Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Borderlands

Gesperrt

Standard

Also es gibt nun zwei möglichkeiten, weil bis zum 30 warten ich ganz bestümmt nicht, und gammel mir hier ein ab vorm monitor

Entweder ich bestell mir erstmal die PS3 version oder ich warte auf nen crack für die pc version, einige nerds werden die doch sicher heute oda morgen eh cracken, hauptsache ich kann sp erstmal zocken, das reicht mir

mhhh was mache ich nun *grübel*

MFG
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also es gibt nun zwei möglichkeiten, weil bis zum 30 warten ich ganz bestümmt nicht, und gammel mir hier ein ab vorm monitor

Entweder ich bestell mir erstmal die PS3 version oder ich warte auf nen crack für die pc version, einige nerds werden die doch sicher heute oda morgen eh cracken, hauptsache ich kann sp erstmal zocken, das reicht mir

mhhh was mache ich nun *grübel*

MFG
    Ovo
    Das selbe werde ich wohl auch zu tun pflegen

Aber vielleicht öffnen sie die Aktivierung via SecuROM schon früher? - Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das selbe werde ich wohl auch zu tun pflegen

Aber vielleicht öffnen sie die Aktivierung via SecuROM schon früher? - Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ja toll ich habe noch genau 1 stunde und 15 min zeit, sonst bekomme ich die PS3 version morgen nicht..... also was mache ich jetzt *verdammt*
    Weil wenn sich nix tut bei ²K is mein ganzes Wochenende im popo *net lustig*

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Du kannst mir sagen was du willst, ein pad ist und wird nie so genau sein wie eine maus, ist sogar bewiesen

So hier grade gelesen, könnte mir das bitte wer übersetzen ?! Wär echt lüb

"Release Dates for Borderlands
    // pre-loading for Steam has been confirmed via Gearbox's Twitter Account.
    Just got a confirmation on when it will be released on Steam.
    Oct 26 @ noon (not midnight) .. at least for EST. I think it is noon for each time zone. "
    from http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=991815

I was led to believe that noon time was the release for Steam. Since I cannot find the actual wording from Gearbox's twitter after looking for it just now I'll plan for midnight at best.

MFG
    Ovo

Vorbestellung (in diesem Fall Download) wurde via Gearbox's Twitter Account bestätigt. Bekam eben eine Bestätigung über die Veröffentlichung auf Steam. 26 Oktober am Mittag (nicht mitternacht) .. mindestens für EST (mir fällt gerade nicht ein, für was das steht). Ich denke es ist Mittag für jede Zeitzone. Von: http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=991815

Ich wurde im Glauben gelassen, dass Mittagszeit die Veröffentlichung auf Steam war. Seit ich die tatsächliche Formulierung von Gearbox's Account nach Betrachtung nicht gefunden habe, plante ich gerade eben bestenfalls für Mitternacht.

Okay, etwas spät, aber immerhin ..
    Ally to good, nightmare to you!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Vorbestellung (in diesem Fall Download) wurde via Gearbox's Twitter Account bestätigt. Bekam eben eine Bestätigung über die Veröffentlichung auf Steam. 26 Oktober am Mittag (nicht mitternacht) .. mindestens für EST (mir fällt gerade nicht ein, für was das steht). Ich denke es ist Mittag für jede Zeitzone. Von: http://forums.steampowered.com/forum...d.php?t=991815

Ich wurde im Glauben gelassen, dass Mittagszeit die Veröffentlichung auf Steam war. Seit ich die tatsächliche Formulierung von Gearbox's Account nach Betrachtung nicht gefunden habe, plante ich gerade eben bestenfalls für Mitternacht.

Okay, etwas spät, aber immerhin ..
    Und das heißt nun was genau, das wir PC spieler alle auch am 26th zocken können, oder nur die Steam freaks ?!

PS:
    So Arschlecken 2K sry für die redewendung, bin aba echt sauer.....
    ich bestelle mir jetzt die Ps3 version auch noch dazu, die hab ich dann morgen früh ebenfalls, ich habe echt keine lust mir das wochenende von 2K versauen zu lassen..
    NO WAY 2K

MFG
    Ovo

Hepta
    Gast

Standard

Ja toll ich habe noch genau 1 stunde und 15 min zeit, sonst bekomme ich die PS3 version morgen nicht..... also was mache ich jetzt *verdammt*
    Weil wenn sich nix tut bei ²K is mein ganzes Wochenende im popo *net lustig*

MFG
    Ovo
    Lass den Zufall für dich entscheiden:

Wirf eine Katze.

Setze das, was du lieber hättest, darauf, dass sie unverletzt auf allen vier Pfötchen samtweich landen wird

Standard

Und das heißt nun was genau, das wir PC spieler alle auch am 26th zocken können, oder nur die Steam freaks ?!

PS:
    So Arschlecken 2K sry für die redewendung, bin aba echt sauer.....
    ich bestelle mir jetzt die Ps3 version auch noch dazu, die hab ich dann morgen früh ebenfalls, ich habe echt keine lust mir das wochenende von 2K versauen zu lassen..
    NO WAY 2K

MFG
    Ovo

Ich würde vom 30st ausgehen, ja. Aber warum zur Hölle willst du dir das Spiel zweimal kaufen? Ich warte auch nicht gerne, aber deswegen gleich für die PS3 kaufen ..? Nene

Musst du wissen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich würde vom 30st ausgehen, ja. Aber warum zur Hölle willst du dir das Spiel zweimal kaufen? Ich warte auch nicht gerne, aber deswegen gleich für die PS3 kaufen ..? Nene

Musst du wissen
    Ähm, weil ich schon eine woche nix anderes mehr mache außer infos, videos, und co anzuschauen, hab atm nix zum zocken und gucke mir von morgens bis nachts foren an weil mir so langweilig is und ich auf das game warte, nun kann ich endlichz morgen früh zocken MUHAHA....
    Bestellung is grade raus

PS: Bei mir ist ein tag warten schon hölle, aba eine woche und dazu noch nen WE ?! geht mal garnicht

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Lass den Zufall für dich entscheiden:

Wirf eine Katze.

Setze das, was du lieber hättest, darauf, dass sie unverletzt auf allen vier Pfötchen samtweich landen wird

Zuspät wird grade versandt

MFG
    Ovo

Standard

Ähm, weil ich schon eine woche nix anderes mehr mache außer infos, videos, und co anzuschauen, hab atm nix zum zocken und gucke mir von morgens bis nachts foren an weil mir so langweilig is und ich auf das game warte, nun kann ich endlichz morgen früh zocken MUHAHA....
    Bestellung is grade raus

Zuspät wird grade versandt

MFG
    Ovo
    Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß

Bei mir isses ähnlich zur Zeit. Aber nächste Woche geht die Schule wieder los, da freue ich mich schon drauf

/:sarkasm off

Gesperrt

Standard

Ich lasse mich doch von ²K net verarschen sry.....

Bestellung wird bearbeitet / verpackt *jubel*

MFG
    Ovo

Stichworte