Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

CE2 sollte schon beim neuen Stalker verwendet werden. Aber dafür nur die Atmosphäre mit ToD verbessern + alte Texturen mit neuen CE2 Texturen ändern. Schatten war ja bei Stalker Engine schon immer geil

Naja, erstmal abwarten. SoT war einfach der Beste Teil und ist übelst geil. Aber SC ist leicht von den Möglichkeiten besser, aber sonst nix neues

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hmm, CE2 könnte die Engine von Stalker richtig aufmotzen. Die Schatten find ich sogar besser als von Crysis, aber Texturen + Kanten usw. einfach arm, obwohl SC übelst PChungrig ist... Naja, bin mal gespannt. Aber diesmal werd ich wirklich warten und nicht 2 wochen früher vor dem Release in Deutschland, das Spiel in Russland kaufen... Meine fresse, da waren bugs, die in deutscher Version natürlich nicht da waren. Außerdem soll endlich mal das Spiel gescheite Story bekommen und vlt. mal verhindern, dass man immer für 1quest so lange laufen muss. Bei SC gabs ja Taxi, aber es war leicht buggy + kostete zu viel. Die Eroberungen waren der größte Mist bei SC. Toll, obwohl man da was eingenommen hat, war die Base immernoch Rot und es spawnten dauernd neue Gegner bis du keine Muni hast und deine Kameraden alle tot sind
    Naja die Schatten finde ich nicht wirklich gut. Was mir gefallen würde wäre halt eine große Welt mit nur einer Ladezeit am Anfang. Bei mir ist es auch manchmal so das Quests abgebrochen werden obwohl ich diese erledigt habe^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ist man 2 Tage mal nicht da verpasst man alles, das ärgert extrem

Naja egal, mh neues Stalker? Geil
    Stalker mit CE2? Noch geiler.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte