Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Brutal Legend

VIP Avatar von foofi

Standard

das Spiel hat ne nette Engine für Zackn Mc Cracken!

Aber sonst, ich hab die PS3 Demo raus geschmissen.

Wer das gerne mal sehen will: Auf Youtube gibts Videos der Demo.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich fande das spiel lustig, hab ja auch eine art Demo auf der GC gespielt im EACT, und fands total Lsutig und auch das Gameplay recht lustig. Also wenns für PC kommen würde dann würde ichs kaufen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ein total missverstandenes/zu unrecht verurteiltes Spiel...
    LOL?
    Das Spiel wird als Spiel des Jahres angepriesen was dieses Genre angeht
    Es ist defintiv nicht missverstanden nur die die nicht offen sind für härtere Musik können dem Spiel nichts abgewinnen da sie denken, Metal pfff dreck.
    So ist es nicht, wer Tim Shafer kennt der weis das BL einfach nur gut werden kann. Tim Shafer ist wohl der inbegriff was Witze und Charme angeht. Im Gameplay kann ein wenig gefeilt werden aber das was man bis jetzt spielen und sehen konnte ist einfach nur phänomenal Genial.

So und ich spiel jetzt Psychonauts das ist auch von Tim Shafer
    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Also ich fande das spiel lustig, hab ja auch eine art Demo auf der GC gespielt im EACT
    Die Demo ist nur ein klitzekleiner Anfang
    Die Spielwelt wird ca. so groß sein wie GTAIV.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.gametrailers.com/video/re...l-legend/57625

Review, und Test des Einbinde Addons
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/re...l-legend/57625

Review, und Test des Einbinde Addons
    Hhhhmmm... okay das mit GT ist ein Problem. Die haben unterschiedliche Arten Videos einzubinden. Die normalen "Uservideos" funktionieren.

Habe eben nochmal 2 andere Addons ausprobiert aber das eine hat GT gar nicht und das andere kann es zwar aber dann kostet es Geld (wäre ja okay).

Da werde ich nochmal schauen müssen aber ich denke mit YouTube und den anderen, ist es schonmal besser als vorher .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hhhhmmm... okay das mit GT ist ein Problem. Die haben unterschiedliche Arten Videos einzubinden. Die normalen "Uservideos" funktionieren.

Habe eben nochmal 2 andere Addons ausprobiert aber das eine hat GT gar nicht und das andere kann es zwar aber dann kostet es Geld (wäre ja okay).

Da werde ich nochmal schauen müssen aber ich denke mit YouTube und den anderen, ist es schonmal besser als vorher .
    Kann es daran liegen das die immer verschiedene Arten verwenden, also Flash, Windows Media und Quicktime?

Kann man ja da auswählen...

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Kann es daran liegen das die immer verschiedene Arten verwenden, also Flash, Windows Media und Quicktime?

Kann man ja da auswählen...
    Nein, das liegt an dem URL. Alles mit GT.com/video/... funktioniert. Die mit GT.com/reviews/... funktionieren nicht. Muss mir das am Wochenende mal anschauen (zur Not kaufe ich das eine Addon dafür). Jetzt von Arbeit aus ist es etwas "ungünstig". Die Kunden bzw. Probleme unterbrechen einem immer .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von xeonsys

Standard

mit wertungs kasten 85% von der gamepro

Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

AWESOME selbergemachte Brütal Legend Figur

http://hugohugo.deviantart.com/art/B...gure-149441496

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte