Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: S.t.a.l.k.e.r. 2

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard S.t.a.l.k.e.r. 2

S.T.A.L.K.E.R. 2 mit CryEngine 3? S.T.A.L.K.E.R. 2: GSC für den zweiten Teil angeblich an CryEngine 3 interessiert

Nutzt S.T.A.L.K.E.R. 2 die CryEngine 3 von Crytek? Noch sind derlei Gerüchte nicht bestätigt.

Screenshot aus S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky [Quelle: siehe Bildergalerie]

Für S.T.A.L.K.E.R. 2 liegen bei GSC Gameworld angeblich schon konkrete Pläne vor. So plane man für den zweiten Teil des postapokalyptischen Ego-Shooters mit einer anderen Engine. Glaubt man Gerüchten, setzen die Entwickler auf die CryEngine 3. Die Vorgänger basierten auf der eigens entwickelten X-Ray-Engine. Sollte sich dieses Vorhaben bewahrheiten, stehen die Chancen nicht schlecht, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 auch für Konsolen erscheint, schließlich entwickelte Crytek die CryEngine 3 für ein optimales Ergebnis auf Xbox 360 und Playstation 3. Noch sind diese Informationen nicht offiziell bestätigt.

Erst am vergangenen Freitag kündigte GSC Gameworld ein zweites Add-on für S.T.A.L.K.E.R. an. Es hört auf den Namen S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat und soll noch 2009 auf den Markt gelangen.
    Quelle: PC Games

Nanana, ich will kein Bug Teil 3 auf CE3 haben.......
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Quelle: PC Games

Nanana, ich will kein Bug Teil 3 auf CE3 haben.......
    Kommen Bugs nicht von der Engine?
    Ich finde S.T.A.L.K.E.R. nicht schlecht und die CE3 passt mit Sicherheit gut um das Szenario darzustellen.
    Na ja, bleibt nix anderes übrig als das zu tun worin wir am schlechtesten sind obwohl wir es die meiste Zeit tun müssen...
    ....Abwarten und Tee trinken^^
    Der News traue ich aber nicht so wirklich, die Zeitschriften schreiben so viel wenn der Tag lang ist...
    ​​

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Der News traue ich aber nicht so wirklich, die Zeitschriften schreiben so viel wenn der Tag lang ist...
    Kann mir das gut vorstellen, das ein neues mit der CE3 kommt.
    GSC wird sich wohl auch gedanken machen auch auf Konsole zu entwicklen und da ist es wohl einfacher auf eine "fertige" Engine zu setzen anstatt die XRay Engine Konsolenfähig zu machen.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Oh ja, hoffentlich kommt der zweite Teil auf den Konsolen.
    Das wird eine echte Granate !

Edit by M3nTo5: Ich hab die Beiträge wieder getrennt, ich glaube das ist besser geordnet als Addon + Nachfolger in einem
    Geändert von M3nTo5 (14.04.2009 um 21:04 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag offiziell bestätigt

После недавнего анонса аддона «Зов Припяти», который будет выпущен осенью этого года, по интернету активно поползли слухи о том, что «S.T.A.L.K.E.R. 2», якобы, уже не будет использовать графический движок X-Ray. Ему на смену придёт новый и перспективный CryEngine 3.

По словам исполнительного директора компании Crytek, новая платформа CryEngine 3 достаточно мощная и универсальная. Фирма уже ведёт переговоры с Microsoft и Sony, обсуждая возможность адаптации новой технологии к новым аппаратным возможностям ещё не выпущенных консолей.

Как бы там ни было, слухи о приобретении нового движка компанией GSC Game World, разумеется, не подтверждены.
    sehr schön wie ich finde. klick

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    sehr schön wie ich finde. klick
    Glückwunsch an Crytek! Das erste (namenhafte) Spiel, was die Cryengine2/3 nutzt.
    Hoffentlich nur der Anfang!

Aber ich bin wie gesagt skeptisch, ob ein Stalker Titel mit einer CryEngine harmoniert.
    Ich glaube es momentan nicht. Lasse mich durch Screens und Videos eines besseren belehren.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Aerox

Standard

JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Stalker 2 wird mit der CryEngine 3 bestimmt kaum Enginebugs haben!!!! Die Atmospähre + die CryEngine 3 werden alles toppen! Vlt. wird es auch einen geilen MP geben^^

Gibts schon Infos, wann STalker 2 erscheinen sollte? 2011/2012?

Professional Avatar von Willy

Standard

Willy proven wrong. Egal.

Na dann, viel Erfolg und Glückwunsch Crytek. Scheint, als hätte diese Engine jetzt auch mal "richtige" Entwickler überzeugt.

im Sinne von namhafte natürlich.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die X-Ray Engine war eigentlich schon richtig geil vorallem mit den Dynamischen Partikeln aber okay CE3 wird bestimmt dafür um einiges besser laufen.
    Egal ich freu mich drauf endlich mal wieder ein Spiel in die Hände zu bekommen in dem man was endecken kann
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Loco

Standard

wie aktuell isn das?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte