Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

So, der GameStar Test ist nun online. Dazu gibt es auch noch ein Testvideo. Sieht ganz nice aus, aber ich werds mir erstmal nicht kaufen.

Der Test: http://www.gamestar.de/test/action/e...f_pripyat.html

Das Testvideo: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13042
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

So ich meld mich mal wieder zurück:
    Sry, dass ich letzte Woche keine Screens upgeloeadet habe.. Aber ich hab nicht wirklich bock und Zeit das Spiel anzufangen und zu spielen... Hab kurz den Test von PCG und Gamestar durchgelesen und die 2 Hauptkritikpunkte '' keine moderne Grafik und zu viele Dialogue'' waren gleich in den ersten 10Mins richtig stark zu sehen

FAZIT:
    Naja für Leute, die S.T.A.L.K.E.R. lieben, sollten schon mal diesen Teil anschauen. Er ist halt nicht so buggy wie CS. Leider ist Grafik nicht so modern und zu viele Dialogue, aber für wahre Fans ist es nur ein kleines Prob

Professional Avatar von HunT

Standard

Grafik zu alt? Naja, muss wohl ein Witz sein...

Jedenfalls werd ich mir das Game erst zu Weihnachten gönnen, damit durch weitere Patches auch die letzten Bugs beseitigt werden und ich davor noch fürs Studium lernen und mich nicht durch irgendwelche Games ablenken sollte.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, alt ist die Engine, das ist keine Frage. Allerdings passt die Grafik zu der Atmosphöre in Stalker und deswegen stört mich das eher weniger .. den meisten Leuten scheint gute Grafik anscheinend wichtiger zu sein.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Grafik zu alt? Naja, muss wohl ein Witz sein...

Jedenfalls werd ich mir das Game erst zu Weihnachten gönnen, damit durch weitere Patches auch die letzten Bugs beseitigt werden und ich davor noch fürs Studium lernen und mich nicht durch irgendwelche Games ablenken sollte.
    Die Grafik ist halt eigentlich immernoch aus Stalker Shadows of Tschernobyl, nur mit ein paar extra effekten wie bessere Sonnenstrahlen etc --> Nix besonderes in der heutigen Zeit... Hab halt alles auf Max ausser DX11-Effekte und ausser 4-AA. Hab 2-AA, da die Perfomrance auf einem E8400, Velociraptor 300gb, 4gb-800 ddr2, Zotac GTX260 AMP!², Win7 64bit ultimate + 22 Zoll in manchen Gebieten (z.b. im Schiff) ab und zu ziemlich einbricht... D.h. von ca. 45 auf 20 oder so... Schatten passen schon für Atmosphäre, aber die WEitsicht und die Texturen sind halt ''SO lala''

Hab grad versucht ein paar Screens zu machen, aber Xfire und Drucktaste+Paint geht leider nicht... hab zurzeit kein fraps, also gehts schlecht..

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist halt eigentlich immernoch aus Stalker Shadows of Tschernobyl, nur mit ein paar extra effekten wie bessere Sonnenstrahlen etc --> Nix besonderes in der heutigen Zeit... Hab halt alles auf Max ausser DX11-Effekte und ausser 4-AA. Hab 2-AA, da die Perfomrance auf einem E8400, Velociraptor 300gb, 4gb-800 ddr2, Zotac GTX260 AMP!², Win7 64bit ultimate + 22 Zoll in manchen Gebieten (z.b. im Schiff) ab und zu ziemlich einbricht... D.h. von ca. 45 auf 20 oder so... Schatten passen schon für Atmosphäre, aber die WEitsicht und die Texturen sind halt ''SO lala''

Hab grad versucht ein paar Screens zu machen, aber Xfire und Drucktaste+Paint geht leider nicht... hab zurzeit kein fraps, also gehts schlecht..
    Bedenke aber, dass eine schärfere Weitsicht auch entsprechend Rechenleistung benötigt. Zudem kannst du in STALKER nicht eben so die CryEngine 2 verwenden, weils atmosphärisch nicht passen würde. Also ich bin der Meinung, dass die X-Ray Engine 1.5 durchaus zeitgemäß ist! Und letztlich kommt es nicht auf nur auf die Grafik an...

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

So, habs heute auch bekommen und vor ca. 1 Stunde direkt losgelegt^^
    ..und auch gleich einen Bug (oder was ähnliches) bemerkt:
    Bei dem ersten Stalker-Versteck (im Schiff) befinden sich bei mir keine Stalker...
    genauer gesagt die ersten Minuten nach betreten nicht. Irgendwann werden sie dann "nachgeladen" und dann läuft alles wieder wunderbar. Bisher ist das aber schon jedesmal passiert wenn ich da rein wollte...verdammt nervig.
    Weiß evtl jemand woran das liegt?

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich versteh nicht, wie man die Xray-Engine als alte Engine abstempeln kann, aber dann ohne zu meckern Source-spiele spielt.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von Loco

Standard

Left 4 Dead 2 vs Stalker COP?

Vielleicht nicht vergleichbar weil Stalker riesige Areale hat und L4D nicht, vom Gesamteindruck finde ich L4D schöner.

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie man die Xray-Engine als alte Engine abstempeln kann, aber dann ohne zu meckern Source-spiele spielt.
    ...indem man keine Ahnung hat. Engine ist nicht = Grafik!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte