Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, wird die CE2, wenn überhaupt, nur in dem "komplett neuem Stalker-Titel" eingesetzt werden.

Mfg Scaleo
    Richtig.

Glaube trotzdem nicht dran.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Fand die XRay Engine eigentlich ganz gut und nicht so gefräßig was die Leistung betrifft.
    o.O Hast du Clear Sky gespielt? Das lief/läuft phasenweise deutlich schlechter als Crysis!

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es ist echt ein Traum, wenn das wahr sein sollte. Die Atmosphäre von Stalker ist sogar mit der aktuellen Engine ein Killer !!
    Ich finde, das die aktuelle Stalker Engine die Stalker Atmosphäre besser wiedergibt, als es die CryEngine je könnte. Die CryEngine(2+3natürlich^^) wirken immer etwas comichaft.
    Diese Situationen würden mit der CryEngine nie so echt aussehen:
    Spoiler Clear Sky:

Ich bin gegen ein "Stalker2" auf Basis der CryEngine. Ich finde stellenweise (und gar nicht mal so selten) sieht Clear Sky besser aus als Crysis oder Warhead.
    Aber das ist Geschmackssache. Ich mags halt realistisch und dreckig! (Vor allem bei der Grafik^^)

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht dran.
    Wer bist du und was hast du mit Willy gemacht??! Der "richtige" Willy hat nie solche kurzen und wenig aussagekräftigen Beiträge geschrieben?! BUH!
    Geändert von twinTurbo (11.04.2009 um 22:38 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen ein "Stalker2" auf Basis der CryEngine. Ich finde stellenweise (und gar nicht mal so selten) sieht Clear Sky besser aus aus Crysis oder Warhead.
    Aber das ist geschmackssachen. Ich mags halt realistisch und dreckig! (Vor allem bei der Grafik^^)
    Joar das stimmt schon. Stalker sieht in manchen Ecken auch mal besser aus.
    Der Look mit der Cryengine 2 könnte doch was dran sein. Im negativen Sinne.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Naja ich denke mal man das man mit der CE2 schon ein gutes Stalker machen KÖNNTE. Muss man halt bisschen an den Effekten drehen usw. dann geht das schon. Z.b finde ich das bei Stalker die Gebäude sehr Real aussehen aber dafür die Vegetation nicht so toll aussieht. Aber dasfür gibts bestimmt Lösungen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    o.O Hast du Clear Sky gespielt? Das lief/läuft phasenweise deutlich schlechter als Crysis!
    Nö, hab nur Shadow of Chernobyl gespielt.
    Aber falls das so ist, sprich, dass es so schlecht läuft, nehme ich die vorherige Aussage zurück ^^

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Joar das stimmt schon. Stalker sieht in manchen Ecken auch mal besser aus.
    Der Look mit der Cryengine 2 könnte doch was dran sein. Im negativen Sinne.
    Na ja wir haben bisher nur Inseln und Karibik mit der Engine gesehen.
    Könnte mir Stalker schon mit der CE2 vorstellen und ich denke es würde auch weiterhin so gut aussehen.
    Sprich der Look.

Damits nicht ganz ins OT geht.

Würd mich über ein erneutes Addon freuen, insofern es nicht verbuggt sein sollte etcpp.
    Und das obwohl ich Clear Sky nie gespielt habe.

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Hab SoC und CS gespielt, CS fand ich auch geil, wobei mich die Story hier extrem enttäuscht hat...
    und buggy wars... ohh jaa...

Wenn ein neues Standalone rauskommt, warte ich erstmal, bis 5 Patches erschienen sind, und DANN hol ichs mir

Ahja, ich denke, mit der CE2 könnte man schon was machen, aber ich denke, das ist nur ein Gerücht.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag stalker | cryengine2

also ich denke, dass das nur ein gerücht bleiben wird, obwohl ich sehr gespannt darauf wäre, wie es ausschauen würde. eventuell kann ich ja doch noch auf ein "urban warfare: the zone" hoffen würde es jedenfalls begrüßen, wenn das alles so eintritt. ich mag beide stile, die von s. t. a. l. k. . e. r. & die von crysis. denke das könnte man mit texturen, models und den passenden effekten schon schaffen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja ich denke auch net das die CE2 da zum Einsatz kommen wird.

Irgendwie wird dann das Konzept nach meiner Meinung komplett versaut, da einfach Stalker was eigenes haben MUSS um ein richtiges Spiel zu werden.

Find ich jetzt...nur weil die CE2 so gut ist muss sie nicht in jedem Spiel zum Einsatz gebracht werden und der einzigste Zweck diese Engine zu benutzen ist einfach eine geniale Grafik zu zeigen und bei Stalker denk ich mal geht das Gameplay und die Geschichte viel mehr in den Vordergrund....

Professional Avatar von Aerox

Standard

CE2 sollte schon beim neuen Stalker verwendet werden. Aber dafür nur die Atmosphäre mit ToD verbessern + alte Texturen mit neuen CE2 Texturen ändern. Schatten war ja bei Stalker Engine schon immer geil

Naja, erstmal abwarten. SoT war einfach der Beste Teil und ist übelst geil. Aber SC ist leicht von den Möglichkeiten besser, aber sonst nix neues

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hmm, CE2 könnte die Engine von Stalker richtig aufmotzen. Die Schatten find ich sogar besser als von Crysis, aber Texturen + Kanten usw. einfach arm, obwohl SC übelst PChungrig ist... Naja, bin mal gespannt. Aber diesmal werd ich wirklich warten und nicht 2 wochen früher vor dem Release in Deutschland, das Spiel in Russland kaufen... Meine fresse, da waren bugs, die in deutscher Version natürlich nicht da waren. Außerdem soll endlich mal das Spiel gescheite Story bekommen und vlt. mal verhindern, dass man immer für 1quest so lange laufen muss. Bei SC gabs ja Taxi, aber es war leicht buggy + kostete zu viel. Die Eroberungen waren der größte Mist bei SC. Toll, obwohl man da was eingenommen hat, war die Base immernoch Rot und es spawnten dauernd neue Gegner bis du keine Muni hast und deine Kameraden alle tot sind
    Naja die Schatten finde ich nicht wirklich gut. Was mir gefallen würde wäre halt eine große Welt mit nur einer Ladezeit am Anfang. Bei mir ist es auch manchmal so das Quests abgebrochen werden obwohl ich diese erledigt habe^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte