Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
Blödsinn, PhysX findet zum Beispiel in Gears of War 2 Verwendung (Wie in allen anderen Unreal Titel übrigens auch). Nur eben über die CPU, statt GPU (Wobei ich mir da bei Gears nicht ganz sicher bin... @Leviathanlevel ^^).

*sehnsüchtig auf Post wart*
Na sie mal einer an, da hab ich doch tatsächlich was dazu gelernt^^!

Gut.. gut Gears of War steht tatsächlich in der Liste genau wie auch Mass Effect und andere gute Spiele für die Xbox360.

Trotzdem scheint ja die Emulation von PhysX sehr gut über die CPU abzulaufen ( keine zusätzliche Hardware wie am Pc nötig wenn man eine ATI Grafikkarten besitzt / bei Nvidia Grafikkarten wenn die Hauptkarte zu schwach ist ). Die Physik Effekt in RDR sind stehts flüssig und sehen einfach nur atemberaubend aus. Wenn da nen haus in die Luft fliegt dann spritzt das nur so von Holzstücken und Steinen!