Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Split Second

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hm, ist das ein Tutorial?!

Okay, werds mit Kotz-Grafik mal durchspielen.

Mit ESC bringt nix... wie's so ist: "Weiterspielen" "Neustarten" "Beenden"... crazy functions.
    Habs grad für dich getestet nochma also BEENDEN dann müssteste im Menü landen dann ESC dann bist im Hauptmenü wenn es das in der Demo geben sollte !Das kann ich dir net sagen ob das nen tutorial ist was du grad zockst in der full ist es erst eins !beschreib ma was de machen musst !!!dann kann ichs dir sagen obs eins is
    Geändert von CrysisFreak (27.05.2010 um 19:28 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Robin
    Gast

Standard

Also ich starte die Demo, es beginnt direkt das Flughafen Terminal-Level.

Mir wird erklärt wie ich Draft & so einsetze bla bla.
    Hab auch schon 2-mal erster Platz gemacht, aber sobald ich gewonnen habe kommt das selbe.
    Es gibt einfach kein Menü.

Schon sehr schwach für ne' Demo...
    Jetzt hab ich mir eine Datei runtergeladen, die es ermöglichen soll.
    Die heißt "config_ss.cfg", nur ich weiß nicht wohin damit.
    Im Hauptordner bringt sie nichts, und einen anderen Ordner mit der Datei hab ich nicht gefunden :/

Wieso kann man in einer Demo nicht die Auflösung einstellen *an den Kopf lang*...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Oder wenn das tutorial beginnt einfach ESC drücken dann in denn optionen grafik einstellen und danach wieder tutorial anwählen im menü so hab ichs bei der full gemacht und also dann schön das tutorial in voller grafik pracht gezockt !!!
    Du kannst während eines laufenden Spiels keine Optionen aufrufen. Dafür musst du ins Menü.
    In der Demo scheint es laut diversen anderen Usern echt keine Optionen zu geben.
    Um trotzdem mit deiner Auflösung zu spielen, versuch mal das

Eigenschaften der Verknüpfung- Sparte Verknüpfung- dann unter Ziel:
    -height x -width x
    hinzufügen.( z.b.-height 1200 -width 1920)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Kenn mich mit dem Game nicht aus aber gibt es nicht vielleicht eine system.cfg (oder Vergleichbares) im Ordner wo das Spiel installiert ist?
    Damit solltest du die Grafikeinstellungen eigentlich ändern können, indem du manuell deine Auflösung einträgst

Standard

Also ich starte die Demo, es beginnt direkt das Flughafen Terminal-Level.

Mir wird erklärt wie ich Draft & so einsetze bla bla.
    Hab auch schon 2-mal erster Platz gemacht, aber sobald ich gewonnen habe kommt das selbe.
    Es gibt einfach kein Menü.

Schon sehr schwach für ne' Demo...
    Jetzt hab ich mir eine Datei runtergeladen, die es ermöglichen soll.
    Die heißt "config_ss.cfg", nur ich weiß nicht wohin damit.
    Im Hauptordner bringt sie nichts, und einen anderen Ordner mit der Datei hab ich nicht gefunden :/

Wieso kann man in einer Demo nicht die Auflösung einstellen *an den Kopf lang*...
    Das aber echt ma schwach für ne DEMO NUR das tutorial spieln zu können daran sieht man ÜBERHAUPT net was das Hauptspiel kann weil Tutorial is langweilig danach gehts 100 mal fetter aaaab Michael Bay like
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Robin
    Gast

Standard

Das aber echt ma schwach für ne DEMO NUR das tutorial spieln zu können daran sieht man ÜBERHAUPT net was das Hauptspiel kann weil Tutorial is langweilig danach gehts 100 mal fetter aaaab Michael Bay like
    Kann ich mir vorstellen

Das Tut hat auch schon ein bisschen Spaß gemacht

@Tiger:
    Hab ich auch schon probiert, geht nicht

@Flying Dragon:
    Ne, gibt's ebenfalls nicht, auch schon geschaut

Trotzdem Danke

PS: Noch eine kleine Frage.
    Das Spiel sagt mir, ich solle "Rechte Umschalttaste" für Powerplay 2 drücken, das funktioniert nicht?!
    Ich drück, und drück, und drück... tut sich nix?
    Das normale Powerplay mit dem rechten "Strg" funzt...
    Komisch..
    Geändert von Robin (27.05.2010 um 20:48 Uhr)

Standard

Kann ich mir vorstellen

Das Tut hat auch schon ein bisschen Spaß gemacht

@Tiger:
    Hab ich auch schon probiert, geht nicht

@Flying Dragon:
    Ne, gibt's ebenfalls nicht, auch schon geschaut

Trotzdem Danke

PS: Noch eine kleine Frage.
    Das Spiel sagt mir, ich solle "Rechte Umschalttaste" für Powerplay 2 drücken, das funktioniert nicht?!

Ich drück, und drück, und drück... tut sich nix?
    Das normale Powerplay mit dem rechten "Strg" funzt...
    Komisch..
    Das wird erst gehen sobald du in der nähe von so einer Powerplay 2 sache sache bist(rote symbole die 1er sind ja blau) weil der 2er is scho der krasserer da wird die strecke ummodeliert oder riesige gebäude denn erd boden gleich gemacht !

Robin
    Gast

Standard

Das wird erst gehen sobald du in der nähe von so einer Powerplay 2 sache sache bist(rote symbole die 1er sind ja blau) weil der 2er is scho der krasserer da wird die strecke ummodeliert oder riesige gebäude denn erd boden gleich gemacht !
    Jo, mach ich ja
    Aber auch bei Roten Anzeigen geht's nicht

Ich hol mir mal die Vollversion, weil i-wie macht's ja schon Spaß, und ich hab das Gefühl die Demo ist einfach nur etwas buggy.

Standard

Jo, mach ich ja
    Aber auch bei Roten Anzeigen geht's nicht

Ich hol mir mal die Vollversion, weil i-wie macht's ja schon Spaß, und ich hab das Gefühl die Demo ist einfach nur etwas buggy.
    Komisch,komisch ja mach das wirst es net bereuen wenn de auf bombast action stehst
    Ich hol mir die Tage noch Blur dann könn wa uns gegenzeitig feedback geben,würd mich nämlich auch ma interessieren ob es dir dann auch zugesagt hat

Robin
    Gast

Standard

So, hab mir das Game jetzt geholt.

Muss sagen, macht wirklich Spaß!

Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Demo eher abschreckt (aufgrund der Auflösung) als dass man's kauft .

Aber wirklich wahr, man will gar nicht aufhören, weil man immer wissen will was der nächste große Powerplay ist
    Echt genial gemacht, auch wenn die Motor-Sounds... naja, nicht sooooo prickelnd sind, die Effekt machens wieder wet.

Kaufempfehlung von mir (aber nicht für mehr als max. 30€)!
    Und KI ist teils ganz schön schlau, muss man ihnen lassen. Fahren doch einfach in meine Abkürzungen, tz tz ;D

PS: Mein PC packt "Sehr hoch" nur mit 18-21FPS O_O
    Hat echt mörderische Anfordungen auf "Sehr hoch". Bei "Hoch" läufts stabil mit 30FPS im größten Gerammel

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte