Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum dein Exemplar so spät noch versand wurde. Ich bestell dort nur Games, die in DE cut erscheinen
€: Bin gerade am überlegen, ob ichs mir nicht auch bestell. Sieht nice aus und die Erfahrungen, die ich hier höre, sind ja auch durchweg positiv ..
Geändert von Shooter0175 (22.10.2009 um 18:56 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Lohnt sich 100% nur ich bin momentan Pleite ich kaufs mir als 20€ Titel.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das isses ja. Bin ja auch nicht reich und das ist nicht das einzige Spiel, dass ich dieses Jahr noch kaufen möchte. Schaut auf jeden Fall sehr nett aus, wenn man sich mal die Video's usw. anschaut.
Wie siehts eigentlich mit den Systemanforderungen aus? Läuft das mit ner HD2600 (256MB)?![]()
Ally to good, nightmare to you!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Habs jetzt auch seit heute(360) und daher noch nicht so viel gespielt. Macht aber bereits viel Spass, wenn auch etwas eintönig. Aber das ändert sich ja, sobald man "raus" kann...habs mir eigentlich nur gekauft, weil man das Spiel im Splitscreen zocken kann, was wohl morgen Abend passieren wird...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.