Ich auch ab wann kann man spielen?
Ich auch ab wann kann man spielen?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ja 4 stunden kann man sie spielen
Ich hab auch einen... Yay
Aber irgendwie bringt es das nicht für 4Stunden in der Nacht
Es werden immer wieder bestimmte Zeiten bekannt gegeben an denen gespielt werden kann, einfach mal auf http://www.testdriveunlimited2.com/ gehen (dort ins Beta Forum)...
Diese Woche kann man, wenn ich das richtig Verstanden hab von Mo-Fr jeden Tag zwischen 12-16 Uhr (GMT) spielen
Die Spielsession die auf der Gamestar Seite angegeben ist, ist also nur Eine von Vielen![]()
Geändert von Fusion145 (22.10.2010 um 01:09 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Habe auch einen von Fileplanet eben bekommen.
Für Sonntag ist irgend nen Stress Test... Mal sehen ob ich es schaffe zu testen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Wenn jemand noch morgen spielen möchte aber keinen key bekommen hat, kann sich bei mir melden, ich besitze noch 2.
Also momentan "arbeiten" sie gerade an den Servern^^
Gerade dem Beta Forum entnommen:
Die von Gamestar sind für den StressTestAttention : keys for StressTest will only allow to play for Saturday StressTest, and not for other playtest during WeekDays.
hab das zwar noch nicht gespielt, macht aber auf den video von youtube einen richtig guten eindrucknächstes jahr auf jeden fall ein kauf wert
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital