung? 100 Millionen? Glaub ich nicht, denkt mal darüber nach wieviel Geld die dann pro Jahr verfeuert haben müssen, wie gross soll das Team gewesen sein und was war vor 7 Jahren die Hardwarebasis? Die haben sicher eine PC Version entwickelt und hoffen über die Konsole den grösseren Gewinn zu machen. Allein das ewige Festhalten an alten Engines, nur weil der Konsolen Lebenszyklus so lang ist, ist schon echt verachtenswert. Ich werde noch eine Weile warten und wenn es nicht für den PC kommt, dann hol ich es mir halt für die PS3. Allerdings ist der bedarf, dank des bevorstehenden Sommers, ganz nach hinten gerückt. Finde es eh schon etwas skuril, wie manche Leute ihren Status, über den Zeitnahen Konsum von Games, aufbauen.
Da gibt es sicher schon leichte Dissoziations Störungen, wenn man manche Post liest.