Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 605

Thema: Alien vs. Predator

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl... ich würde zu gerne mal die Wohnungen und Häuser der Hardcore-Zocker sehen, die sich immer diese collectors editions kaufen ^^.

Mir reichen stets die 25€ UK Standard Versionen Ganz im Gegenteil. Der Umwelt wegen wollte ich eigentlich garkeine Box, ein "Download Code" wäre ebenfalls ausreichend bzw. direkt Online kaufen und ziehen. Zeitgemäß wäre es allemal.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    rofl... ich würde zu gerne mal die Wohnungen und Häuser der Hardcore-Zocker sehen, die sich immer diese collectors editions kaufen ^^.

Mir reichen stets die 25€ UK Standard Versionen Ganz im Gegenteil. Der Umwelt wegen wollte ich eigentlich garkeine Box, ein "Download Code" wäre ebenfalls ausreichend bzw. direkt Online kaufen und ziehen. Zeitgemäß wäre es allemal.
    Die meisten Gamer wollen aber was zum "anfassen"...die Freundin ist ja nicht immer willig...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

Nur Download Content find ich auch nicht toll.
    Ich hoffe auch, das es immer eine CD Version geben wird!
    Irony is for losers.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

LMF !!!

Also das Game ist für mich ein Must-Have
    Der Trailer war ja mal sowas von genial
    Mein PC wartet schon drauf
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von randfee

Standard

fantastischer Trailer... endlich wieder ein game mit Stimmung. Absolut richtig sich um die Zensur nicht zu kümmern und es in Deutschland garnicht erst zu versuchen, die Miesmacher hätten mit ihren Forderungen die Atmosphäre eh verdorben, das war den Engländern klar.

can't wait anymore
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Stimme ich zu. Das Spiel 2010, das mich bisher am meisten interessiert.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

"Guten Tag Herr Schaffner ! Ich hätte gerne 1 Fahrkarte für den Hype-Train am 19. Februar 2010."
    Zugegeben: Nach diesem doch sehr vielversprechenden Trailer bin ich jetz auch ziemlich gehyped...
    Und dass man sich erst gar nicht um eine zensierte Fassung bemüht find ich auch gut. Wenn das nur alle Publisher so machen würden...
    ...vielleicht würde unsere Regierung ja dann mal endlich merken, was ihnen durch ihre bescheuerte Zensurpolitik an Steuergeldern durch die Lappen geht.
    Geändert von SplitTongue (23.12.2009 um 01:45 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

OMFG, freu ich mich auf den 19. Februar!!! Glaub da werd ich mir gleich mal Urlaub nehmen. Zum Glück habe ich mir es schon vorbestellt. AVP AVP AVP

Hoffe die Alien Kampagne wird nicht wieder so schwer am Anfang, wie beim zweiten Teil. Will es aber auch nicht missen. Die "Flucht" aus dem Brustkorb kam schon geil. Aber danach als Chestburster zur Katze zu kommen war ne Hölle.

Und Multiplayer war auch übelst geil. Auch wenn man als Predator fast unbesiegbar war. Hoffe man wird nach ein paar Kills auch wieder zur Königin. Das gab noch einen kräftigeren Adrenalienschub mehr. Selbst als Predator.

Und das beste überhaupt wären Bots. Dann macht es auch auf ner Lan richtig fun.

Seite 11 von 61 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte