Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Der einzige der bisher hier rein gepostet hat, ja xD

Naja, Stalker ist eben nicht jedermanns Sache. Man muss sich da schon ein Stückweit drauf einlassen. Ist kein Spiel für zwischendurch , wie zB Cod oder sowas. Mich fasziniert einfach die Story und die Welt an sich. Deswegen freu ich mich auch schon wie bekloppt auf Metro2033, weil das in dieselbe Richtung geht.

Also wer generell mit RPG's und etwas mehr erkundungs- oder dialoglastigen Spielen nichts anfangen kann, der wird höchstwarscheinlich auch mit Stalker nichts anfangen können.

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, hab gestern kurz nochmals das Spiel auf meinem PC ( E8400, 4gb xmc ddr2-800 ram, Zotac Gtx260AMP²!, 2x VelociRaptor 300gb) und am PC meines Vaters (i7 940, 6gb ddr3-1600 corsair, Zotac GTX275 AMP!, SSD 64gb etc: eigentlich kein Zockrechner, sondern Berechnungsrechner^^) auf 22 Zoll auf alles max, so weit es geht probiert. Also das Spiel find ich für die Grafik nicht optional programmiert worden. Klar, es sieht nicht schlecht aus, aber die Performance für die Optik find ich nicht wirklich gerecht. Es rückelt an einigen Gebieten etc...

Naja, also für mich ist und bleibt immernoch S.T.A.L.K.E.R. Shadows of Tschernobyl der Beste Teil, da er mich einfach fasziniert, obwohl dieser auch nicht schlecht ist.
    Ich freue mich nun auf S.T.A.L.K.E.R. 2 und Metro 2033 sehr, da es von der Story bestimmt ziemlich spannend sein wird

Professional Avatar von HunT

Standard

Ein sehr geiles Spiel...gibts dazu auch schon ne Trader Mod, so wie für die anderen zwei Teile?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Schau mal hier : http://www.stalker-gamer.de/index.ph...ds-im-anmarsch

Mehr konnte ich jetzt nicht finden ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Schau mal hier : http://www.stalker-gamer.de/index.ph...ds-im-anmarsch

Mehr konnte ich jetzt nicht finden ..
    Kenn ich schon alles und nichts brauchbares...vielleicht kennt ja jemand nen geheimen Link, wo es so eine Mod gibt?

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Sowas wie die Trader Mod gibt es leider noch nicht, aber vielleicht probierst du mal diese Mod hier:
    http://stalker.filefront.com/file/SMRTER_Pripyat;108615

Hier die gesammte Liste allermöglichen Mods:
    http://stalker.filefront.com/files/S...yat/Mods;11175

Standard

Hab ich auch schon alles durchsucht...

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und habe gleich mal ein paar Fragen:

1. man soll ein paar Mutanten mit Gas killen. Diese liegen im Militärkonvoi auf der großen Brücke (beim Sumpf). Ich finde aber den Schlüssel zum öffnen der Kisten nirgens - wo finde ich den ?

2. nachdem ich ein paar Hubschrauber untersucht habe, wurden neue Koordinaten auf die Karte geladen. Darunter auch eine bei der Wolchow Stadion (nahe der Janow Stadion). Dort habe ich alle Zombie Stalker gekillt, aber um eine Tür zu öffnen braucht man einen Code oder eine Karte - wo finde ich diese ?

3. wie kann ich in das Sumpfgebiet zurückreisen ?

Schonmal danke für eure Hilfe.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User Avatar von Kraisiß

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen und habe gleich mal ein paar Fragen:

1. man soll ein paar Mutanten mit Gas killen. Diese liegen im Militärkonvoi auf der großen Brücke (beim Sumpf). Ich finde aber den Schlüssel zum öffnen der Kisten nirgens - wo finde ich den ?
    Spoiler :
    Du brauchst zwei Schlüssel, die du auch dort bei zwei Fahrzeugen findest. Der eine Schlüssel ist bei einem Fahrzeug (Ladefläche) auf der Brücke, der Zweite beim Fahrzeug, welches mit einem Teil der Brücke eingestürzt ist.

2. nachdem ich ein paar Hubschrauber untersucht habe, wurden neue Koordinaten auf die Karte geladen. Darunter auch eine bei der Wolchow Stadion (nahe der Janow Stadion). Dort habe ich alle Zombie Stalker gekillt, aber um eine Tür zu öffnen braucht man einen Code oder eine Karte - wo finde ich diese ?
    Spoiler :
    Beim Flugabwehrkomplex Wolchow liegt auf einem Tisch ein Dokument, welches den Code für die Tür beinhaltet.

3. wie kann ich in das Sumpfgebiet zurückreisen ?
    Du meinst den Ort Zaton, dazu brauchst du ja nur in der Jano-Station den Stalker "Pilot" ansprechen, dieser bringt dich für Geld wieder zurück.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Danke, das hilft mir weiter !
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte