Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: X-Men Origins: Wolverine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Macht euch doch da keine sorgen...
    Bestellt es in der Schweiz oder in Österreich...Unsere Versionen werden zu 99.99% von Pegi+ bewertet und diese Versionen sind eingentlich nie geschnitten und sind auf Deutsch.

Das Game ist ja nicht in DE verboten, es darf halt nur nicht verkauft werden.
    Habe es jetzt bei GOnly bestellt es ist aber keine sogenannte Pegi version sondern ne rote 18 drauf,wird es dann wohl auch in deutsch sein normal schon oder???Weil in Östereich sie doch AUCH deutsch sprechen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt bei GOnly bestellt es ist aber keine sogenannte Pegi version sondern ne rote 18 drauf,wird es dann wohl auch in deutsch sein normal schon oder???Weil in Östereich sie doch AUCH deutsch sprechen!
    das ist die rote 18 die bei UK-Spielen (und auch Filmen) verwendet wird und nicht die von der deutschen USK
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    das ist die rote 18 die bei UK-Spielen (und auch Filmen) verwendet wird und nicht die von der deutschen USK
    Ja und das heisst UK spielen sind auch auf deutsch ist doch schonma vorgekommen mein ich !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Ja und das heisst UK spielen sind auch auf deutsch ist doch schonma vorgekommen mein ich !!!
    ja kommt manchmal vor. es gibt bei wolverine auf jedenfall deutsche Texte (Quelle:Gameware)
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Standard

Gib ma denn link bitte finde es net!!!

Standard

So ich ich habe es jetzt,es ist eine Pegi 18 hülle aber auf der DVD ist NUR eine rote 18 drauf!Das Game ist komplett in Englisch man kann noch nicht ma Untertitel aktivieren
    Aber es rockt wirklich übelst brutal das Game habs net bereut den Kauf ab und zu gibt es auch nen paar Klettereinlagen oder tore öffnen mit energiezellen ala Tomb Raider(Dead Space) !
    Hoffe kommt nochma nen deutsch patch oder so!!!
    Dark Sector sieht grafisch ein bissl besser aus wie ich finde,aber Wolverine sieht auch noch sehr gut vor allem in den Kampfszenen !!!

Das Spiel startet mit einer echt sagenhaften Cinematic. Ehrlich gesagt konnte ich in den ersten Sekunden nicht sagen, ob das Spielgrafik oder Szenen aus dem Film sind. Von diesem Cinematics gibts es scheinbar einige.

Gameplay:
    Wolverine bietet ein sehr stimmiges Hack n Slay Gameplay, dass ohne Zweifel auch einen gewissen Hauch Komplexität mitbringt. Man schnetzelt sich halt durch die Level aber das in Hollywood Manier. Dh man springt meilenweit durch die Luft uvm. Kombos sind schnell gelernt und die Möglichkeit, dass man die Umgebung nutzen kann, ist ein toller Einfall. Es geht doch nichts darüber, einen Gegner irgendwo auf einen Flock zu rammen. großes Grinsen Zur Orientierung gibt es auch eine optionale Natur-Sicht, durch die Wolverine interaktive Punkte im Level aufspürt. So kann man sich nie verlaufen.

Gewaltfaktor:
    Das Wolverine nicht durch die USK gekommen ist, verwundert in keinster Weise. Man bringt Leute auf jede erdenkliche Art und Weise um. Dieses Spiel gehört nicht in die Hände von Minderjährigen. Köpfe werden in Roterblätter gesteckt, Körper in Hälften gerissen und und und. Trotzdem muss man hier sagen, dass es zu einem Wolverine Spiel passt. Wolverine ist nicht Superman, für den Menschenleben heilig sind. Wolverine ist ein Tier und als solches wird er hier auch dargestelt!

Grafik:
    Wie erwähnt sind die Cinematics absolut eindrucksvoll. Kaum von echten Szenen zu unterscheiden. Leider sind die regulären Zwischensequenzen, dann aber oftmals grausam. Das sieht nicht aus wie Next-Gen sondern eher wie PS2. Sehr bedauerlich wenn man dagegen die atemberaubenden Cinematics sieht. Im Spiel selbst ist die Grafik jedoch solide. Man sieht wie Körperfetzen an Wolverine Körper regenerieren uvm.
    Geändert von CrysisFreak (30.04.2009 um 17:15 Uhr)

Standard

Gib ma denn link bitte finde es net!!!
    http://www2.gameware.at/info/space/X...gins+Wolverine

die haben es geändert, sieht so aus als ob die UK-Version weder eine dt. Sprachausgabe noch dt. Texte hat

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    http://www2.gameware.at/info/space/X...gins+Wolverine

die haben es geändert, sieht so aus als ob die UK-Version weder eine dt. Sprachausgabe noch dt. Texte hat
    Jaaa genau so ist es wie ich es scho geschriebn hab aber ist es nicht irgendwie möglich an die deutschen sprachfiles zu kommen vom PS 2 Game oder so ???Kenn mich da net so aus!

Stichworte