Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Split Second

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    so wie ich unter demonews gelesen hab ist die demo fürs popöchen =) aber die full version macht mir richtig spaß =) und ja es hat gewisse ähnlichkeiten mit burnout,aber was solls in fps muss man ja auch immer ballern (was ja auch immer gleich ist) =)

Wer auf action steht ist bei Split/Split LOL DD genau richtig
    Genau habs jetzt auch bis zur Hälfte durch und ich muss sagen das game is der Hammer,Action like Jerry Bruckheimer Endlich ml ein völlig neues Spielkonzept

Die grafik ist super,der Sound über meine Teufel anlage der Wahnsinn das kracht sowas habt ihr noch net gehört nur der motoren sound is etwas dünne aber geht in Ordnung !

Im Splitscreen macht es auch sehr viel spass!
    Die modis der Singleplayer Staffel find ich auch sehr gelungen !

Wer genaueres wissen möchte fragen sonst könnt ich hier so nen grossen text schreiben
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Genau habs jetzt auch bis zur Hälfte durch und ich muss sagen das game is der Hammer,Action like Jerry Bruckheimer Endlich ml ein völlig neues Spielkonzept

Die grafik ist super,der Sound über meine Teufel anlage der Wahnsinn das kracht sowas habt ihr noch net gehört nur der motoren sound is etwas dünne aber geht in Ordnung !

Im Splitscreen macht es auch sehr viel spass!
    Die modis der Singleplayer Staffel find ich auch sehr gelungen !

Wer genaueres wissen möchte fragen sonst könnt ich hier so nen grossen text schreiben
    ich war total überrashct als ich bemerkt habe,dass es nen splitscreen modus gibt...ich nur Oo endlich!!!! es macht einfach nen riesen spaß ^^ selbst eine freundin von mir die nur auf Sims steht war begeistert von xDDDDD

Standard

ich war total überrashct als ich bemerkt habe,dass es nen splitscreen modus gibt...ich nur Oo endlich!!!! es macht einfach nen riesen spaß ^^ selbst eine freundin von mir die nur auf Sims steht war begeistert von xDDDDD
    Kann man splitscreen egtl nur zu zweit am keyboard zocken weil anders hab ich es bis jetzt net gemacht,oder geht es auch mit 2 gamepads???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Newbie

Reden Intro & Teaser

Hey Leute,
    ich hab mal das Intro und den Teaser bei Youtube geuppt. Hier die Links:

Intro [HD]:
    http://www.youtube.com/watch?v=jTkeq...eature=channel

Teaser [HD]:
    http://www.youtube.com/watch?v=qaSqq...eature=channel

GreeTz T

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Kann man splitscreen egtl nur zu zweit am keyboard zocken weil anders hab ich es bis jetzt net gemacht,oder geht es auch mit 2 gamepads???
    gute frage =) also ich habs mit einer tastatur gezockt aber es wär echt fein wenns auch mit gamepad gehen würd...ich besitze leider keins bzw zwei =) sonst würd ichs ausprobieren

Standard

gute frage =) also ich habs mit einer tastatur gezockt aber es wär echt fein wenns auch mit gamepad gehen würd...ich besitze leider keins bzw zwei =) sonst würd ichs ausprobieren
    Habs jetzt mal getestet gamepads werden zwar beide in der steuerung angezeigt aber es geht net im splitscreen noch nichtma mit einem pad !Geht nur das 2 an einer tastatur sitzen,is gut machbar aber anders wäre es noch besser schaaade das sie das net berücksichtigt ham!

Robin
    Gast

Standard

Ist die Demo eigentlich ein Witz?!

Keine Optionen... gar nichts. Wirklich gar niiiichts.

"Demo starten" / "Demo beenden"
    Ja suuuuper. Spitze.

Entweder ist Disney bla bla zu doof um i-wie Optionen zu ermöglichen, oder kein Plan.
    War schon damals das selbe mit so ner' anderen Demo von Disney.
    Die Auflösung kommt mir vor wie 1024x768 auf einem 24"-Monitor.

Und nirgends i-wie ne Möglichkeit das zu ändern, nicht mal indem man die Verknüpfung mit der *.exe-Datei ändert... pfff, so zock ich das sicher nicht.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ist die Demo eigentlich ein Witz?!

Keine Optionen... gar nichts. Wirklich gar niiiichts.

"Demo starten" / "Demo beenden"
    Ja suuuuper. Spitze.

Entweder ist Disney bla bla zu doof um i-wie Optionen zu ermöglichen, oder kein Plan.
    War schon damals das selbe mit so ner' anderen Demo von Disney.
    Die Auflösung kommt mir vor wie 1024x768 auf einem 24"-Monitor.

Und nirgends i-wie ne Möglichkeit das zu ändern, nicht mal indem man die Verknüpfung mit der *.exe-Datei ändert... pfff, so zock ich das sicher nicht.
    Ich hab nur die Full, aber wenn du auch am Anfang die Tutorialstrecke hast, kannst du die Optionen erst danach ändern.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Full, aber wenn du auch am Anfang die Tutorialstrecke hast, kannst du die Optionen erst danach ändern.
    Oder wenn das tutorial beginnt einfach ESC drücken dann in denn optionen grafik einstellen und danach wieder tutorial anwählen im menü so hab ichs bei der full gemacht und also dann schön das tutorial in voller grafik pracht gezockt !!!

Robin
    Gast

Standard

Hm, ist das ein Tutorial?!

Okay, werds mit Kotz-Grafik mal durchspielen.

Mit ESC bringt nix... wie's so ist: "Weiterspielen" "Neustarten" "Beenden"... crazy functions.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte