-
Meiner meinung nach is das spiel der größte rotz den es gibt ich habe mir echt mehr erhoft von diesen spiel.. Den ich spiele sehr gerne W:ET und das soll der nach folger sein? Die Grafik ist zwar gut und schön aber das Gameplay ist nicht grade so berauschend und von Teamplay versteht man da auch nix. Die Fahrzeuge sind grotten schlecht und sind total fehl am platz leiber ein Inf. Only spiel. Ich habe 30 H die Beta gezockt bin total entäuscht ich wartete auf dieses spiel schon seit 3 Jahren und habe mich sehr gefreut als die beta rauskam am anfang wars ja noch ganz gut aber dann wurds immer langweiliger und langweiliger... Naja wems gefählt mir nicht
-
Ich habe mir die ET:Quake Wars Demo über Steam runtergeladen aber wenn ich sie starten will erscheint nur kurz das Menü (Initializing Input...) und dann werd ich auf den Desktop zurückgeworfen.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Hab die Demo von Enemy territory: quake wars schon einige male gezockt und muss sagen dass es mir sehr gefällt. Am meisten machts mit dem Jetpack der Strogg spaß! Würde es nach dem Erscheinen sofort kaufen, vorausgesetzt ich habe das nötige Kleingeld (das Spiel).
(Nun zu Steam: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei einigen Demos die man über Steam runterladen/spielen kann probleme auftreten. Das ist schon bei Race 07 und Just Cause der Fall gewesen. Einmal ist sogar das System total abgestürzt. Die normale (nicht-steam) Demo hat funktioniert. Ich weiß allerdings nicht ob das Problem direkt an Steam liegt. Seitdem lade ich Demos nicht mehr per Steam runter.)
-
ET: Quak wars demo
also leute ich habe mir vor ein paar tagen die demo runtergeladen und musste feststellen das die demo mein vista gekillt hat!!
ablauf:
demo runtergeladen, instalirt und ne halbe stunde gezockt dann ving da spiel an ab und zu einzufriren so zwei mal danach konnte ich meinen pc nur noch mit der vista cd starten und musste mein system neu machen
also es kann ein einzelfall sein muss aber nich! wemm das auch passirt ist dem würde ich raten die demo zu löschen!!
is nur ein gutgemeinter rat!!
-
hab die demo jetzt 2 tage und muss sagen macht spass aber nicht mehr und nicht weniger die grafik finde ich auch nicht so doll
vieleicht wirds ja was mit den anderen levels ansonsten nur standart wie im momment alles was von id kommt (quake4)
und die server sind jetzt bei der demo schon leer(oder nur kanonenfutter anwesend)wie soll das erst beim fertigen spiel aussehen
-
Enemy Territory Quake Wars Coll.Ed.
und
Enemy Territory Quake Wars Special Ed.
sind das beides die gleichen?
und ist die dv geschnitten? weil ab 16
http://www.okaysoft.de/pc.htm
gott sei dank brauche ich die version nicht über östereich bestellen weil ab 16
-
hab mir heute die special edition vorbestellt da sollen ja so sammelkarten bei sein binn ma gespannt wie die aussehen:!::!:
-
-
Ich werds mir nicht kaufen, obwohl ich Quaker bin. Das Spiel ist meiner Meinung nach erstens,dank der der Doom3-Engine nicht schön anzusehen, zweitens geht mir vor allem die Fahrzeug-Steuerung auf die Nerven. So etwas schwammiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ausserdem finde ich, dass sie lieber etwas völlig anderes hätten entwickeln sollen, anstatt auf die BF-Schiene zu setzen.
Mir fehlt einfach dieses gewisse Feeling, Quake Wars kommt mir irgendwie zu steril daher.
-