Habs Game nun auch durch, denke aber ich spiele es nochmal auf Schwer, will die Figuren auch noch alle finden etc.
Und ich fands echt geil, die Animationen find ich so verdammt gut, und es wirkt alles so dynamisch
Mfg Scaleo
Habs Game nun auch durch, denke aber ich spiele es nochmal auf Schwer, will die Figuren auch noch alle finden etc.
Und ich fands echt geil, die Animationen find ich so verdammt gut, und es wirkt alles so dynamisch
Mfg Scaleo
so, nach 3 Tagen zocken hab ich das Game auch durch... Tja, obwohl ich die dauernd gleiche Gegner + blöde Kamera genervt haben, macht das Game Spaß... Die Moves waren einfach genial^^... Die Bosskämpfe waren auch sehr gut gemacht... Aber nun bin ich leicht traurig, dass es kein Wolverine Game gibt (ab den letzten Trailer in der Zukunft, wo die Sentinels die Städte zerstören^^)
Aja, welche Figuren meint ihr? Die Anzugfiguren?? Falls ja, für was braucht ihr die, wenn ihr 6 gefunden habt und die 3 Anzüge freigeschaltet habt?
Das nenne ich mal ne Versoftung! 2 Tage auf Normal oder Leicht, weiß es nicht mehr um durch zu spielen, so muss das sein! Schöne große Bosskämpfe, beeindruckende Sequenzen und auch sehr schön, kratzer der Klingen auf der Haut der Gegner.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Des Game ist insgesamt eigentlich sehr gut gemacht, vorallem die Teils lustigen Sequenzen fand ich genial, und die Cinematic Sequenzen sahen echt bombastisch aus.
Spoiler Vorsicht Spoiler:
Und fand auch teilweise dass das Game künstlich in die Länge gezogen wurde, hatt mich aber im großen und ganzen nicht gestört.
Mfg Scaleo
Jo am Ende wusste ich auch nicht wirklich was zu tun war, schätzungsweise 10 Minuten brauchte ich bis ich es rausgefunden hab.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
xD, ne bei mir klappte alles ausser ein Dschungellevel-Stelle ( Wo man die 3 Statuen per Rad bewegen musst und auf diese springen bis so ein Balkon). Da klappte mir dauernd der Sprung nicht... Aber nach 10.ten Versuch gings^^
Naja, hab das Spiel natürlich auf Normal gespielt, weil auf Low macht es weniger Spaß denk ich^^... Ich brauche eine Herausforderung ;D