Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Borderlands

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Ähm...

Ich habe grade gesehen das nur die deutsche und die AT Version am 30.10 erscheinen sollen....
    Die UK und US version soll ebenfalls am 23.10 erscheinen zusammen mit der Box und PS3
    version, kann das wer bestätigen ?!

Wär supi

Siehe hier:

KLICK:

und hier

KLICK:

MFG
    Ovo

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Neue Informationen zum PC-Kopierschutz!

Zu dem Kopierschutz von Borderlands gibt es nun neue, bisher unbestätigte, Informationen. Es wird vermutlich eine entschärfte Version von Securom verwendet werden. Damit das Spiel starten kann, muss sich die DVD im Laufwerk befinden. Wer seine PC-Version vor dem 26. Oktober erhält und startet muss zusätzlich einen Freischaltcode eingeben und währendessen mit dem Internet verbunden sein. Nachdem 26. entfällt diese Sicherheitsfunktion, ein Limit an Installationen gibt es nicht. Außerdem wird auf eine Key-Abfrage im LAN-Modus verzichtet.
    Die Informationen stammen aus dem offiziellen Forum und wurden bisher noch nicht von Gearbox oder 2K kommentiert! Einen deutschen Forenthread zu dem Thema findet ihr hier.
    Quelle: planet-pandora.de

Na dann bin ich mal gespannt. Das mit dem LAN finde ich gut, kann ich auf der nächsten LAN einmal die DVD weitergeben und alle starten es kurz und man kann es LAN zocken.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte