Erm bist du dir sicher dass du einen online Account erstellt hast? Das hört sich very danach an dass du nur den offline Account erstellt hast ohne Keyeingabe
Erm bist du dir sicher dass du einen online Account erstellt hast? Das hört sich very danach an dass du nur den offline Account erstellt hast ohne Keyeingabe
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Das hatte ich zuerst auch so (falsch) gemacht. Habe aber den Offline Account gelöscht und einen Online Account angelegt (mit Key Eingabe). Das Endergebnis ist das selbe.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@warpspeed Versuchs mal mit kompletter Neuinstallation der BETA könnte vieleicht Helfen nur ne Idee wissen tu ich es auch nicht!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hier is was über sys vorausetzungen was ich komisch finde das das Game sogar einen schnellen cpu und eine Hd2900xt in die knie zwingen soll
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=604130
Warpspeed; zur not hab ich für dich noch einen Beta key![]()
EDIT: Nightmare für dich gibts vielleicht in einer woche einen wenn ich sicher bin das keiner der treuen member oder meiner Freunde noch einen braucht aber es sieht gut aus. Kopf hoch!
Geändert von Jack3443 (02.07.2007 um 22:37 Uhr)
Hallöchen erstmal,
im ersten Beitrag hab ich lesen dürfen, daß noch 9 Keys verfügbar wären... wenn dem aktuell noch so ist, bitte ich hiermit um einen
Danke
edit: sorry meinte auf Seite 10, aber wenn ich mir (fast) den gesamtenn Thread durchlese, siehts wohl eher düster aus![]()
Geändert von Ziel-Scheibe (04.07.2007 um 21:42 Uhr)
So habe seit gestern endlich nen Key bekommen
Danke an Jack
Also ich werde das game mir auf jedenfall kaufn es macht fun ohne ende...
Jemand bock heut abend mal bisschen zusammen zu daddeln? Können uns ja auf irgent einem ts treffen dann bissl im team spielen.
alter Angeber... erstmal haben ein Gewehr - ähm einen Key
![]()