Das habe ich auch gemacht, bin da zigmal durchgelaufen (also die Volle Runde - zur Türe hinten raus..), aber trotzdem kamen keine neuen Energiewände, es blieb bei den zweien.
Das ganze gestaltet sich so und so ziemlich ominös seit ich in Pripjat unterwegs bin. Zuerst kam ich da gar nicht hin, denn nachdem ich aus dem Janow Level nach Pripjat reisen wollte, wurde einfach das Pripjatlevel nicht geladen. Nach zig Versuchen hat das dann geklappt. Jetzt bin ich ziemlich am Schluß vom Spiel und in dem Lager in Pripjat. Nun ist Strelok aufgetaucht und eine Emision hat statt gefunden, aber die Türen gehen nun nicht mehr auf und ich komme aus der Station nicht mehr raus und sozusagen zum Endkampf. Oder dauert es eine Weile bis man, nach der Emison, die Station wieder verlassen kann ?
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
die s.t.a.l.k.e.r. reihe, ist und bleibt eines der besten sp games die es gibt!
http://www.youtube.com/watch?v=vcNylGYq-v4
http://artistpavel.blogspot.com/2010...-complete.html
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
yeah gleich mal gesaugt^^
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Sehr hübscher und echt gut gemachter trailer. LOVe it^^
Obwohl ich aber sagen muss das die s.t.a.l.k.e.r. games, für mich die beta fassungen von lost alpha sind
dennoch geile games...... coole mod..... und modden hat damals für den ersten teil echt spaß gemacht.
EDIT: ist zwar schon ein älterer post......
Hätte dafür ne bessere Idee^^Ich würde Stalker besser und realistischer finden ohne diese Mutanten....
Nur Mutanten....... nagut und 10 weitere stalker.... das wäre doch ma was^^
mfg hif
Geändert von HIV+ (19.03.2011 um 22:37 Uhr)
Windows 7 Ultimate x86
Asus M4A78-EM
Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5
Wohl eher Derivate,aber Beta kommt schon hin. Zumindest für die ersten beiden Teile.
CoP war imho nicht so buggy zum Erstrelease.
Aber es stimmt schon Stalker und Crysis sind wohl die SP-Games mit dem besten
Coregameplay der letzten Jahre.
Was sich ja auch in der großen Anzahl qualitative hochstehender Mods und Maps
niederschlägt. Ein gutes Spiel das den Nerv vieler Fans trifft wird auch gemoddet und
"bemappt". Und gäbe es für Stalker ebenfalls SDK + Editor,da würde sicher mittler-
weile die Zone wesentlich größer sein....
Geändert von HIV+ (23.03.2011 um 18:35 Uhr)
Windows 7 Ultimate x86
Asus M4A78-EM
Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
das ist in der tat sehr aufwendig & umständlich, aber es geht; wie du bereits geschrieben hast. schade, dass du es trotz der hilfe von dem guten dez0dor nicht hinbekommen hast. ist ein sehr guter mann, was man natürlich lost alpha ansieht. da sieht man, was man leisten kann. beeindruckt mich immer wieder auf ein neues.