Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: Enemy Territory: Quake Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Nein, warte am besten direkt auf der Hauptseite (www.fileplanet.com). Da kommt, wenn es soweit ist, ein riesiger Banner.

Oder warte eben dort, es wird auf beiden Seiten auf jeden Fall angezeigt. Das kannst du dann nicht übersehen.

Gesperrt

Standard

Merci, hoffe es klappt, warte schon 2 jahre auf das game

Gesperrt

Standard

Ja, für den Notfall werden ja Key verfügbar sein.

@paraphonatic

Ich habe die Anfragen nach der Reihe auf eine Liste geschrieben. Du bist 3. von 12 Anfragen. Wenn ich also 3 Keys bekomme, hast du deinen sicher. Am unsichersten ist es dann natürlich für Platz 12. Der sollte sich lieber mal auf der Seite umsehen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen

@paraphonatic

Ich habe die Anfragen nach der Reihe auf eine Liste geschrieben. Du bist 3. von 12 Anfragen. Wenn ich also 3 Keys bekomme, hast du deinen sicher. Am unsichersten ist es dann natürlich für Platz 12. Der sollte sich lieber mal auf der Seite umsehen.

CooL *freu* danköö dir *rumhüpf*

User

Standard

Wenn das in den selben Zeitrahmen fällt, wie die anderen Releases (9 -11 PST) dann sind es da erst 9:30 h am morgen.

AM oder PM steht da nicht. Kann dann doch auch erst in 12 Stunden sein, oder?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Crynold Beitrag anzeigen
    Wenn das in den selben Zeitrahmen fällt, wie die anderen Releases (9 -11 PST) dann sind es da erst 9:30 h am morgen.

AM oder PM steht da nicht. Kann dann doch auch erst in 12 Stunden sein, oder?
    Da steht doch meist zwischen 9-11 PST und wenn ich jetzt richtig liege müßte das doch dann die Sommerzeit in Pacific/Pitcairn (Großbritanien) sein oder nicht?!
    müßte dann jetzt gerade 18:50uhr sein richtig?! Ergo würden wir noch knapp 1-2std warten müßen es sei den es geht heut früher ^^

HAAAALLLLTTTTT STOP ^^

wenn ich das richtig sehe is bei dennen jetzt gerade

Sonntag, 24. Juni 2007
    09:49 PST STANDARDZEIT
    Keine Sommerzeit in Pacific/Pitcairn
    Geändert von dapalme (24.06.2007 um 19:09 Uhr)

User
    Geändert von Crynold (24.06.2007 um 19:11 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Da steht doch meist zwischen 9-11 PST und wenn ich jetzt richtig liege müßte das doch dann die Sommerzeit in Pacific/Pitcairn (Großbritanien) sein oder nicht?!
    müßte dann jetzt gerade 18:50uhr sein richtig?! Ergo würden wir noch knapp 1-2std warten müßen es sei den es geht heut früher ^^
    Ja, genau ! Gestern war es ~20 Uhr und das stand 11:00:00 PST.

Es wurden an anderen Tagen aber auch schon um 9:00:00 PST oder 10:00:00 PST Keys verteilt.

Es wird wahrscheinlich also bis 20,21 oder 22Uhr dauern. Ich tippe auf 21 Uhr.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Ich wollte nur mal wissen auf welcher stelle ich mit den Anfragen bin? Natürlich versuche ich auch so viele keys wie möglich zu ergattern aber man weiß ja nie.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal wissen auf welcher stelle ich mit den Anfragen bin? Natürlich versuche ich auch so viele keys wie möglich zu ergattern aber man weiß ja nie.

Guck mal in dem ersten Beitrag des Thread. Unter dem Punkt "Key-Anfragen : 11" ist eine Liste.

Du bist 5./11 .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte