o.O Hast du Clear Sky gespielt? Das lief/läuft phasenweise deutlich schlechter als Crysis!
Ich finde, das die aktuelle Stalker Engine die Stalker Atmosphäre besser wiedergibt, als es die CryEngine je könnte. Die CryEngine(2+3natürlich^^) wirken immer etwas comichaft.
Diese Situationen würden mit der CryEngine nie so echt aussehen:
Spoiler Clear Sky:
Ich bin gegen ein "Stalker2" auf Basis der CryEngine. Ich finde stellenweise (und gar nicht mal so selten) sieht Clear Sky besser aus als Crysis oder Warhead.
Aber das ist Geschmackssache. Ich mags halt realistisch und dreckig! (Vor allem bei der Grafik^^)
Wer bist du und was hast du mit Willy gemacht??! Der "richtige" Willy hat nie solche kurzen und wenig aussagekräftigen Beiträge geschrieben?! BUH!![]()
Geändert von twinTurbo (11.04.2009 um 22:38 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Naja ich denke mal man das man mit der CE2 schon ein gutes Stalker machen KÖNNTE. Muss man halt bisschen an den Effekten drehen usw. dann geht das schon. Z.b finde ich das bei Stalker die Gebäude sehr Real aussehen aber dafür die Vegetation nicht so toll aussieht. Aber dasfür gibts bestimmt Lösungen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Nö, hab nur Shadow of Chernobyl gespielt.
Aber falls das so ist, sprich, dass es so schlecht läuft, nehme ich die vorherige Aussage zurück ^^
Na ja wir haben bisher nur Inseln und Karibik mit der Engine gesehen.
Könnte mir Stalker schon mit der CE2 vorstellen und ich denke es würde auch weiterhin so gut aussehen.
Sprich der Look.
Damits nicht ganz ins OT geht.
Würd mich über ein erneutes Addon freuen, insofern es nicht verbuggt sein sollte etcpp.
Und das obwohl ich Clear Sky nie gespielt habe.
Mfg Scaleo
Hab SoC und CS gespielt, CS fand ich auch geil, wobei mich die Story hier extrem enttäuscht hat...
und buggy wars... ohh jaa...
Wenn ein neues Standalone rauskommt, warte ich erstmal, bis 5 Patches erschienen sind, und DANN hol ichs mir
Ahja, ich denke, mit der CE2 könnte man schon was machen, aber ich denke, das ist nur ein Gerücht.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
also ich denke, dass das nur ein gerücht bleiben wird, obwohl ich sehr gespannt darauf wäre, wie es ausschauen würde. eventuell kann ich ja doch noch auf ein "urban warfare: the zone" hoffenwürde es jedenfalls begrüßen, wenn das alles so eintritt. ich mag beide stile, die von s. t. a. l. k. . e. r. & die von crysis. denke das könnte man mit texturen, models und den passenden effekten schon schaffen.
Nuja ich denke auch net das die CE2 da zum Einsatz kommen wird.
Irgendwie wird dann das Konzept nach meiner Meinung komplett versaut, da einfach Stalker was eigenes haben MUSS um ein richtiges Spiel zu werden.
Find ich jetzt...nur weil die CE2 so gut ist muss sie nicht in jedem Spiel zum Einsatz gebracht werden und der einzigste Zweck diese Engine zu benutzen ist einfach eine geniale Grafik zu zeigen und bei Stalker denk ich mal geht das Gameplay und die Geschichte viel mehr in den Vordergrund....
CE2 sollte schon beim neuen Stalker verwendet werden. Aber dafür nur die Atmosphäre mit ToD verbessern + alte Texturen mit neuen CE2 Texturen ändern. Schatten war ja bei Stalker Engine schon immer geil
Naja, erstmal abwarten. SoT war einfach der Beste Teil und ist übelst geil. Aber SC ist leicht von den Möglichkeiten besser, aber sonst nix neues
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).