Oh man ihr armen Schweine^^
Aber ich wusste warum ich unbedingt ne Konsole wollte
Doch ich denke früher oder später bringen sies aufjedenfall nochma für den PC.
Ja ich weiss es auch nicht was das mit dem PC wird...
Ansich dachte ich, das der PC wenigstens noch 5 Jahre durchhält...So bis COD11 oder so^^ , aber wenn jetzt so geile Spiele nurnoch auf Konsole erscheinen..naja...
Ich überleg grad wieder mir wegen dem Spiel ne PS3 zu holen...Aber dann brauch ich auch noch en guten Fernseher... Und mit dem Kontroler komm ich auch nicht klar...Och man...Bin mir extrem unschlüssig^^
Rockstar hatte nie geplant, das Geld wieder rein zu kriegen. Ich glaube sie müssten 15 Mio. verkaufen um den Verlust auszugleichen. Alles was sie wollten war das perfekte Spiel kreieren.
Die 7 Jahre Entwicklung sollen laut Mitarbeitern eine echte Hölle gewesen sein. Überstunden, kein Urlaub, etc. Natürlich erst gegen Ende der Entwicklung, R* ist ja nicht A(n)ctivision.
Gut gemeinter Rat: Greif zur 360. Wesentlich besserer Onlineservice und die Screenshots zeigen ebenfalls, dass (zumindest bei RDR) Microsoft die bessere Wahl ist.
Ist aber natürlich deine Sache. Ich sags nur: Xbox LIVE Gold ist nicht teurer als der Onlineservice der PS3: Die PS3 ist teurer als die 360. Das Geld das du sparst, kannst du also wieder teilweise in Gold stecken.
Dafür hat die PS3 zur Zeit klar die besseren Exklusiv TitelEs kommt darauf an, wer was mag (Blueray, Multimedia, Spielegenres etc.), daher würde ich niemanden einfach an irgend ne Konsole verweisen, ohne genau seinen Geschmack zu kennen. Und nur wegen einem Titel gleich ne Konsole kaufen, naja
Das ist der einfachere Teil^^Und mit dem Kontroler komm ich auch nicht klar
BTT: Spiel ist geil, wird gekauft!
7Jahre Entwicklung? 100 Millionen? Glaub ich nicht, denkt mal darüber nach wieviel Geld die dann pro Jahr verfeuert haben müssen, wie gross soll das Team gewesen sein und was war vor 7 Jahren die Hardwarebasis? Die haben sicher eine PC Version entwickelt und hoffen über die Konsole den grösseren Gewinn zu machen. Allein das ewige Festhalten an alten Engines, nur weil der Konsolen Lebenszyklus so lang ist, ist schon echt verachtenswert. Ich werde noch eine Weile warten und wenn es nicht für den PC kommt, dann hol ich es mir halt für die PS3. Allerdings ist der bedarf, dank des bevorstehenden Sommers, ganz nach hinten gerückt. Finde es eh schon etwas skuril, wie manche Leute ihren Status, über den Zeitnahen Konsum von Games, aufbauen.
Da gibt es sicher schon leichte Dissoziations Störungen, wenn man manche Post liest.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook