Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Thema: Anno 1404

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So hab heute gezockt (fast den ganzen Tag ) und joa bin schon fast an die 26k Marke drann...hab scho 22k....zwei Insel fast voll und ich sag euch...so ein geniales Spiel ist das. Da kann man Ubisoft echt nur loben bzw. den Vorentwicklern...echt genial gemacht, vorallem ich zocke das zum ersten mal. Also Anno mein ich...hab davor noch kein anderen Teil gezockt bzw. je irgendwie interesse dafür gehabt.

Jetzt auf einmal hängt man voll drann...

User Avatar von Ropit

Standard

Hat eig noch jmd das Problem , dass Spielstände gar nicht bzw. fehlerhaft geladen werden ?

Weil immer ein neues Spiel anfangen macht einen iwi depri

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hab mich zwar noch nicht allzu sehr in das Spiel vertieft, aber wie kommts, dass mein Hanfanbau, Holzabbau, Mostanbau ständig ihre Ware nicht abliefern und dann ne Stimme sagt, dass dies und das nichts mehr produziert wird. Ich muss dann Mühsam alles abholen lassen und dann ist da noch diese Wartezeit. Wenn mir das einer schonmal beantworten kann wäre das ganz nett. Hatte wie schon gesagt noch nicht die Zeit mich in das Spiel zu vertiefen, aber ich würd schon ein bisschen Zeit sparen wenn ich die Antwort zur gestellten Frage wüsste.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    wie kommts, dass mein Hanfanbau, Holzabbau, Mostanbau ständig ihre Ware nicht abliefern und dann ne Stimme sagt, dass dies und das nichts mehr produziert wird. Ich muss dann Mühsam alles abholen lassen und dann ist da noch diese Wartezeit.
    Dann sind deine Betriebe wahrscheinlich zu weit weg von einem Kontor oder Markthaus, oder es hängen zuviele an einem und es gibt nicht genügend Marktkarren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wieso nicht:
    http://g2w.ubi.com/anno1404/de/defau...-f98977807538/
    Der Typ hat über 100.000 Einwohner insgesammt.

Die is zwar ercheatet aber egal

Hier ne Map die richtig erarbeitet wurde mit über 30k Einwohner:
    http://www.youtube.com/watch?v=jvYis8lQbqk
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

omg ihr spielt das Spiel zu schnell ^^

hab jetzt seit gestern 1200 Einwohner auf 8 Inseln...eine Hauptinsel...der rest Wirtschaft und eine kleine "Werft-Insel" ^^

lasst euch mal Zeit und ihr habt mehr Spaß dran...glaubt mir...es geht nicht um die Größe....meine erste Stadt ist dank ihrer Größe niedergegnagen...Pest und so ^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Standard

Maci glaub mir...ich spiel genauso wie du wahrscheinlich und hab 20k schon. Bei mir ist alle so koordniert das ich nur zwei Metropolen brauche...und gegen Pest hab ich schon lange die Sani Zentrale errichten lassen

Es macht auch so Spaß, vorallem es ist einfach nur geil da alles so groß ist und einfach nur gut aussieht

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Mag sein...nur ich lasse meine Stadt im nem realistischen Tempo wachsen

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hab grade ein Savegame aus dem Internet geladen, um es dann im Spiel zu laden. Das sSpiel stürzt einfach ab ohneirgendeine Fehlermeldung. Das Spiel schließt sich einfach. Was ist da los?

Bei dem Savegame ist ein Ausrufezeichen oben links. Was hat das zu bedeuten?

Hoffe mir kann einer helfen.

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Hab grade ein Savegame aus dem Internet geladen, um es dann im Spiel zu laden. Das sSpiel stürzt einfach ab ohneirgendeine Fehlermeldung. Das Spiel schließt sich einfach. Was ist da los?

Bei dem Savegame ist ein Ausrufezeichen oben links. Was hat das zu bedeuten?

Hoffe mir kann einer helfen.
    Nuja ich würd mal sagen das er soviel Rohstoffe usw. hat das Anno immerwieder abstürtzt...

Ich tippe schwer auf cheaten

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte