-
Ich hab die Demo ca. 10h gezockt aber irgendwie reizt es mich überhaput nicht. Erst mal habe ich ewig lange an der Steuerung rumbasteln müssen bis es einigermaßen geklappt hat, aber ohne den DPI-Umschalter an der Maus wäre ich dennoch verloren gewesen. Trotz einigen hundert Stunden Battlefield 2 Erfahrung komme ich mit dem Zielen bei QW immer noch nicht klar. Und dass mehr nicht besser ist habe ich gemerkt als ich das erste mal das Waffeninterface gesehen habe. Warum braucht man bitte 2 verschiedene Tools um ne blöde Haftmine anzubringen? Bis man mal weiss wofür die Waffen gut sind (vor allem bei den Strogg) vergeht schon mal einige Zeit. Also nix für Gelegenheitsspieler. Mal kurz ne Runde zocken bringts auch nicht, da man die coolsten Sachen immer wieder frei spielen muss.
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber für mich ist es leider keine Verkürzung der Wartezeit auf Crysis, noch nicht mal eine Bugfield Konkurenz.
Ich hoffe ihr habt da mehr Spaß an dem Spiel!^^
-
wer wolfenstein et gespielt hat dürfte keine probleme beim treffen haben ich freu mich auf jeden fall auf das spiel und spätestens freitag hab ich meine lim. edition :-D
auch wenn es einige anscheinend jetzt schon haben
-
für portofreie 23,99 EUR über CD-WOW kann mans ja mal holen ;-)
-
ja meine quakewars Lce ist heute auch gekommen gleich zocken
-
dann muss ich wohl gleich mal bei eb games anrufen wo meins bleibt
-
warum sind alle spiele bei cd wow so billig? o.O
und die demo von quake wars ist ganz nett, macht fun wenn man mit leuten spielt die mehr im team agieren und taktisch vorgehen...wuerde die demo etwa mit 80-85% bewerten
-
Auf den servern ist nicht gerade viel los?
Gerade mal 5 davon einer voll.
allso das game Kann man auch us eng fra spain und natürlich ger installieren
das intro ist ingame.
das spiel ist in einen schuber qualität ok 10 karten eingeschweisst
heft mit key hinten.
Gibt man erst ein wen man einen neuen benutzer anegelegt hat bzw konto.
so ne umfrage werbum.
Eine 2 dvd (achtung beide dvd über einander)
und ne tastatur schablone.
pic's der karten
http://forum.ingame.de/quake/showthr...0&pagenumber=3
-
hat einer schon bei eb games das game gesehen habs nähmlich vorbestellt und die wollten anrufen jetzt hab ich angerufen geht aber keiner drann:x
sollte das nicht erst am 28.09.07 erscheinen:?:
-
-
hallo leute brauche dringend eure hilfe !!!
war heute bei eb-games wegen quakewars hatte ja vorbestellt (l.e.)
und weil einige das heute schon gekauft oder geschickt bekommen haben hab ich gedacht ok fährst du mal hin vieleicht hasse glück (natürlich nicht)
hab also gefragt ob se das schon da haben und ob se das schon verkaufen
da sagt der zu mir ja das ist da aber er dürfe es noch nicht verkaufen
dann hab ch gesagt is ok ich komm in 2 tagen wieder denn am 28.09.2007 is ja der erscheinungstermin da sagt der zu mir (haltet euch fest) neee 15.10.2007
das kann nicht sein hab ich gesagt und der doch und jetzt meine frage wer hat recht
der dödel von eb games oder ich
kann mir jemand in der frage weiterhelfen!!!
welches datum ist denn jetzt richtig der 28.09.2007 oder 15.10.2007
mfg