Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: X-Men Origins: Wolverine

Professional Avatar von Counter233

Standard

So hab mir das SPiel nun auch geholt und kann sagen: WOW

Einfach wahnsinn das Spiel, so viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr beim Zocken, einfach super Spielspaß, einfach bombe, die Vielfalt wie man den Gegner töten kann ist einfach atemberaubend...

Aber leider komm ich nicht weiter und zwar gleich beim ersten Endgegner (Leviathan)...Und zwar kriege ich locker die Hälfte der Kraft abgezogen, aber danach weiß ich einfach nicht was ich machen soll...hab schon 10mal oder so rumprobiert, aber es tut sich nichts...von hinten angreifen bringt bei dem auch nix mehr...Kann mir mal wer nen Tipp geben, pls...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von Link93

Standard

Auf den draufspringen mit "Lunge" nachdem er nach dir geschlagen hat.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Sobald er auf dich zurennt, weichst du mit doppelt in eine Richtung tippen aus. Dann hast du einen kurzen Moment, um per Q und E (Lunge) auf seinen Rücken zuspringen. Wenn du drauf bist haust du einfach solange rein, bis er seine Hand hebt und zuschlagen will. Da springst du einfach schnell wieder runter, damit er dich nich trifft und machst das ganze von neuem. Zum Schluss kommt n Finishing Move wo du einfach schnell M1 drücken musst.
    Wenn du schon dieses Rage Dings da hast (Shift+Grab), dann aktivier das, geht viel schneller.
    Und wenn dein Leben knapp is, spring einfach blöd rum oder renn weg, lädt sich ja schnell wieder auf

Standard

Cool danke euch beiden, werde ich dann morgen gleich ausprobieren, kommt grad einfach ein spannendes Fußball Spiel....

Das mit dem Ausweichen krieg ich auch locker hin, wusste bloß nicht, wie ich dem Witzbold was abziehe Hab auch nen Controller, da ist das alles etwas einfacher
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Cool danke euch beiden, werde ich dann morgen gleich ausprobieren, kommt grad einfach ein spannendes Fußball Spiel....

Das mit dem Ausweichen krieg ich auch locker hin, wusste bloß nicht, wie ich dem Witzbold was abziehe Hab auch nen Controller, da ist das alles etwas einfacher
    Ja schliess dir n Controller an, is viel angenehmer zu spielen. Musst dir aber X-Padder installieren und konfigurieren, da das Spiel selbst aus irgendwinem Grund keine Controller unterstützt, zumindest meinen nicht.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Kam gerade vom Kino

Genial !

Edit: Ihr labert ja von dem Game nicht von den Film selbst
    Geändert von OWND (06.05.2009 um 21:34 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Also hab XBOX Controller und der wird wirklich von jedem Spiel sofort erkannt, zumindest was ich bisher gespielt habe...einfach göttlich

Die Bedienung vom Spiel ist so wirklich genial einfach

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Kam gerade vom Kino

Genial !

Edit: Ihr labert ja von dem Game nicht von den Film selbst
    Den Film fand ich auch sehr genial. Wurden sehr viele Fragen beantwortet. Hätte ich nicht gedacht. Das Spiel ist auch geil, aber ich komm nicht weiter.

Nämlich an der Stelle. Das ist die Stelle mit dem Easteregg, das Link schon gepostet hat.

Kann mir einer helfen?

Spoiler Bilder:

Prophet Avatar von Link93

Standard

Du musst dich runter beamen wenn du den Eistrahl machst das du durch das Elektrizitätsgitter kommst.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du musst dich runter beamen wenn du den Eistrahl machst das du durch das Elektrizitätsgitter kommst.
    Danke hat funktioniert.

Es gibt ja 4 Wolverines. Mir fehlt einer. Hat den jemand zufällig schon freigeschaltet?

Normal

Classic

Legendary

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte