bei mir ist IMMER gerade server wartung...ich kanns ned spielen -.-
ist doch von 12-16uhr GMT offen oder? (13-17uhr bei uns)
bei mir ist IMMER gerade server wartung...ich kanns ned spielen -.-
ist doch von 12-16uhr GMT offen oder? (13-17uhr bei uns)
naja.. doch nicht ganz das was ich erhoffte ^^
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
die ersten 10 minuten...
http://www.youtube.com/watch?v=hx6_32TcSjs&hd=1
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Das sieht ja ma richtig schlecht aus
Nicht nur von der Grafik her auch vom der deutschen Vertonung....
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Wundert mich ja, das der Thread hier noch nicht "reaktiviert" wurde.
Ansich ist das Spiel ja ganz gut (was ich bisher davon gesehen habe) aber nun ist mal wieder kein Login möglich. Fehlermeldung: "unknow error!Log out!"
Auch Ingame funktionieren viele "Optionen" nicht. Kein "Klub", Freundliste-Bug. Scheint nur die PC-Version betroffen zu sein... ein Schelm wer da Böses denkt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
http://www.gametrailers.com/video/la...t-drive/710509
Scheint nicht wirklich gut zu laufen :-\
¿tsnos saw ,rutangiS
Kann dazu leider nicht viel sagen, habe all diese Multifeatures noch nicht benutzt. Habe auch keinen Drang danach...
Zum Rest kann ich nur sagen, dass jemand der TDU1 mochte TDU2 lieben wird und ich gehöre dazu!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Gestern Abend konnte ich das erste Mal mit nem Kumpel fahren. Das hat echt Bock gemacht und war super sync. Das Spiel hat echt Potenzial... aber dafür muss es auch so langsam mal richtig funktionieren
.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Mir gefällt TDU 2, es ist ein richtiges Spiel zum relaxen nach ein paar runden CoD etc.
Ibiza habe ich schon abgesehen von den Fotos alles fertig und genieße grade mit meinem Audi Q7 die Offroadstrecken von Oahu
Mit dem MP hab ich mich auch noch garnicht befasst, will erstmal alle Straßen befahren, hab bis jetzt ca. 2.500km aufm buckel ^^
Nach dem ich die Millionen verprasst habe, stelle ich mir unweigerlich die Frage: Wie komme ich eigentlich wieder an Geld wenn ich alle Rennen/Pokale/Veranstaltugen abgeschlossen habe?
Bei TDU 1 konnte man mit einem bestimmten Rennen schnell zu kommen...aber hier kann man die Rennen ja nicht nochmal fahren...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.