Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 302

Thema: Red Dead Redemption

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    Oh so ein Großer Patch und dann werden bestimmt viele am laden sein ... das kann dann dauern aber wird defenitiv sofort geladen.

Nene keine sorge, der patch is 1,4MB groß da hat nur jemand nen , vergessen xD
    Das andere ist die Festplatteninstallation vom spiel

MFG
    Ovo

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    RED DEAD REDEMPTION HEFTIG! ÜBER 100 MILLIONEN DOLLAR PRODUKTIONSKOSTEN!

Ob die das mal hinterher über die Verkaufserlöse reinkriegen??
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von ScoR

Standard

Bei 100mio Produktions Kosten, können die doch noch mal 100.000 fuer ne PC Version raushauen oder? :S
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oh man ihr armen Schweine^^

Aber ich wusste warum ich unbedingt ne Konsole wollte

Doch ich denke früher oder später bringen sies aufjedenfall nochma für den PC.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oh man ihr armen Schweine^^

Aber ich wusste warum ich unbedingt ne Konsole wollte

Doch ich denke früher oder später bringen sies aufjedenfall nochma für den PC.
    Ja ich weiss es auch nicht was das mit dem PC wird...
    Ansich dachte ich, das der PC wenigstens noch 5 Jahre durchhält...So bis COD11 oder so^^ , aber wenn jetzt so geile Spiele nurnoch auf Konsole erscheinen..naja...
    Ich überleg grad wieder mir wegen dem Spiel ne PS3 zu holen...Aber dann brauch ich auch noch en guten Fernseher... Und mit dem Kontroler komm ich auch nicht klar...Och man...Bin mir extrem unschlüssig^^
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ob die das mal hinterher über die Verkaufserlöse reinkriegen??
    Rockstar hatte nie geplant, das Geld wieder rein zu kriegen. Ich glaube sie müssten 15 Mio. verkaufen um den Verlust auszugleichen. Alles was sie wollten war das perfekte Spiel kreieren.
    Die 7 Jahre Entwicklung sollen laut Mitarbeitern eine echte Hölle gewesen sein. Überstunden, kein Urlaub, etc. Natürlich erst gegen Ende der Entwicklung, R* ist ja nicht A(n)ctivision.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich überleg grad wieder mir wegen dem Spiel ne PS3 zu holen...Aber dann brauch ich auch noch en guten Fernseher... Und mit dem Kontroler komm ich auch nicht klar...Och man...Bin mir extrem unschlüssig^^
    Gut gemeinter Rat: Greif zur 360. Wesentlich besserer Onlineservice und die Screenshots zeigen ebenfalls, dass (zumindest bei RDR) Microsoft die bessere Wahl ist.
    Ist aber natürlich deine Sache. Ich sags nur: Xbox LIVE Gold ist nicht teurer als der Onlineservice der PS3: Die PS3 ist teurer als die 360. Das Geld das du sparst, kannst du also wieder teilweise in Gold stecken .

Professional Avatar von Hamers

Standard

Dafür hat die PS3 zur Zeit klar die besseren Exklusiv Titel Es kommt darauf an, wer was mag (Blueray, Multimedia, Spielegenres etc.), daher würde ich niemanden einfach an irgend ne Konsole verweisen, ohne genau seinen Geschmack zu kennen. Und nur wegen einem Titel gleich ne Konsole kaufen, naja

Und mit dem Kontroler komm ich auch nicht klar
    Das ist der einfachere Teil^^

BTT: Spiel ist geil, wird gekauft!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Rockstar hatte nie geplant, das Geld wieder rein zu kriegen. Ich glaube sie müssten 15 Mio. verkaufen um den Verlust auszugleichen. Alles was sie wollten war das perfekte Spiel kreieren.
    Die 7 Jahre Entwicklung sollen laut Mitarbeitern eine echte Hölle gewesen sein. Überstunden, kein Urlaub, etc. Natürlich erst gegen Ende der Entwicklung, R* ist ja nicht A(n)ctivision.

Gut gemeinter Rat: Greif zur 360. Wesentlich besserer Onlineservice und die Screenshots zeigen ebenfalls, dass (zumindest bei RDR) Microsoft die bessere Wahl ist.
    Ist aber natürlich deine Sache. Ich sags nur: Xbox LIVE Gold ist nicht teurer als der Onlineservice der PS3: Die PS3 ist teurer als die 360. Das Geld das du sparst, kannst du also wieder teilweise in Gold stecken .
    7Jahre Entwicklung? 100 Millionen? Glaub ich nicht, denkt mal darüber nach wieviel Geld die dann pro Jahr verfeuert haben müssen, wie gross soll das Team gewesen sein und was war vor 7 Jahren die Hardwarebasis? Die haben sicher eine PC Version entwickelt und hoffen über die Konsole den grösseren Gewinn zu machen. Allein das ewige Festhalten an alten Engines, nur weil der Konsolen Lebenszyklus so lang ist, ist schon echt verachtenswert. Ich werde noch eine Weile warten und wenn es nicht für den PC kommt, dann hol ich es mir halt für die PS3. Allerdings ist der bedarf, dank des bevorstehenden Sommers, ganz nach hinten gerückt. Finde es eh schon etwas skuril, wie manche Leute ihren Status, über den Zeitnahen Konsum von Games, aufbauen.
    Da gibt es sicher schon leichte Dissoziations Störungen, wenn man manche Post liest.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Gut gemeinter Rat: Greif zur 360.
    Besserer Rat: Jede Konsole für eine Woche mal ausleihen und an testen.
    Am besten noch ein 3 Tage Gold Account suchen und dann entscheiden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Erstmal muss man auch die Möglichkeit haben sich eine Konsole auszuleihen

Mein Spiel ist grade eingetroffen und wird auf die Festplatte kopiert und dann angespielt.
    Kann ja später nochmal mein ersten Eindruck vom Spiel hier posten.

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte