Neue Informationen zum PC-Kopierschutz!
Quelle: planet-pandora.deZu dem Kopierschutz von Borderlands gibt es nun neue, bisher unbestätigte, Informationen. Es wird vermutlich eine entschärfte Version von Securom verwendet werden. Damit das Spiel starten kann, muss sich die DVD im Laufwerk befinden. Wer seine PC-Version vor dem 26. Oktober erhält und startet muss zusätzlich einen Freischaltcode eingeben und währendessen mit dem Internet verbunden sein. Nachdem 26. entfällt diese Sicherheitsfunktion, ein Limit an Installationen gibt es nicht. Außerdem wird auf eine Key-Abfrage im LAN-Modus verzichtet.
Die Informationen stammen aus dem offiziellen Forum und wurden bisher noch nicht von Gearbox oder 2K kommentiert! Einen deutschen Forenthread zu dem Thema findet ihr hier.
Na dann bin ich mal gespannt. Das mit dem LAN finde ich gut, kann ich auf der nächsten LAN einmal die DVD weitergeben und alle starten es kurz und man kann es LAN zocken.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich habe grade mit www.okaysoft.de telefoniert und mir wurde bestätigt, das sie morgen sowohl die Box360, Ps3 und nun kommts, ebenfalls die PC version reinbekommen, es wurde auf ihrer seite auch schon geupdatet www.okaysoft.de
*jubelt*
Ich dachte mir ich lasse euch dies auch mal wissen
PS: Thx Link93
EDIT 21.10: Hier ist nochmal ein auszug auf der Mail!
Hallo Frau Paulsen, ...wir werden ab morgen den 22.10 die PC DV und die PC AT-Version definitiv erhalten. Bzgl. der EV und US-Version warten wir derzeit noch auf neue Infos.
mit freundlichen Grüssen Ihr Okay Soft Team
EDIT 21.10:
Gameware hat die PC Version nun ebenfalls auf lager
http://www2.gameware.at/info/space/Borderlands
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (21.10.2009 um 10:24 Uhr)
Ich bin Level 14, Siren.
Ab Level 10 ca. kommt das Spiel sowas in Fahrt, Boss nach Boss.
Immer bessere Waffen und natürlich geilere.
Ich hab momentan ein Revolver mit 290 Damage Maximum, Blitz Elemtar Damage und 12 Kugeln. Ist Lila also das 2. seltenste im ganzen Spiel von den Farben her.
GotY 2009 was Shooter angeht ohne große Probleme.
¿tsnos saw ,rutangiS
HeHe Hört sich gut an, ja ich warte noch auf die PC version, keine lust auf pad
Also wie in WoW, Grün, Blau, Lila, Orange
Nur was ich mich frage, was ist wenn man lvl 50 is, gibts da besondere bosse die man nur dann killen kann oder wie ?!
EDIT 12:57: Grade von Marc ne mail bekommen, ich bekomme sehr wascheinlich meine PC AT Uncut version morgen schon *Jubelt und freut*
Dann wird erstmal durchgezockt ein paar tage und nächte Grrrr
EDIT 13:09
Bereits versandte Bestellungen
1x Borderlands (AT, uncut) (PC)42,99 €
BezahltVersandLieferschein Nr: ------------- » NNB21.10.2009
Lieferanschrift: Standard - --------------------------------
Versandmethode: DHL - Trackingcode: ---------------------
Aktueller Status der Sendung: - /
15.10.091x Borderlands (AT, uncut) (PC)42,99 €
Versandkosten2,50 €
Gesamtpreis: 45,49 €
PARTY
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (21.10.2009 um 12:15 Uhr)
Alle Quests haben eine empfehlung für das jeweilige Level.
Beim 2ten Durchlauf wird alles angepasst.
Du kanns theoretisch only Mainquest machen und Level 10 sein beim letzten Boss da ist der 15 (geschätzt) und so weiter.
Das Spiel passt sich an dein Level an.
Farben sind genau wie bei WoW.
¿tsnos saw ,rutangiS
AHA und was ist beim 10 Durchlauf ? wenn ich 50 bin
Und wenn der endboss tot ist, läuft das game weiter oder kommt dann erstmal nen ende, mit video, abspann etc ?!
PS: Ich seh es schon kommen ich kann die ganze nacht wieder net pennen weil ich auf die verfluchte post morgen früh warte o_O damn
MFG
Ovo
Keine Ahnung ich bin noch nicht durch, nach 4 Stunden hab ich nichtmal das erste Quest gebiet beendet.
¿tsnos saw ,rutangiS